• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Shit, hab gerade das unten verlinkte Video zu Star Citizen gesehen und so langsam springe ich auf den Hype Train auf. Das System zum generieren von Planeten klingt echt mal krass gut wenn es funktioniert. Sie reden so etwa ab Minute 9 drueber. Klingt nach dem perfekten Mix aus Procedural und Handgemacht. Bin echt mal gespannt ob das so hinhaut wie Roberts das beschreibt aber es klingt so als haetten sie schon einen sehr guten Plan, wie man so einen Editor richtig aufzieht und ich kann mir schon vorstellen, dass gute Autoren und Designer damit sehr schnell und effizient riesige Welten basteln koennen, die eben nicht wie bei No Mans Sky dann immer uebnerall gleich aussehen sondern eben die noetige Variabilitaet haben. Wenn sie das richtig hinbekommen, dann Hut ab!

https://www.youtube.com/watch?v=fDROliuDczo
 
McDrake was ist eingentlich das für ein Angebot mit "werde Baumpate in der Schweiz und verdien viel geld jährlich damit" Aktions Werbung bei euch ?
 
Mensch Wynn, das ist doch die schweizer Mafia.
Wer nicht zahlt der wird entblättert. :-D
 
Ich bin ABSOLUT kein Autofreak.
Aber ich liebe die Typen einfach (zumindest ihre gezeigten Egos ;) )

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Top Gear habe ich mir wegen den drei immer angeschaut - nie wegen den Autos.

Die waren einfach das Dream Team besonders wenn sie gegeneinander Wettbewerbe hatten ^^
 
Die Werbung bei Pc Games auf der Hauptseite wo ein kleines Mädchen einen Baum umarmt und sagt ich soll baumpartner werden für schweizer bäume und würde damit geld verdienen.

Ich krieg die Werbung jetzt nicht mehr gezielt angezeigt
 
Die Werbung bei Pc Games auf der Hauptseite wo ein kleines Mädchen einen Baum umarmt und sagt ich soll baumpartner werden für schweizer bäume und würde damit geld verdienen.

Ich krieg die Werbung jetzt nicht mehr gezielt angezeigt
die Werbung kann je nach Deinem Browsercache und sicher auch je nach Deiner IP-Adresse abweichen. ICH kenne diese Werbung zb auch nicht... ^^

Ich frag mich nur, wieso die Schweiz Baumpaten braucht... ^^ Haben die zu wenig Stammhalter? ^^ :B
 
Nicht nur heute, diese Kochsendung für Nerds ist schon lange merkwürdig.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Auch wenn die Stimme ein biiiischen anstrengend ist. Lecker sieht es schon aus.
Vielleicht probier ich mich ja mal an ihrem Todesstern. :-D
 
Trump. =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das könnte wirklich ein Skandal zu viel gewesen sein. Egal, wie durchschaubar das Timing der Veröffentlichung ist.
Falls er zurücktritt hat sein Vize hoffentlich nicht bessere Chancen als er. IMO ist die Partei aktuell viel zu durchgeknattert für das Präsidentenamt. :|
 
Bei soviel Kohle, wie sie ihm letztens geboten haben, wäre er auch schön blöd, wenn er es nicht tun würde. :-D
 
14519864_10153853209050986_7187424835284917320_n.jpg
 
Hab heute abend!! die Einladung zur Closed Alpha von Steep erhalten die bereits seit dem 07.10! läuft und morgen! abend 20.00 Uhr bereits beendet ist. WTF ???? Bevor ich das Teil downgeloaded habe bin ich in der Falle und morgen bevor ich von der Arbeit zurück bin ist die Beta vorbei. Super Timing Ubisoft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück