• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der "Deutschland sucht den Superstar" - Bammel-Thread

expredator am 18.03.2007 01:27 schrieb:
ThreeSix187 am 18.03.2007 01:24 schrieb:
aber 80 mio deutsche ham halt entschieden. .

nö ich hab net entschieden
Dich will man ja eh nicht als Deutscher zählen. :P

TBrain am 17.03.2007 22:37 schrieb:
bierchen am 17.03.2007 20:46 schrieb:
Next Round.

Täusch ich mich, oder wurde Lisa von einigen beim Einmarsch tatsächlich ausgepfiffen? :-D

Weiß da jemand genaueres. Muss irgendeine Rumzickerei gewesen sein. ^^

Das wahrscheinlich:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/03/14/bund-lisa-superstars/dsds-zicke-liebe.html

und das:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leu...rs-psycho-terror/zicken-zoff-lauren-lisa.html

:-o
Oh Gott. :B ^^

Aber bei der glaub ich das sofort, irgendwie kommt sie schon entsprechend rüber. Na egal, singen kann sie trotzdem.

Julia ist verdient raus. Das Lied war einfach nur Mist, absolut falsche Wahl. Wenn sie ein besseres und bekannteres gehabt hätte und so performt wie das vorige Mal, dann hätte sie vielleicht noch eine Chance gehabt.

bierchen am 18.03.2007 18:30 schrieb:
Julia ist verdient raus. Das Lied war einfach nur Mist, absolut falsche Wahl. Wenn sie ein besseres und bekannteres gehabt hätte und so performt wie das vorige Mal, dann hätte sie vielleicht noch eine Chance gehabt.
Aber die is doch so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :X :X :X :X :X Wieso nur musste sie gehen? xD

Lennt am 18.03.2007 18:33 schrieb:
bierchen am 18.03.2007 18:30 schrieb:
Aber die is doch so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :X :X :X :X :X Wieso nur musste sie gehen? xD
Manchmal gehts bei DSDS halt sogar gerecht zu. :B

Klar ist sie süß :X , aber das ist hier nunmal nicht das Kriterium, objektiv betrachtet.

Mich nervt die Sendung eh an, weil die der/jenige der gewinnt, überlebt nur 1-2 Singles, den angeblich gibbet ja schon Pläne das Ende 2007-2008 eine neue Staffel kommt! Anscheinend wird Deutschland nie nen Superstar finden.
Achja die Kandidaten sind alle ziemlich schlecht und die haben eh kein Potentzial ein echter Superstar zu werden!
Mein Fazit zu DSDS :$

Kein Mitleidender da!? :( :B

Als hätte ich es damals geahnt, mein persönlicher Superstar ist zurück:

bierchen am 24.02.2007 18:02 schrieb:
P.S.: Menderes forever!
:B

Und die Johanna von Mallorca ist auch der Bringer. :B
Manchen Leuten ist echt nichts zu blöd, scheuen sich vor keiner Blamage. ^^ %)

bierchen am 31.03.2007 21:47 schrieb:
Als hätte ich es damals geahnt, mein persönlicher Superstar ist zurück:

bierchen am 24.02.2007 18:02 schrieb:
P.S.: Menderes forever!
Aber was das für ne Performance ist. Ich glaube, er hat mehr Bühnenpräsenz als Lauren (har die heute schrecklich gesungen). Und tänzerisch ist der auch ganz oben dabei. Also ich hätte für ihn angerufen.....

BEEEAAAAAT IT!!!!!!!

der kann keinen meter singen und hat mit abstand die geilste show gebracht eben :-D das war wohl der hammer... der spinnt doch ^^
die halle hat getobt :)
obergeil. freu mich irgendwie für ihn. da hat er noch jahre was von!
sehr geil!
beeeeaaaaat it!!!!!!!!
*dance*

Wetten Dass ...?!?

Mitleidend schon, aber diesmal nicht bei RTL: Habe "Wetten Dass" eingeschaltet - nicht, dass es sich sonderlich gelohnt hätte ...

Ein paar gelangweilte/langweilige US-Schauspieler wie John Trafolter; Rowan "Mr.Bean" Atkinson, der in seiner Verkrampftheit so unlustig war wie die Ausschnitte aus seinem neuen Film; Thomas Gottschalk mit Kleid und Perrücke; Stromberg im Eisbärenkostüm ...

Dann noch diese Aktion für mehr Sport bei Schulkindern, anlässlich derer eine Leichtathletin mit dem Auto ins Studio gefahren kam und den Wagen dann einer übergewichtigen Frau schenkte - und musikalisch: Z.B. "Mel C", die neueste Zuck- und Zitterpartie von Joe Cocker und schwerfälliges Gedröhne von "Silbermond" :schnarch:

Einziger wirklicher Lichtblick war IMO das Mädchen mit der Spagat-Wette , das ständig Gottschalks Versprecher korrigierte :)

Naja, den Maske-Boxkampf ujnd die DSDS-Entscheidung sehe ich dann ja wohl immerhin noch.

