• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... definitiv merkwürdig, ich hab den Pilot zur neuen McGyver Serie gesehen. :haeh: :|

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll ... überzeugt hat mich das jedenfalls nicht. ;(

ich hab jetzt nur mal das Poster dazu gesehen und dacht mir nur: Das stellen die nach einer Staffel wieder ein
 
... die Befürchtung habe ich auch.

Ich glaub das Setting ist auch irgendwie nicht mehr zeitgemäß, nichts gg. McGyver, aber eine Foundation die gegen das Böse auf der Welt kämpft ist irgendwie einfach 80er Jahre und nicht 2016. :|
 
... die Befürchtung habe ich auch.

Ich glaub das Setting ist auch irgendwie nicht mehr zeitgemäß, nichts gg. McGyver, aber eine Foundation die gegen das Böse auf der Welt kämpft ist irgendwie einfach 80er Jahre und nicht 2016. :|

naja, das Setting von einem unsymphatischen Action Gelöt wird auch nicht gut ankommen
Ich glaube eher dass das Ursprüngliche Konzept heute noch funktionieren würde wenn man es gut machen würde
 
So, seit gestern Abend läuft Win 10 nun auch bei mir unter der 1607 Version. Läuft bisher ohne Probleme, der Sound-Bug ist weitestgehend behoben worden ( da muss ich allerdings noch einige Formate testen).
Optisch hat sich auch ein bisschen was getan, ist aber kaum der Rede wert imho. Alle Spiele laufen genauso wie vorher. Fazit bis jetzt, keine Beanstandungen :)
 
Seit Lukecheater das Foto mit der Schlange die aus der Vagina der frau rauskroch gepostet hat - frage ich was will er uns damit mitteilen ?

In der Bibel im Adam und Eva Mythos wird die Schlange als Sündentier dagestellt. Die Schlange verführte Eva und Eva hat Adam überedet. Also will Lukecheater uns damit sagen das die Vagina der Ursprung alles bösen ist und verführerisch ?
Bei den Budhisten ist die Schlange für die Sünde Zorn zuständig. Ich kenn aber noch bei den Apotheken die Schlange die sich um den Stab windet und das Zeichen für Heilung ist.

Was denkt ihr wollte uns Lukecheater mitteilen ?

Da gabs keinen Hintergedanken^^ War einfach nur einer der vielen WTF-Posts von Slash... Aber wär schon interessant zu überlegen was man da alles hineininterpretieren kann.
 
Das schaut aus, wie ein DLC zu Just Cause 3. :-D

just-cause-3.jpg

Wie war das bei der alten Serie eigentlich? Gab's da später mal eine neue Synchro? Meine Schwester und ich bilden uns immer ein,
MacGyver hätte seine Basteleien anfangs nie kommentiert.
 
... die Befürchtung habe ich auch.

Ich glaub das Setting ist auch irgendwie nicht mehr zeitgemäß, nichts gg. McGyver, aber eine Foundation die gegen das Böse auf der Welt kämpft ist irgendwie einfach 80er Jahre und nicht 2016. :|
Mag sein, aber wenn die das wiederum umgescriptet hätten, vlt so a la "das Militär/die Regierung hat einen Special-Agent, der superclever ist und die Probleme VERSUCHT ohne Gewalt zu lösen", dann hätten wiederum andere gemeckert "Waaaaaas!!! Wieso keine Foundation??? Wieso halten die sich nicht ans Original!!!" ;)


und so abwegig ist das mit der Foundation gar nicht: mich würde es nicht wundern, wenn Zuckerberg oder Musk nen privaten Undercover-Agent hätte, der "böse Leute" jagt... ;)
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Naja ein erneuter Versuch einen Klassiker der 80er Jahre zu verhunzen ? Nach Bauchlandungen wie den Miami Vice Film mit Jamie Foxx oder der A-Team Film mit der neuen Besetzung. Alles bestenfalls mittelklassig (diplomatisch formuliert).

Fehlt nur noch daß die Magnum und Colt Seavers vergewaltigen...
 
naja, der Miami Vice Film war gut, was vorallem daran lag, dass die gleichen Leute dran saßen
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

naja, der Miami Vice Film war gut, was vorallem daran lag, dass die gleichen Leute dran saßen

Nicht wirklich. Die beiden Hauptdarsteller kamen für meinen Geschmack nicht mal ansatzweise an das Charisma von Don Johnson und Philipp Michael Thomas heran. Auch wenn der Film von den genannten Remakes noch der beste war. Aber für meinen Geschmack immer noch von Gut bzw. der Wunschqualität entfernt.

Und was den A-Team-Film betrifft *zensiert*
 
Und was den A-Team-Film betrifft *zensiert*

Da fand ich schon das Original einfach lächerlich.
Die Schauspieler waren super. Aber wie in jeder Folge aus vollen Röhren geballert wurde, ohne dass es auch nur einen einzigen Toten gab? Oh Mann. Die hätten sicher auch eine Atombombe gezündet und danach Pflaster verteilt... :B
 
Die Besetzung des A-Team-Films fand ich gar nicht mal unsympathisch.
Der fliegende Panzer war natürlich bescheuert. Und zum Schluss wollte der Film nochmal so richtig gefinkelt und schlau sein, was der Lächerlichkeit noch eins draufgesetzt hat.
Da wäre es mir lieber gewesen, der Masterplan hätte vorgesehen, einen Van mit Stahlplatten zu panzern und die Gegner zu überfahren. :-D
 
Da fand ich schon das Original einfach lächerlich.
Die Schauspieler waren super. Aber wie in jeder Folge aus vollen Röhren geballert wurde, ohne dass es auch nur einen einzigen Toten gab? Oh Mann. Die hätten sicher auch eine Atombombe gezündet und danach Pflaster verteilt... :B

Da kannst Du aber eigentlich jede Serie der 80er wegen fehlender Glaubwürdigkeit kritisieren. Ob nun McGyver (der im Zweifelsfalle zufällig immer die passenden Zutaten für seine Spielereien findet selbst wenn der irgendwo in einem Raum eingesperrt wurde) oder Miami Vice mit Undercovercops (wo es absolut nicht auffällt daß die regelmäßig mit Daytona oder Testarossa aufs Revier fahren) oder Colt Seavers oder oder oder.

Aber bezüglich Glaubwürdigkeit sieht es auch bei aktuellen Actionserien und -filmen nicht unbedingt besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die befürchtete Zerrung von gestern Abend wohl doch nur eine harmlosere Muskelverhärtung ist. =)
 
Zurück