• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich hab mal ein Foto gepostet? :B :S

Sorry wenn ich dir ein 'dick pic' übermittelt habe, vor allem ohne Kopf! :|

:finger:
 
Ich hab mal ein Foto gepostet? :B :S

Sorry wenn ich dir ein 'dick pic' übermittelt habe, vor allem ohne Kopf! :|

:finger:
Wie gut dass du den Forenmember mit dem Elefantengedächnis vor dir hast. :finger:

Vor Jahren - also bevor DU deine Frau fett gemacht hast :-D - hast du uns hier ein Urlaubs-Pic mit deiner holden Maid präsentiert, worüber wir sehr besorgt reagiert haben ("Himmel, gebt ihr was zu essen!").

Na?! Klickt's jetzt? ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Also, bei 21 Grad zu frieren ist selbst für eine Frau schon echt krass. Vor allem wenn vlt sogar schon ein Pulli genutzt wird. Ich würde bei 21 Grad mit Sweatshirt an so was von schwitzen... :B naja, es heißt ja wohl nicht ohne Grund Sweat-Shirt... :rolleyes:
 
Fairerweise sollte ich hinzufügen, dass tausende Personen einen Kandidaten nominieren können und Trump nicht auf der Favoritenliste steht. :-D
 
Bei 21° bin ich vor einer Woche noch mit T-Shirt und kurzer Hose zur Arbeit geradelt ...
21 ist ja auch echt warm. Ich bin erst unter 18 Grad nicht mehr "kurz" unterwegs. Neulich bei 16 Grad per Rad unterwegs mit normaler Hose und TShirt, aber es war rel windig - das war dann zwar "frisch", aber beim Radeln dann noch nen Pulli, dann wäre es wiederum ZU warm gewesen.

Allerdings ziehe ich im Alltag zuerst ne lange Hose an, bevor ich obenrum mehr als nur ein TShirt trage. D.h lange Hose und TShirt ja, aber kurze Hose und dann Pulli kommt bei mir quasi nie vor, außer beim Sport: bis vor ner Stunde hab ich draußen Tennis gespielt bei 12 Grad, und zwar Sportshirt, Hoodie, aber kurze Hose.
 
Allerdings ziehe ich im Alltag zuerst ne lange Hose an, bevor ich obenrum mehr als nur ein TShirt trage. D.h lange Hose und TShirt ja, aber kurze Hose und dann Pulli kommt bei mir quasi nie vor, außer beim Sport: bis vor ner Stunde hab ich draußen Tennis gespielt bei 12 Grad, und zwar Sportshirt, Hoodie, aber kurze Hose.


Ist bei mir genau andersrum. Find ich einfach praktischer wenns dann doch zu warm wird.
 
Ist bei mir genau andersrum. Find ich einfach praktischer wenns dann doch zu warm wird.
also, mir wird beim normalen Rumstehen und Gehen viel eher eher "obenrum" warm als unten, bzw. zuerst an den Beinen kalt als am Oberkörper. Daher eher lange Hose und Shirt als umgekehrt. Beim Sport wiederum bewegt man ja die Beine mehr = die werden nicht kalt, man ist beweglicher mit kurzer Hose, und man schwitzt vor allem am Oberkörper, wo Kälte im Zweifel nicht so dolle ist, daher da wieder andersrum ;)

Eine Ausnahme ist es, wenn man sich am frühen Abend bei noch über 20 Grad oder mehr trifft und weiß, dass es nachts nur noch 15 Grad hat. Da zieh ich oft ne kurze Hose an, nehme aber für später nen Hoodie mit. Umgekehrt wäre es ja ziemlich bescheuert, wenn man mit ner langen Hose im Arm ausgeht... :B


Und so was wie "Übergangsjacken" verstehe ich sowieso GAR nicht. Wenn es noch nicht kalt genug für eine Herbst/Winterjacke ist, dann zieh ich halt GAR keine Jacke, sondern nur nen Sweater/Pulli/Hoodie an. ^^ am liebsten nen Hoodie mit Reißverschluss, da kann man im Zweifel dann "halboffen" rumlaufen und später Hoddie zu, wenn es was kühler wird.
 
Ich lade gerade die Tech-Alpha von Steep herunter. Das wird bestimmt lustig. :)
 
Zurück