F
FlamishScript
Gast
Tschüss, Thomas Enns!bierchen am 24.02.2007 21:51 schrieb:Wer fliegt heute raus, was meint ihr?
Tschüss, Thomas Enns!bierchen am 24.02.2007 21:51 schrieb:Wer fliegt heute raus, was meint ihr?
Na hoffentlich. Das Muttersöhnchen langweilt ohne Ende.FlamishScript am 07.04.2007 22:12 schrieb:Tschüss, Thomas Enns!bierchen am 24.02.2007 21:51 schrieb:Wer fliegt heute raus, was meint ihr?
Tja, wen erwischt's diesmal? Lauren? So richtig super sind die ja alle nicht mehr - Stosch gewinnt am Ende nochbierchen am 24.02.2007 21:51 schrieb:Wer fliegt heute raus, was meint ihr?
Findeste? Wer sich bei den KISS-Masken nie gegruselt hat, tut's bei Buskohls Interpretation auch ohne Schminke, IMO.bierchen am 14.04.2007 22:01 schrieb:Max hat wieder sehr gut gesungen,
"Kann nichts mehr essen ... umso leichter, umso leichter wird's ..."
Der war anfangs toll, hat sich aber nicht die Spur gesteigert - im Gegenteil, der ist inzwischen die Langeweile in Person, Mister Leierkasten. Jetzt singt er schon im Sitzen - wahrscheinlich, damit keiner merkt, wenn er irgendwann beim Singen einschläft.und Mark gehören eh zu (meinen) Favoriten,
Immerhin wird der langsam besser - vielleicht erreicht er eines Tages das Niveau von .... naja, von irgendwem haltIch würde Martin rausschmeissen
FlamishScript am 14.04.2007 22:18 schrieb:Findeste? Wer sich bei den KISS-Masken nie gegruselt hat, tut's bei Buskohls Interpretation auch ohne Schminke, IMO.bierchen am 14.04.2007 22:01 schrieb:Max hat wieder sehr gut gesungen,
Genau! Zuletzt die Billigkopie von James HetfieldMoleny am 14.04.2007 22:50 schrieb:Gibt eben genug Idioten die den berühmten 15 Mintuten Ruhm hinterher laufen. Wer da gewinnt ist eh scheiß egal in 3 Monaten hört man eh nix mehr von denen (und das ist auch gut so), die wahren Gewinner sind wie bei jeder Staffel RTL und Bohlen
Die klingt mittlerweile ganz ähnlich, wie die mit dem Titanic-Song, oder? Im Ernst, denkt Euch mal einfach die Optik weg bei "Fields of Gold", und achtet nur auf den Gesang ...bierchen am 14.04.2007 22:01 schrieb:(...) oder zur Not Lauren.
Da wette ich dagegen. Man muss halt nur die richtigen Fernsehsendungen sehen und die Charts auch ein bisschen verfolgen.Moleny am 14.04.2007 22:50 schrieb:Wer da gewinnt ist eh scheiß egal in 3 Monaten hört man eh nix mehr von denen
bierchen am 14.04.2007 23:05 schrieb:Da wette ich dagegen. Man muss halt nur die richtigen Fernsehsendungen sehen und die Charts auch ein bisschen verfolgen.Moleny am 14.04.2007 22:50 schrieb:Wer da gewinnt ist eh scheiß egal in 3 Monaten hört man eh nix mehr von denen
Dieser Italiener aus der letzten Staffel ist, obwohl er nur 4. wurde, derzeit sehr gut in den Charts vertreten.
Clio oder Nutella, ein Nevio klingt aber irgendwie ein Auto, hmm der neue " Nevio Van von blalala"Moleny am 14.04.2007 23:08 schrieb:bierchen am 14.04.2007 23:05 schrieb:Da wette ich dagegen. Man muss halt nur die richtigen Fernsehsendungen sehen und die Charts auch ein bisschen verfolgen.Moleny am 14.04.2007 22:50 schrieb:Wer da gewinnt ist eh scheiß egal in 3 Monaten hört man eh nix mehr von denen
Dieser Italiener aus der letzten Staffel ist, obwohl er nur 4. wurde, derzeit sehr gut in den Charts vertreten.
Muss ja nen richtiger Star sein, wenn dir nicht mal der Name spontan einfällt.
Angeblich macht er einen auf Robbie WilliamsMoleny am 14.04.2007 23:13 schrieb:Naja Kübelböck hat auch nicht gewonnen und war ne Zeit lang in den Charts. Später musste er dann in nen Gurkenlaster rasen damit man überhaupt noch über ihn spricht. Heute kräht kein Hahn mehr nach ihm.
Und der einzige den man noch 2. Staffel kennt ist der Typ der nu ne Transe werden will, wenn das nicht so wäre wär er wohl auch schon vergessen.Belgium am 14.04.2007 23:14 schrieb:Angeblich macht er einen auf Robbie Williams