• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der "Deutschland sucht den Superstar" - Bammel-Thread

bierchen am 24.02.2007 21:51 schrieb:
Wer fliegt heute raus, was meint ihr?
Samstagabend, DSDS-Finale ...

<schnipp>

Marco Schreyl: "Superstar ist ..."

Dieter Bohlen: "Also, wenn Mark hier heute nicht gewinnt, dann, äh, hör ich auf."

Marco Schreyl: "... Martin Stosch!"

Mark Medlock: "NEIN!!! DIDDÄÄÄÄÄÄ!!!!"

Publikum pfeift und buht.

Martin Stosch nimmt Marco Schreyl das Mikrofon weg: "Ich möchte mich bei all meinen Fans ..."

Mark Medlock packt Martin Stosch am Kragen, würgt und schüttelt ihn: "ISCH WILL NISCH MÄR LÄÄÄ-BÄÄÄÄ!!!"

Martin Stosch wehrt sich vergeblich. Die Augen treten ihm aus dem Kopf.

Publikum jubelt.

Tooske Ragas: "Die Junge mit die große blaue Augen! Martin, wie fühlt man sich als Superstar?"

Martin Stosch liegt röchelnd am Boden. Im Hintergrund wird Mark Medlock von zwei Saalordnern und Heinz Henn überwältigt.

<schnipp>

;)

FlamishScript am 05.05.2007 10:19 schrieb:
bierchen am 24.02.2007 21:51 schrieb:
Wer fliegt heute raus, was meint ihr?
Samstagabend, DSDS-Finale ...

<schnipp>

Marco Schreyl: "Superstar ist ..."

Dieter Bohlen: "Also, wenn Mark hier heute nicht gewinnt, dann, äh, hör ich auf."

Marco Schreyl: "... Martin Stosch!"

Mark Medlock: "NEIN!!! DIDDÄÄÄÄÄÄ!!!!"

Publikum pfeift und buht.

Martin Stosch nimmt Marco Schreyl das Mikrofon weg: "Ich möchte mich bei all meinen Fans ..."

Mark Medlock packt Martin Stosch am Kragen, würgt und schüttelt ihn: "ISCH WILL NISCH MÄR LÄÄÄ-BÄÄÄÄ!!!"

Martin Stosch wehrt sich vergeblich. Die Augen treten ihm aus dem Kopf.

Publikum jubelt.

Tooske Ragas: "Die Junge mit die große blaue Augen! Martin, wie fühlt man sich als Superstar?"

Martin Stosch liegt röchelnd am Boden. Im Hintergrund wird Mark Medlock von zwei Saalordnern und Heinz Henn überwältigt.

<schnipp>

;)

Herrlich! :top:

Ich hätte auch nichts gegen eine extremere Variante gehabt, in der aufgebrachte Zuschauer das Studio demolieren und Tooske Ragas von einem herabstürzenden Scheinwerfer erschlagen wird. ;)

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 05.05.2007 10:24 schrieb:
Ich hätte auch nichts gegen eine extremere Variante gehabt, in der aufgebrachte Zuschauer das Studio demolieren und Tooske Ragas von einem herabstürzenden Scheinwerfer erschlagen wird. ;)
Marco Schreyl: "Tooske, die Jury sagt, Du bist keine große Leuchte - aber sehen die Zuschauer das auch so?"

@all: Danke für das Lob - freut mich, dass Euch der Text Spaß macht :)

FlamishScript am 05.05.2007 16:35 schrieb:
Spassbremse am 05.05.2007 10:24 schrieb:
Marco Schreyl: "Tooske, die Jury sagt, Du bist keine große Leuchte - aber sehen die Zuschauer das auch so?"
Klar doch. Die Tussie ist dumm wie Stroh und nervig wie Sau. :S
Wenigstens ist er ganz erträglich, im Gegensatz zu den früheren Staffeln, wo beide Moderatoren ganz fürchterlich waren.

Heute hab ich aber mal wirklich Bammel. Bammel, dass der Stosch auch noch als Sieger hervorgeht. %)

bierchen am 05.05.2007 16:54 schrieb:
Heute hab ich aber mal wirklich Bammel. Bammel, dass der Stosch auch noch als Sieger hervorgeht. %)

Spielt doch keine Rolle, der Bohlen wird Mark seine Lala auf jeden Fall produzieren
(so lange bis er sich auch von Bohlen trennt und auf nimmerwiedersehn verschwindet)
und ob der Stosch nu sofort oder erst in 1,5 Monaten in der ewigen Versenkung verschwindet ist auch Latte.

Mark hat gewonnen. So einfach kann das gehen.

http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=9573

Musste es gezwungenermaßen im Hintergrund mitverfolgen (nur hören, aber auch das nur z.T.). Hab vorher zum Glück noch nie eine Sendung gesehen.

Als dann die "Entscheidung des Jahres" kam, und die beiden Typen auf der Bühne standen, hab ich gleich gesagt, dass der linke, Mr. "Matlock", gewinnt.

War schwer vorherzusehen wer gewinnt.

Naja, Mark Medlock find ich :hop: , aber Gott sei Dank ist er in ein paar Wochen eh wieder in der Versenkung verschwunden.....

Zurück