• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Es ist echt arschkalt geworden. Vielleicht wird heute doch die Heizung aktiviert. [emoji3]

eigentlich scheint deine angebetete ja eher dafür zu sein, dass du dich ein wenig mehr bedeckst:

sie ist aber in der lage, das höflicher auszudrücken. :-D
Da scheinst du was misszuverstehen. Meine Frau ist bezüglich Körperwärme ihres Mannes immer noch sehr ungläubig - obwohl sie es nach 12 Jahren Beziehung besser wissen müsste :B. Meine geliebte Frostbeule meint dass ich bei 21°C im Wohnzimmer - mit T-Shirt bekleidet - doch eigentlich auch frieren müsste (mit Ausrufezeichen), ich könne ihr nicht weismachen dass mir kein Stück kalt sei.

Aber Überraschung, setze ich mich abends neben ihr auf die Couch und massiere ihre unterkühlten, kleinen Füße zergeht sie fast, lässt ein mit Staunen begleitetes "Wow, bist du warm!" von sich... Und meint dann ihre eiskalten Schochen unter mein Shirt/Hemd Graben zu müssen.

Uaaahhhh!!! DAS ist kalt! [emoji16]

Gut, darf ich ihr nicht nachsehen, sie ist ja keine geborene Sauerländerin, sonst wäre sie genauso abgehärtet. :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Nein, mir ging es um deine blumigen Ausführungen auf eurer Couch ... zum Glück habe ich heute noch nichts gegessen! :finger:

Aber Überraschung, setze ich mich abends neben ihr auf die Couch und massiere ihre unterkühlten, kleinen Füße zergeht sie fast, lässt ein mit Staunen begleitetes "Wow, bist du warm!" von sich... Und meint dann ihre eiskalten Schochen unter mein Shirt/Hemd Graben zu müssen.

Uaaahhhh!!! DAS ist kalt! [emoji16]

reverse-global-warming-comic.png

:-D

Aber sich darüber lustig zu machen ist im Endeffekt so sinnvoll wie darüber, dass Frauen Brüste und Jungs feuchte Träume haben.

Frauen wird schneller kalt. Das ist einfach anatomisch bedingt. Das Fettgewebe ist anders aufgebaut. Die Körpermitte wird besser gewärmt um möglichen Nachwuchs zu schützen, dafür kühlen die Extremitäten schneller aus. Bei den kämpfenden, laufenden, jagenden Männchen ist das andersrum.

Aber red sie dir nur ein, diese überlegene Körperbeherrschung eines Sauerländers. :P

Das ist einfach anatomisch bedingt. Das Fettgewebe ist anders aufgebaut. Die Körpermitte wird besser gewärmt um möglichen Nachwuchs zu schützen, dafür kühlen die Extremitäten schneller aus. Bei den kämpfenden, laufenden, jagenden Männchen ist das andersrum.

Aber red sie dir nur ein, diese überlegene Körperbeherrschung eines Sauerländers. :P
Aber Loosa, 21 Grad... Ich meine... 21 Grad!! Ohne Minus! [emoji15]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zurück