jongerg
Spiele-Kenner/in
wer denn? Laura?Knabe am 24.02.2007 23:41 schrieb:das war die einzige für die ich angerufen hätte...zum kotzen
wer denn? Laura?Knabe am 24.02.2007 23:41 schrieb:das war die einzige für die ich angerufen hätte...zum kotzen
Sei froh, dass dus nich gemacht hast.Knabe am 24.02.2007 23:41 schrieb:das war die einzige für die ich angerufen hätte...zum kotzen
Offenbar. Scheint, als ob Mütter tatsächlich nicht so der Bringer sind bei den Anruf-Teenies ... schön war das nicht am Endejongerg am 24.02.2007 23:42 schrieb:wer denn? Laura?Knabe am 24.02.2007 23:41 schrieb:das war die einzige für die ich angerufen hätte...zum kotzen
FlamishScript am 24.02.2007 23:47 schrieb:Offenbar. Scheint, als ob Mütter tatsächlich nicht so der Bringer sind bei den Anruf-Teenies ... schön war das nicht am Endejongerg am 24.02.2007 23:42 schrieb:wer denn? Laura?Knabe am 24.02.2007 23:41 schrieb:das war die einzige für die ich angerufen hätte...zum kotzen
da war beim casting so ne 16jährige sehr selbstbwußte (und auch eher schon was älter ausehend, also nicht grad wie ein süßes kleines mädel...), die hat shakira vorgetragen - ich fand das im grunde 1:1 wie shakira.... und die jururen fanden das katastrophal... EBEN: wie shakira halt! dieses "froschartige" singen geht mir auch voll auf den senkel...Knabe am 24.02.2007 23:54 schrieb:na ja wenn ich hier sehe mit tönen treffen, leute meiner meinung nach soll das nicht so klingen wie das original, sonst wärs ja langweilig. ich finds viel besser wenn man ne eigene version draus macht...
Herbboy am 25.02.2007 00:17 schrieb:EBEN: wie shakira halt! dieses "froschartige" singen geht mir auch voll auf den senkel...
Murphy-Sepp am 24.02.2007 22:59 schrieb:Die beste Performance bei DSDS ist meiner meinung ja hier zu sehen
http://video.google.de/videoplay?docid=-3434764432886555992&q=dsds+kill
otterfresse am 26.02.2007 21:55 schrieb:Insgesamt muss man m.E. nach den jetzigen Kandidaten zumindest eingestehen, dass doch einige Talente dabei sind. Wenn man das z.B. mit der ersten Staffel vergleicht, wo wirklich mindestens 4 von den 10 "Besten" nur schiefe Töne von sich gegeben haben (mitunter auch "Superstar" Alexander), so können hier zumindest alle Kandidaten relativ gut singen (ok, abgesehen von dem Stosch, oder wie der heißt - der kann nur "Tears in Heaven" ).
Aber ganz egal, wer gewinnt, die "Karriere" wird mit der letzten Mottoshow zusammen enden... echt traurig, dass die Jungs und Mädels wirklich meinen, sie hätten da die "Chance ihres Lebens".
Noch trauriger, dass gerade die größte Nulpe der letzten drei Staffeln der einzige war, der mehr als sein Debüt-Album veröffentlichen konnte...
otterfresse am 26.02.2007 21:55 schrieb:Aber ganz egal, wer gewinnt, die "Karriere" wird mit der letzten Mottoshow zusammen enden...
Maulwurf2005 am 27.02.2007 16:09 schrieb:Des weiteren haben die aus der ersten Staffel immer noch eine "Karriere". Juilliette und Alexander singen noch in Musicals, ebenso wie Judith (das war mit Abstand die beste damals, hat aber den Druck nicht ausgehalten), Gracia macht auch noch sowas in der Richtung glaube ich (oder weint immer noch wegen des Grand Prix) und Kübelböck nimmt Gesangsunterricht,,,,,,,,,
otterfresse am 27.02.2007 16:46 schrieb:Maulwurf2005 am 27.02.2007 16:09 schrieb:Des weiteren haben die aus der ersten Staffel immer noch eine "Karriere". Juilliette und Alexander singen noch in Musicals, ebenso wie Judith (das war mit Abstand die beste damals, hat aber den Druck nicht ausgehalten), Gracia macht auch noch sowas in der Richtung glaube ich (oder weint immer noch wegen des Grand Prix) und Kübelböck nimmt Gesangsunterricht,,,,,,,,,
...nur sind diese Karrieren weit von einem Begriff wie "Superstar" entfernt... im Endeffekt werden doch alle, die bei diesen Casting-Shows mitmachen zunächst mal ausgenutzt. Was sie dann hinterher aus ihrem Bekanntheitsgrad machen, steht auf einem anderen Blatt, durch den gewonnenen Plattenvertrag jedoch hat es bislang keiner zu dem erhofften Ruhm gebracht.
Im Grunde sind wir ja alle nur neidisch, weil wir auch unbedingt berühmt sein wollen
ShiZon am 27.02.2007 17:09 schrieb:Warum machen nicht alle ehemaligen DSDS Sieger,eine Soap mit dem Titel "Das Elend danach", das würde zu einem gewissen Grad Ruhm reichen.aus denen nichts geworden ist,
ShiZon am 27.02.2007 17:09 schrieb:Warum machen nicht alle ehemaligen DSDS Sieger,eine Soap mit dem Titel "Das Elend danach", das würde zu einem gewissen Grad Ruhm reichen.aus denen nichts geworden ist,
Maulwurf2005 am 27.02.2007 16:09 schrieb:Tobias Regner hat es zu 2 Hits gebracht, Nevio hat erst einen.....
Herbboy am 25.02.2007 00:17 schrieb:da war beim casting so ne 16jährige sehr selbstbwußte (und auch eher schon was älter ausehend, also nicht grad wie ein süßes kleines mädel...), die hat shakira vorgetragen - ich fand das im grunde 1:1 wie shakira.... und die jururen fanden das katastrophal... EBEN: wie shakira halt! dieses "froschartige" singen geht mir auch voll auf den senkel...