Scholdarr
Spiele-Kenner/in
Pulli anziehen. Sowas soll auch schon helfen, es sei denn man meint das ganze Jahr über nur im T-Shirt durch die Wohnung latschen zu müssen.Es ist echt arschkalt geworden. Vielleicht wird heute doch die Heizung aktiviert. [emoji3]
Es ist echt arschkalt geworden. Vielleicht wird heute doch die Heizung aktiviert. [emoji3]
Mach dir heiße Gedanken ... denk an slb79 im Feinripp Unterhemd!
Wenn's bereits bei meiner Frau funktioniert, warum sollte es dann nicht auch bei Nyx klappen... ^^Mach dir heiße Gedanken ... denk an slb79 im Feinripp Unterhemd!
Wenn's bereits bei meiner Frau funktioniert, warum sollte es dann nicht auch bei Nyx klappen... ^^
Wenn's bereits bei meiner Frau funktioniert, warum sollte es dann nicht auch bei Nyx klappen... ^^
Dann kennst du ja den berühmten Satz der Herzdame:"Boah, Mann, zieh dir was an, mir wird ja schon dir beim Zusehen kalt!"
Bin ich Schwitzkanone Rab?!Sind Flecken auf dem Hemd?
Da scheinst du was misszuverstehen. Meine Frau ist bezüglich Körperwärme ihres Mannes immer noch sehr ungläubig - obwohl sie es nach 12 Jahren Beziehung besser wissen müsste . Meine geliebte Frostbeule meint dass ich bei 21°C im Wohnzimmer - mit T-Shirt bekleidet - doch eigentlich auch frieren müsste (mit Ausrufezeichen), ich könne ihr nicht weismachen dass mir kein Stück kalt sei.eigentlich scheint deine angebetete ja eher dafür zu sein, dass du dich ein wenig mehr bedeckst:
sie ist aber in der lage, das höflicher auszudrücken.
Ach, der gehobene Berliner ist sich zu schade seiner Gattins Quanten liebevoll durchzukneten?... jetzt ist mir schlecht.
Aber Überraschung, setze ich mich abends neben ihr auf die Couch und massiere ihre unterkühlten, kleinen Füße zergeht sie fast, lässt ein mit Staunen begleitetes "Wow, bist du warm!" von sich... Und meint dann ihre eiskalten Schochen unter mein Shirt/Hemd Graben zu müssen.
Uaaahhhh!!! DAS ist kalt! [emoji16]
Aber Loosa, 21 Grad... Ich meine... 21 Grad!! Ohne Minus! [emoji15]Das ist einfach anatomisch bedingt. Das Fettgewebe ist anders aufgebaut. Die Körpermitte wird besser gewärmt um möglichen Nachwuchs zu schützen, dafür kühlen die Extremitäten schneller aus. Bei den kämpfenden, laufenden, jagenden Männchen ist das andersrum.
Aber red sie dir nur ein, diese überlegene Körperbeherrschung eines Sauerländers.
Hast du gerade die Frau von slb79 als fett bezeichnet?
45 Kilo auf 1,54m... Hmm... Oh Gott! Er hat Recht! [emoji54]Hast du gerade die Frau von slb79 als fett bezeichnet?