Könnte ja so wie du damals einen schmalen Frauenkörper mit abgeschnittenen Kopf (der von jeder x-beliebigen Person stammen könnte) posten...... du kannst viel schreiben wenn der Tag lang ist!
Könnte ja so wie du damals einen schmalen Frauenkörper mit abgeschnittenen Kopf (der von jeder x-beliebigen Person stammen könnte) posten...
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Wie gut dass du den Forenmember mit dem Elefantengedächnis vor dir hast.Ich hab mal ein Foto gepostet?
Sorry wenn ich dir ein 'dick pic' übermittelt habe, vor allem ohne Kopf!
Aahhh... Verdacht auf Demenz so eben angewendet. Guter Junge.... kann nur das aus Australien gewesen sein?
Bei 21° bin ich vor einer Woche noch mit T-Shirt und kurzer Hose zur Arbeit geradelt ...Also, bei 21 Grad zu frieren ist selbst für eine Frau schon echt krass.
21 ist ja auch echt warm. Ich bin erst unter 18 Grad nicht mehr "kurz" unterwegs. Neulich bei 16 Grad per Rad unterwegs mit normaler Hose und TShirt, aber es war rel windig - das war dann zwar "frisch", aber beim Radeln dann noch nen Pulli, dann wäre es wiederum ZU warm gewesen.Bei 21° bin ich vor einer Woche noch mit T-Shirt und kurzer Hose zur Arbeit geradelt ...
Allerdings ziehe ich im Alltag zuerst ne lange Hose an, bevor ich obenrum mehr als nur ein TShirt trage. D.h lange Hose und TShirt ja, aber kurze Hose und dann Pulli kommt bei mir quasi nie vor, außer beim Sport: bis vor ner Stunde hab ich draußen Tennis gespielt bei 12 Grad, und zwar Sportshirt, Hoodie, aber kurze Hose.
also, mir wird beim normalen Rumstehen und Gehen viel eher eher "obenrum" warm als unten, bzw. zuerst an den Beinen kalt als am Oberkörper. Daher eher lange Hose und Shirt als umgekehrt. Beim Sport wiederum bewegt man ja die Beine mehr = die werden nicht kalt, man ist beweglicher mit kurzer Hose, und man schwitzt vor allem am Oberkörper, wo Kälte im Zweifel nicht so dolle ist, daher da wieder andersrumIst bei mir genau andersrum. Find ich einfach praktischer wenns dann doch zu warm wird.