Gruß,
Flame

DAs war aber ziemlich seltsam, und auch ich war ähnlich überrascht wie die Jury, die den Mund nicht mehr zu gekriegt hat.
Die (von der Jury als beste betitelte), Francisca, ist raus. Gut, Bohlen hat sie eh nicht im Finale gesehen, aber dass sie jetzt schon raus ist, und dass, obwohl Lauren keinen Ton getroffen hatte und man sie auf der Bühne nicht gesehen hätte, wenn sie nicht stark beleuchtet worden wäre (-->einfach schrecklich), ist dann doch schon krass. Das lustigste war halt nur, dass Bohlen einfach mal lustig sein wollte und Francisca als Rausflieger genannt hatte (sein Aprilscherz^^), und wieder recht behalten hatte. Wie die letzten drei Male auch.....
Naja, die Qualität ist damit stark gesungen, aber mal sehen, wie sich das entwickelt.

Klasse, das einzige rassige, richtig erotische Chick mit ordentlichen Augen in der Bluse ist draußen...damit hat die Sendung für mich keinen Schwellenwert mehr. Die Dame hatte wenigstens Stil und sogar etwas Star-Flair. Die anderen Viecher, besonders der / die / das Talbot und die Lisa "Ihr seid alle doof" Schwund kannste doch musikalisch als auch vom Äußeren her in die Oder werfen. Starqualitäten hat keine von denen.

Regards, eX!

Maulwurf2005 am 01.04.2007 11:04 schrieb:
DAs war aber ziemlich seltsam, und auch ich war ähnlich überrascht wie die Jury, die den Mund nicht mehr zu gekriegt hat.
Die (von der Jury als beste betitelte), Francisca, ist raus. Gut, Bohlen hat sie eh nicht im Finale gesehen, aber dass sie jetzt schon raus ist, und dass, obwohl Lauren keinen Ton getroffen hatte und man sie auf der Bühne nicht gesehen hätte, wenn sie nicht stark beleuchtet worden wäre (-->einfach schrecklich), ist dann doch schon krass. Das lustigste war halt nur, dass Bohlen einfach mal lustig sein wollte und Francisca als Rausflieger genannt hatte (sein Aprilscherz^^), und wieder recht behalten hatte. Wie die letzten drei Male auch.....
Naja, die Qualität ist damit stark gesungen, aber mal sehen, wie sich das entwickelt.

Tja, ist schon interessant, dass ausgerechnet die beste Sängerin der Truppe rausfliegt, andererseits muss ich ehrlich sagen, dass mich an ihrem Gesang irgendwie nix "gereizt" hat. Die Art von Stimme hört man schließlich jeden Tag stundenlang im Radio, ist halt nix "besonderes", was man wiedererkennen würde... Dazu muss ich sagen, dass ich auch - rein gesanglich - die ganzen Whitney Houstons, Mariah Carreys, Chistina Aguileras etc. nicht auseinanderhalten kann (, vermutlich, weil mir diese Musik eh nicht besonders liegt).
Lauren war wirklich grottig, aber sie hat in den letzten Sendungen gezeigt, dass sie - obwohl keine besonders gute Sängerin - auf ihre eigene Art den Songs etwas abgewinnen kann. Dadurch wirkt sie eindeutig interessanter als Franziska. Und das ist es doch auch, was einen erfolgreichen Künstler ausmacht - Einzigartigkeit und Wiedererkennungswert, etwas, was gerade bei den weiblichen Kandidaten oft fehlt (warum auch immer... :confused: ) Stellt Euch mal vor, z.B. Grönemeyer hätte in seinen Anfängen bei so einer Castingshow mitgemacht. Der wäre von der Jury zunächstmal in Grund und Boden gestampft worden. (nicht, dass ich denke, auch nur einer von den Kandidaten könnte es auch nur ansatzweise zu dem Erfolg von Herbert Grönemeyer bringen)
Achja: bei dem Enns war ich übrigens mit Bohlen einer Meinung: ziemlich daneben, der Auftritt, klang eher wie sein Bruder an dem Abend...
Bei Heinz Henn bekomme ich langsam den Eindruck, es hagelt positive Kritik, sobald was "rockiges" gesungen wird, egal wie gut oder schlecht....

@otter

Das ist besonders bei Max zu sehen. Der ist echt schlecht und wird noch gelobt. So ähnlich war das damals mit Küblböck auch.

jediknight1 am 01.04.2007 12:28 schrieb:
@otter

Das ist besonders bei Max zu sehen. Der ist echt schlecht und wird noch gelobt. So ähnlich war das damals mit Küblböck auch.

