• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der "Deutschland sucht den Superstar" - Bammel-Thread

undergrounderX am 11.03.2007 00:58 schrieb:
Mir war das klar ,dass der Kleine rausfliegt,als der große Bruder nach vorne gerufen wurde.
Natürlich haben die gesagt,dass wenn Jonathan rausfliegen sollte,er am besten mit seinem Bruder da steht ,weils dramatischer ist.

Genau so war es. Der große Enns musste nur mit vor wegen der Dramatik, nicht weil so wenig Leute für ihn anriefen.

Diesmal hat es aber den Richtigen getroffen.

btw, hat jemand vorher den Boxkampf gesehen? löl, 2 Stunden Reportagen vorher über Klitschko und Co, 2 Stunden Reportage nachher - und der Boxkampf dauerte nur 4,5 Minuten!! :B

fiumpf am 11.03.2007 12:29 schrieb:
undergrounderX am 11.03.2007 00:58 schrieb:
btw, hat jemand vorher den Boxkampf gesehen? löl, 2 Stunden Reportagen vorher über Klitschko und Co, 2 Stunden Reportage nachher - und der Boxkampf dauerte nur 4,5 Minuten!! :B

Irgendwie klar, dass Leute die Deutschland sucht den Superstar gucken, nicht so vom männlichen Sport begeistern zu sind.

:B

quintus2 am 11.03.2007 13:34 schrieb:
fiumpf am 11.03.2007 12:29 schrieb:

Irgendwie klar, dass Leute die Deutschland sucht den Superstar gucken, nicht so vom männlichen Sport begeistern zu sind.

:B

Hey, :finger: ich hab ja auch Boxen geschaut :-D . [/quote]

ein boxkampf, der nur 4,5 minuten dauert ..looool

ich hät boxen sollen :]

am liebsten bei DSDS die Kandidaten von der Bühne ..die sendung is ja soo scheiße shcnulzig ..da guck ich lieber American Werwolf in Paris :|

DawnHellscream am 11.03.2007 19:00 schrieb:
ein boxkampf, der nur 4,5 minuten dauert ..looool

ich hät boxen sollen :]

am liebsten bei DSDS die Kandidaten von der Bühne ..die sendung is ja soo scheiße shcnulzig ..da guck ich lieber American Werwolf in Paris :|
irgendwie ist die einzige die da annähernd singen kann diese lauren :B

und das wirklich auch nur annähernd!!!

die andere nsind ja mal so dermaßen grottig, die können einem schon fast wieder leid tun^^

hi
also ich bin ein hasser von dieser "sendung" flass man die so nennen darf. dieses konzept is doch schon ausgelutscht. beim nächsten mal stell ich mich auch vor die beim casting für ne tankfüllung. is doch auch nicht schlecht. oh man. ich hock mich eher vors inet und lass die glotze aus. echt schlimm wie stark das fernsehprogramm nachgelassen hat. :rolleyes: :hop: :hop:

Bin gespannt wann sich das ganze Thema ausgelutscht hat,obwohl ich zugeben muss,dass ich die Castings immer sehr amüsant finde (man denke nur an die Ich-hab-die-Haare-schön Tussi :-D ). Aber irgendwann ist es einfach nix neues mehr. Wird sowieso mit zuviel Serien gemacht (meine Eltern schauen sich z.B. immer noch "Das perfekte Dinner" an, is ja auch langsam langweilig -.-). Naja,die Staffel wird bald vorbeigehen,der Gewinner kurzen Ruhm haben und dann,wie schon viele vor mir bestätigt haben, in der Versenkung verschwinden. Aber eins ist sicher: Die Castings zu Staffel 4(5?) werde ich mir dennoch ansehen um meine Lacher zu haben :P

Reder am 11.03.2007 21:44 schrieb:
beim nächsten mal stell ich mich auch vor die beim casting für ne tankfüllung.
Ich bitte darum. Genau das macht das Casting ja so amüsant. :-D

Next Round.

