• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Da kannst Du aber eigentlich jede Serie der 80er wegen fehlender Glaubwürdigkeit kritisieren.

Stimmt schon, mit Glaubwürdigkeit ist es bei allen nicht weit her.
Aber es dürfte keinen einzigen Film oder Serie geben wo Feuerkraft und Trefferquote so spektakulär auseinander liegen wie beim A-Team. Kein Wunder, dass man die aus der Armee geschmissen hatte. :-D
 
Naja, war doch schon lange klar das Beats ne Modeerscheinung sind, billiger "Chinadreck" zu überteuerten Preisen...
 
Das ist etwas unfair, der "billige Chinadreck" scheint immerhin was zu taugen. :-D
er ist halt nur maßlos überteuert. Aber die beats sind halt mehr Lifestyle als "Preis-Leistungs-Burner" - viele haben die Teile ja nicht mal auf den Ohren, sondern auf den Schultern... :B
 
Ich bin endlich dazu gekommen, diesen Online-Shop mit internationalen Süßigkeiten auszuprobieren, den ich neulich entdeckt habe. Jetzt freue ich mich riesig auf die kommende Lieferung.:-D
(Wie, anderswo essen sie Schokoriegel mit Lakritze? Okay, in diesem Fall passe ich. Man muss ja nicht alles ausprobieren.)
 
naja, das ist nun echt nichts neues dass die total Grütze sind
Aber als ob sich Hipster für Qualität interessieren
 
Ich muß ehrlich sagen, daß ich momentan gar nicht weiß, was für Kopfhörer ich mir holen soll. So für den TV wenn ich mal später abends einen Film anschauen will. Tendiere momentan zum Fabrikat Sennheiser. Hab aber absolut null Ahnung was denn so wirklich etwas taugt. Ist mit langem Kabel besser als kabellos ? Oder wie oder was ?

Dr. Dre Beats haben mich eigentlich noch nie interessiert (auch wenn sie durch Apple vertrieben werden).
 
Ich persönlich schwöre auf Sennheiser. Mein Alter Kopfhörer ist bald 8 Jahre alt und bietet immer noch ein erstklassiges Hörerlebnis, dafür dass dieser damals nur 70 Euronen teuer war. Zum Spielen und für Filme top. Wobei ich gerade Serien und Filme zuletzt lieber mit dem Beyerdynamic MMX-300 anschaue, aber auch nur weil dieser noch einen Tick bequemer sind. [emoji6]

Und beides Kabel. Mit Funk habe ich keine Erfahrung.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Thx. :-D Klingt schonmal gut. Mein Budget hätte ich so ungefähr bei maximal 150 EUR gesetzt.
150€ wäre für Kabelkopfhörer schon absolutes Hifi, lohnt sich dann aber nur, wenn du nen AV-Receiver hast. Die Ausgänge am TV sind meist nicht so dolle, dass sich das lohnt.

Funk ist halt wiederum immer deutlich teurer bei gleicher Qualität, aber für 150€ wäre bestimmt was drin, was wie ein normaler für 70-80€ klingt, und das ist auch schon ziemlich ordentlich
 
Ich hatte bisher immer Sennheiser und AKG (österreichische Qualitätsarbeit =)), aber nur für den mobilen Einsatz.
Nachdem mir bei 3 Sennheisern die Kabel gebrochen waren bin ich auf die teureren von AKG gewechselt. Da kann man die Kabel tauschen.

Von der Soundqualität sollen beide gut sein, aber für einen Qualitätsvergleich bin ich nicht audiophil genug. :-D
Weiß nur, dass AKG für ihre Studio-Kopfhöhrer bekannt sind.


@Herb: naja, für €150 bekommst du sicher gute Kopfhöhrer. Aber Hifi geht doch bei etwas anderen Preisen los. ;)
Vielleicht sehen die Preise heute anders aus, aber meine leichten AKGs für unterwegs hatten damals auch schon über €100 gekostet.
 
Wer hat schon die Heizung an?^^ Hier bei uns sinds gerade 9 grad, aber ich weigere mich noch hartnäckig.

Ich hoffe die 9°Grad hat es draußen :-D

Ansonsten läuft bei mir bis jetzt nur ein Heizkörper. Damit habe ich im Oktober auch kein Problem. Wir hatten ja auch schon Jahre, in denen der September "heizpflichtig" war :S
 
Zurück