Also, ehrlich gesagt, steht Max momentan neben Mark auf meiner Favoritenliste... der Junge kann - "technisch gesehen" - vielleicht nicht wirklich gut singen, aber die Show, die er hinlegt und die Art, wie er seine Songs interpretiert, ist mMn sehr gut. Auch die Stimme gefällt mir, diese Art Klangfarbe täuscht IMO gut über den einen oder anderen schiefen Ton hinweg... finde, er sollte mal was von "The Calling" singen, würde sicher gut zu ihm passen.

Wenn ich mir den Thomas dagegen anschaue, so hört man jeden verhauenen Ton sofort raus, v.a. beim Töne halten scheint der Probleme zu haben.

Insgesamt ist Max wohl nicht der beste Sänger, aber ihn mit Küblböck zu vergleichen ist IMO eine ungerechtfertigte Beleidigung für ihn...
aber jedem das seine, Geschmäcker sind halt verschieden!

edit: mir ist keine Sendung von damals in Erinnerung, in der Küblböck für seine "Leistungen" gelobt wurde... :confused:

AW: Wetten Dass ...?!?

FlamishScript am 31.03.2007 23:05 schrieb:
Mitleidend schon, aber diesmal nicht bei RTL: Habe "Wetten Dass" eingeschaltet - nicht, dass es sich sonderlich gelohnt hätte ...

Travestie und Foltertöne ;)

Hab zwar auch gestern abend "Wetten, dass..." geguckt (auch gelangweilt), aber ich finds ebenfalls schade, dass eine der besten Sängerinnen, die auch optisch was brachte, raus ist. Gerade, wenn man so im nachhinein erfährt, dass die Chancen gut standen, diese sängerisch talentfreie Nina Hagen/Britney Spears-Kreuzung auf Schneewittchen-Goth loszuwerden...

Franziska raus, hm? Hab die Entscheidung gestern nicht mehr mitbekommen.

Wirklich schade, weil sie optisch, gesanglich und menschlich ganz vorne dabei war.

Offenbar hatte sie aber die schwächste Fanbase. Irgendwo auch verständlich. Immerhin ist sie 1. weiblich und damit für die vielen weiblichen Teenies, die in großen Teilen das simsende Klientel darstellen, eine Konkurrenz.
2. ist sie auch noch relativ alt, und so vermutlich auch die Fanbase. Und die älteren Fans sind dann eher weniger engagiert dabei, wenn es um das Anrufen geht. Blöd gelaufen, aber so sehe ich es. :(

Ich glaube eher, dass mal wieder die meisten gedacht haben, "Franziska ist eh so gut, dass sie weiterkommt, da brauchen wir nicht anrufen..."

Tja, die haben dann leider nicht das System verstanden :rolleyes:

Für mich war sie eigentlich schon die Gewinnerin, auch wenn alle meinen, dass es teilweise schon zu perfekt war. Aber bei ihr stimmte wirklich alles, Optik, Qualität, Talent und Auftreten...

Aber, da Bohlen meine ich schon mal gesagt hat, dass er keinen Bock mehr auf DSDS haben würde, wenn Franziska nicht weiter kommt, gehe ich mal davon aus, das es trotz Rausflug nicht das letzte war, was man von ihr gehört hat - würde mich nicht wundern, wenn die im Nachhinein noch ganz groß rauskommt...

Schade allein schon, dass sich eine so talentierte Sängerin für eine solche Show prostituiert.

Jay-Py am 02.04.2007 10:49 schrieb:
Aber, da Bohlen meine ich schon mal gesagt hat, dass er keinen Bock mehr auf DSDS haben würde, wenn Franziska nicht weiter kommt, gehe ich mal davon aus, das es trotz Rausflug nicht das letzte war, was man von ihr gehört hat - würde mich nicht wundern, wenn die im Nachhinein noch ganz groß rauskommt...

Obwohl ich denke, dass sie besser ins Musical passt als ins Pop-Buissness. Denn ihr perfektionismus kann ihr möglicherweise im Showbuissness zum verhängniss werden, denn da ist solch ein Verhalten ziemlich unüblich. Aber für's Musical wäre sie perfekt geeignet.

Wenn die Staffel vorbei ist, dann hören wir bestimmt noch von der. Bohlen ist doch schon ganz spitz darauf, mit ihr, Lisa und Mark Songs aufzunehmen und Kohle zu machen. %)

bierchen am 02.04.2007 20:02 schrieb:
Wenn die Staffel vorbei ist, dann hören wir bestimmt noch von der. Bohlen ist doch schon ganz spitz darauf, mit ihr, Lisa und Mark Songs aufzunehmen und Kohle zu machen. %)

ach das sind alles loser die haben vielleicht einen hit das wars dann

Zurück