• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Noch ist unsere Bude von sich aus warm genug, hält sich trotz gelegentlichem Lüften bei angenehmen 22°C. Aber abends holt man sich doch eine dünne Decke dazu wenn man es sich auf der Couch gemütlich machen möchte. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Das "schlimme" sind witterungsgeführte Heizungsanlagen in Verbindung mit ausschließlich Fußbodenheizung. :|

Zum Glück haben wir eine "eingebaute" Wohnung im 4. OG ... links, rechts, oben, unten sind Wohnungen. :]
 
Hier sind es tagsüber noch über 15°.
Geheizt wird erst, wenn die Temperaturen den Nullpunkt erreichen. :-D
 
Hier sind es tagsüber noch über 15°.
Geheizt wird erst, wenn die Temperaturen den Nullpunkt erreichen. :-D

Hier bei mir hat's aktuell so 13/14° tagsüber. Als gebürtiger Nordoberpfälzer (aka "Bayrisch Sibirien") freue mich über diese angenehmen, spätsommerlichen Temperaturen und sitze nach wie vor im T-Shirt im Büro, während meine Freundin (typisches sonnenverwöhntes Gewächs der Rheinebene) jetzt schon wieder jammert, dass es "sooo kalt sei" und nur noch dick eingemümmelt rumläuft.

Wenn die Temperaturen jedoch dauerhaft unter 10° C sinken, werd ich die Heizung anschmeißen - nicht, dass ich das für nötig erachten würde (Nullpunkt ist völlig ausreichend), aber was tut man nicht alles für seine Holde... :-D
 
Hoffentlich frieren Dir dann aber nicht die Rohre in der Wand ab. ;) Wenn Du es "verpennst" und Nachts ist es mal -10 Grad langt das manchmal schon. ;)
 
Hoffentlich frieren Dir dann aber nicht die Rohre in der Wand ab. ;) Wenn Du es "verpennst" und Nachts ist es mal -10 Grad langt das manchmal schon. ;)

Das ist tatsächlich einmal bei meinen Eltern passiert - trotz Heizung. War vor ein paar Jahren im Januar, war der kälteste Winter seit langem (mehrere Nächte bei ca. -33° C); mein olles Heimatkaff war damals sogar in den Nachrichten als Kälterekordort Deutschlands... :-D
 
Bei uns im Ruhrgebiet sind es heute morgen knapp 12 Grad gewesen. Fürs heizen ist mir das auch noch zu warm, aber nen Pulli habe ich heute trotzdem drübergezogen. Schals, Mäntel etc. wie hier gerne jetzt schon auf der Arbeit getragen werden, halte ich allerdings doch für arg überzogen.:-D
 
Hier bei mir hat's aktuell so 13/14° tagsüber. Als gebürtiger Nordoberpfälzer (aka "Bayrisch Sibirien") freue mich über diese angenehmen, spätsommerlichen Temperaturen und sitze nach wie vor im T-Shirt im Büro, während meine Freundin (typisches sonnenverwöhntes Gewächs der Rheinebene) jetzt schon wieder jammert, dass es "sooo kalt sei" und nur noch dick eingemümmelt rumläuft.
Dann kennst du ja den berühmten Satz der Herzdame:"Boah, Mann, zieh dir was an, mir wird ja schon dir beim Zusehen kalt!"

Tja.. Frauen sind echte Pussies.

:B :-D


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Der heutige Tag war gut. Habe mir mein bisher teuerstes :-D Retailspiel bei Saturn abgeholt: PES 2015 für 1 EUR. :)
 
Hui, ein neuer Tim Burton Film. Sieht ja mal wieder typisch schräg aus. =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hatte überhaupt nichts davon mitbekommen. :O


Making of Artikel: 'Miss Peregrine's Home for Peculiar Children' Goes For the Harryhausen Touch
 
Ich schaue alle paar Wochen auf IMDB oder bei Apple auf deren Trailer-Page vorbei.
Da kann man beinahe nix "verpassen"
;)
 
Sooo. Hab mich durchgerungen. Die CE von Fractured by the Whole ist geordert. Die Cartman-Figur mußte ich unbedingt haben. :-D :-D Und es gab dazu halt auch 10% Rabatt.
 
Sooo. Hab mich durchgerungen. Die CE von Fractured by the Whole ist geordert. Die Cartman-Figur mußte ich unbedingt haben. :-D :-D Und es gab dazu halt auch 10% Rabatt.

Fein. :-D

Aber muss es nicht "The Fractured but(t) (W)hole" heißen?

Sonst ergibt das Wortspiel doch keinen Sinn.
 
Zurück