Täusch ich mich, oder wurde Lisa von einigen beim Einmarsch tatsächlich ausgepfiffen? :-D

Weiß da jemand genaueres. Muss irgendeine Rumzickerei gewesen sein. ^^

bierchen am 17.03.2007 20:46 schrieb:
Weiß da jemand genaueres.

Da war wohl irgendwas; habs aber auch nicht mitbekommen. Mal kuckn wie sie sich heute schlagen.......

Der Medlock ist diese Woche ja fast gestorben :B . Mann wäre ich froh wenn der raus wäre....

fiumpf am 17.03.2007 20:51 schrieb:
Der Medlock ist diese Woche ja fast gestorben :B . Mann wäre ich froh wenn der raus wäre....
Was hast denn gegen den? :-o

Der singt spitze und ist ein interessanter Charakter.

bierchen am 17.03.2007 21:17 schrieb:
fiumpf am 17.03.2007 20:51 schrieb:
Was hast denn gegen den? :-o

Der singt spitze und ist ein interessanter Charakter.

Manche Menschen kann man halt einfach nicht leiden wenn man sie sieht, und da gehört Mark bei mir dazu. Es liegt an seiner Mimik.
Ausserdem ist er schon überzeugt dass er das Ding gewinnt.

fiumpf am 17.03.2007 21:52 schrieb:
Meine Prognose für heute:

Julia muss gehen.
Denke ich auch - leider.

Andererseits: Wie war das noch mit dem Enns-Versprechen: "Uns gibt's nur im Doppelpack"? ;)

Für den Stosch würde es auch langsam Zeit, finde ich.

FlamishScript am 17.03.2007 22:09 schrieb:
Für den Stosch würde es auch langsam Zeit, finde ich.

Der ist schon überfällig.....

Leider wird der deutsche Superstar zu 95% von kleinen, halbpubertären Mädchen gewählt, sodass sich Stoschi wohl noch ein zwei Shows halten wird.

Bin gespannt, wer fliegt. Julia ist zwar superniedlich, aber ich glaub nicht, dass die sich noch lange wird halten können. Martin kann nicht gerad toll singen, der könnte ruhig weg. Ganz fantastisch hingegen find ich die Lauren :X

Was anderes. Irgendwie hat man die Zeit für die aktuelle DSDS-Staffel schlecht gelegt. Vor 2 Wochen viel es wegen Wetten-Dass aus, nächte Woche fällt es schon wieder aus (Fussball) und meines wissens nach müsste es noch mindestens einmal wegen Wetten-Dass ausallen. War das die letzten Staffeln auch so? Ich kann mich nicht erinnern.

Naja, Julia ist jetzt raus. Sie war insgesammt zwar besser als Martin (meiner Betrachtung anch) und sieht auch ganz schnuckelig aus, aber bis zur 5. Mottoshow hätte sie es eh nicht geschafft.

Maulwurf2005 am 17.03.2007 23:39 schrieb:
Was anderes. Irgendwie hat man die Zeit für die aktuelle DSDS-Staffel schlecht gelegt. Vor 2 Wochen viel es wegen Wetten-Dass aus, nächte Woche fällt es schon wieder aus (Fussball) und meines wissens nach müsste es noch mindestens einmal wegen Wetten-Dass ausallen. War das die letzten Staffeln auch so? Ich kann mich nicht erinnern.

Naja, Julia ist jetzt raus. Sie war insgesammt zwar besser als Martin (meiner Betrachtung anch) und sieht auch ganz schnuckelig aus, aber bis zur 5. Mottoshow hätte sie es eh nicht geschafft.
Schade für julia. Vielleicht kann ihr ja DSDS ja weiter zu irgendeiner karriere weiter helfen. Tut mir echt leid für Julia, aber 80 mio deutsche ham halt entschieden. Das Potential hätte Sie ja.
Ich find den Mike Madson net schlecht. Obwohl der ander Stefan gregorwieus hat eigentlich auch hitpotential.

Zurück