• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der "Deutschland sucht den Superstar" - Bammel-Thread

fiumpf am 10.03.2007 21:17 schrieb:
Wasn los mit euch Superstar-Freaks.........

DSDS läuft und keiner postet? :finger:

Ich geb mal meine Prognose für heute ab:

Der kleine Enns fliegt raus!
Hoffentlich, was der heute abgeliefert hat war unter aller Sau.

Versteh aber nicht, was die Jury an der Lisa auszusetzen hatte. :confused:
Ich hab zwar nicht viel übrig für ihre Lieder, aber singen tut die toll. Da bin ich immer hin und weg. %)

bierchen am 10.03.2007 21:24 schrieb:
Versteh aber nicht, was die Jury an der Lisa auszusetzen hatte.

Das verstehe ich auch nicht; für mich gehört sie auf jeden Fall in die Top 3.

btw, die Lauren war aber jetzt auch nicht schlecht.

Ich hab zwar nicht viel übrig für ihre Lieder, aber singen tut die toll. Da bin ich immer hin und weg. %)

Anscheinend hast du deine letzte Selbsachtung verloren, ich würde mich für den Thread schämen, Punk !!!!!!!!! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s027.gif

Atropa am 10.03.2007 21:51 schrieb:
Anscheinend hast du deine letzte Selbsachtung verloren, ich würde mich für den Thread schämen, Punk !!!!!!!!!

Ich weiß ja nicht wie du es gemeint hast, aber das Kommentar hättest du dir schenken können!

Im HipHop-Thread wäre so ein Post ganz schnell gelöscht worden.

fiumpf am 10.03.2007 21:56 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie du es gemeint hast, aber das Kommentar hättest du dir schenken können!

Im HipHop-Thread wäre so ein Post ganz schnell gelöscht worden.

Die Ironie in meinem Post erschlägt einen ja schon regelrecht, wieso sieht man sowas nicht ? :o

Atropa am 10.03.2007 21:51 schrieb:

Anscheinend hast du deine letzte Selbsachtung verloren, ich würde mich für den Thread schämen, Punk !!!!!!!!! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s027.gif
Ich steh dazu, dass ich eigentlich ein Softie bin. :]
Dafür mach ichs mit Deiner 1A Penispumpe wieder umso härter. *versprech* http://ugly.skicu.net/ugly/cumshot.gif

Atropa am 10.03.2007 22:20 schrieb:
AgeLer am 10.03.2007 22:20 schrieb:
Atropa am 10.03.2007 22:17 schrieb:

Ihr Schweine :finger:
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m028.gif

:-D :P

War grad am editieren:

Ich glaub ich muss mich erst mal outen *out* %)

Also ich hoffe und glaube dass dieser Stosch heute rausfliegt, ich finde er ist so ein typischer Schnulzensänger (es gibt bessere :B ), von der die Welt schon mehr als genug hat. Ich glaub der ist nur durch sein Aussehen weitergekommen.

Zu Lisa und Lauren kann ich nur eins sagen: :X :X

Der Medlock hat find ich eine ganz gute Stimme, seine Art gefällt mir aber irgendwie nicht.
Die Urio kann auch ganz gut singen, aber ich find sie kopiert zu sehr andere Künstler.

=)

AgeLer am 10.03.2007 22:25 schrieb:
Zu Lisa und Lauren kann ich nur eins sagen: :X :X

Lisa Bund??? :hop: :hop: :$

Ich weis nich aber die kann ich überhaupt nicht ab...

Eigentlich sind die alle zum kotzen - alle rauswählen!!

Die Brüder waren diesmal beide grottig, fand ich. Und der ZZ-Top-Nachsinger hat sich und dem Original auch keinen Gefallen getan :-D

Aber wer genug Fans hat und männlich ist, wird wahrscheinlich weiter gewählt. Ich könnte mir vorstellen, dass diesmal die Julia gehen muss, oder vielleicht gar die Lisa.

Wieso muss man sich ausgerechnet Stücke von unverwechselbaren Stimmen wie Tina Turner odere Bonnie Tyler aussuchen?? :S

Gruß,
Flame

FlamishScript am 11.03.2007 00:06 schrieb:
Die Brüder waren diesmal beide grottig, fand ich.
Der große Enns war schon gut, fand ich. :o

Heute hat die Gerechtigkeit gesiegt, der kleine Enns ist raus. *freu*

Ab jetzt dürfte es für die Julia eng werden. Gesanglich ist sie jetzt imo die Schwächste, auch wenn sie die liebste ist. %)

Mir war das klar ,dass der Kleine rausfliegt,als der große Bruder nach vorne gerufen wurde.
Natürlich haben die gesagt,dass wenn Jonathan rausfliegen sollte,er am besten mit seinem Bruder da steht ,weils dramatischer ist.
Ich glaub kaum das Thomas hinten dabei war,bei den vielen Fans :rolleyes:

Aber ich muss sagen der Moderator reißt mal mit Abstaaaand die schlechtesten Sprüche bei der Entscheidung.
Bla bla James Bond hat Lizenz zum töten...aber hier brauch man die Lizens der Zuschauer um weiter zukommen [lange dramatische Pause] Lizens erteilt :S

Zurück