• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der "Deutschland sucht den Superstar" - Bammel-Thread

FlamishScript am 07.04.2007 22:12 schrieb:
bierchen am 24.02.2007 21:51 schrieb:
Wer fliegt heute raus, was meint ihr?
Tschüss, Thomas Enns! ;)
Na hoffentlich. Das Muttersöhnchen langweilt ohne Ende.

Die Big Band Show ist immer die langweiligste, mit den Songs kann ich halt gar nichts anfangen. Einzig Max' "Hit the roed Jack" fand ich recht passabel.
 
Wo sind meine DSDS-Kumpels hier!? :-D

Was meint ihr wer heute fliegt?
Irgendwie ist es heute verdammt schwierig. :|
Max hat wieder sehr gut gesungen, Lisa und Mark gehören eh zu (meinen) Favoriten, Martin hat viel Lob von der Jury bekommen und hat ne riesen Fanbase. Letzteres gilt auch für Lauren.

Ich würde Martin rausschmeissen, oder zur Not Lauren. Aber einen Tipp hab ich heute überhaupt nicht. %)


Edit: Oh Gott, Menderes darf schon wieder öffentlich singen!!! Zu Hüüllff! :B
 
Wie hieß das erste Lied was Mark heute gesungen hat?
Das fand ich richtig gut.
 
Alle sind irgendwie sch... am Singen, bester irgendwie Max, richtig übel waren der Martin, Lisa, Mark und dat Lauren (auch wenn siieee SUPERSWEETCUTE ist)
:B
 
bierchen am 14.04.2007 22:01 schrieb:
Max hat wieder sehr gut gesungen,
Findeste? Wer sich bei den KISS-Masken nie gegruselt hat, tut's bei Buskohls Interpretation auch ohne Schminke, IMO.

"Kann nichts mehr essen ... umso leichter, umso leichter wird's ..." :-D

und Mark gehören eh zu (meinen) Favoriten,
Der war anfangs toll, hat sich aber nicht die Spur gesteigert - im Gegenteil, der ist inzwischen die Langeweile in Person, Mister Leierkasten. Jetzt singt er schon im Sitzen - wahrscheinlich, damit keiner merkt, wenn er irgendwann beim Singen einschläft.

Ich würde Martin rausschmeissen
Immerhin wird der langsam besser - vielleicht erreicht er eines Tages das Niveau von .... naja, von irgendwem halt ;)
 
Anmerkung: DSDS ist ohnehin scheiße.
Germany's Next Topmodel auf ProSieben ist das einzig Wahre.
 
Wie kann man sowas sich nur anschauen? Klar mit ner Kiste Bier intus gehts aber sonst? Welcher gewinner hat den groß abgesahnt oder is heute noch brisant? Son gejaule tu ich mir nicht an.
 
Gibt eben genug Idioten die den berühmten 15 Mintuten Ruhm hinterher laufen. Wer da gewinnt ist eh scheiß egal in 3 Monaten hört man eh nix mehr von denen (und das ist auch gut so), die wahren Gewinner sind wie bei jeder Staffel RTL und Bohlen ;)
 
Moleny am 14.04.2007 22:50 schrieb:
Gibt eben genug Idioten die den berühmten 15 Mintuten Ruhm hinterher laufen. Wer da gewinnt ist eh scheiß egal in 3 Monaten hört man eh nix mehr von denen (und das ist auch gut so), die wahren Gewinner sind wie bei jeder Staffel RTL und Bohlen ;)
Genau! Zuletzt die Billigkopie von James Hetfield :B
 
Was mir auch noch aufgefallen ist:

bierchen am 14.04.2007 22:01 schrieb:
(...) oder zur Not Lauren.
Die klingt mittlerweile ganz ähnlich, wie die mit dem Titanic-Song, oder? Im Ernst, denkt Euch mal einfach die Optik weg bei "Fields of Gold", und achtet nur auf den Gesang ...

Schade eigentlich, anfangs hörte sich Manches viel versprechend an in dieser Staffel.
 
Moleny am 14.04.2007 22:50 schrieb:
Wer da gewinnt ist eh scheiß egal in 3 Monaten hört man eh nix mehr von denen
Da wette ich dagegen. Man muss halt nur die richtigen Fernsehsendungen sehen ;) und die Charts auch ein bisschen verfolgen.
Dieser Italiener aus der letzten Staffel ist, obwohl er nur 4. wurde, derzeit sehr gut in den Charts vertreten.
 
bierchen am 14.04.2007 23:05 schrieb:
Moleny am 14.04.2007 22:50 schrieb:
Wer da gewinnt ist eh scheiß egal in 3 Monaten hört man eh nix mehr von denen
Da wette ich dagegen. Man muss halt nur die richtigen Fernsehsendungen sehen ;) und die Charts auch ein bisschen verfolgen.
Dieser Italiener aus der letzten Staffel ist, obwohl er nur 4. wurde, derzeit sehr gut in den Charts vertreten.

Muss ja nen richtiger Star sein, wenn dir nicht mal der Name spontan einfällt. :-D
 
Moleny am 14.04.2007 23:08 schrieb:
bierchen am 14.04.2007 23:05 schrieb:
Moleny am 14.04.2007 22:50 schrieb:
Wer da gewinnt ist eh scheiß egal in 3 Monaten hört man eh nix mehr von denen
Da wette ich dagegen. Man muss halt nur die richtigen Fernsehsendungen sehen ;) und die Charts auch ein bisschen verfolgen.
Dieser Italiener aus der letzten Staffel ist, obwohl er nur 4. wurde, derzeit sehr gut in den Charts vertreten.

Muss ja nen richtiger Star sein, wenn dir nicht mal der Name spontan einfällt. :-D
Clio oder Nutella, ein Nevio klingt aber irgendwie ein Auto, hmm der neue " Nevio Van von blalala" :B
 
Naja Kübelböck hat auch nicht gewonnen und war ne Zeit lang in den Charts. Später musste er dann in nen Gurkenlaster rasen damit man überhaupt noch über ihn spricht. Heute kräht kein Hahn mehr nach ihm.
 
Moleny am 14.04.2007 23:13 schrieb:
Naja Kübelböck hat auch nicht gewonnen und war ne Zeit lang in den Charts. Später musste er dann in nen Gurkenlaster rasen damit man überhaupt noch über ihn spricht. Heute kräht kein Hahn mehr nach ihm.
Angeblich macht er einen auf Robbie Williams :B
 
So wird das manipuliert:

http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/aktuell/3872902-Waehlt-die-Nulpe,cc=000284294800038729024uG76n.html
 
Belgium am 14.04.2007 23:14 schrieb:
Angeblich macht er einen auf Robbie Williams :B
Und der einzige den man noch 2. Staffel kennt ist der Typ der nu ne Transe werden will, wenn das nicht so wäre wär er wohl auch schon vergessen.
 
Zurück