• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Mann kann es nicht vergleichen ;)

Es ist ein Dark Fantasy Roman mit Einflüsse aus Western, Scifi und Horror

Hm, ok, danke. Also Horror ist normal nicht so meins, aber der Rest hört sich ganz gut an...

Sind denn die Charaktere gut ausgearbeitet und tragen sie den Plot? Oder umgekehrt?

Und wie siehts mit dem Humor aus? Bierernst oder eher leichtfüßig? Also eher Richtung Martin oder eher Richtung Pratchett? Oder irgendwo dazwischen?

Und wie siehts mit der Thematik aus? Eher philosophisch angehaucht und komplex/verworren (ala Moorcock/Sapkowski) oder eher unmittelbar bzw. "bodenständiger"?

Ich meine, finanziell wären die doch durchaus in der Lage, etwas "höherwertigere" und (im Direktvergleich) "gesündere", nein, zumindest weniger schädliche Stoffe wie bspw. Kokain zu konsumieren...
Ich bin zwar kein Spezialist, aber ich denke doch, dass Koks und Meth anders wirken. ;)
 
Der heutige Tag ist gut, weil ich zu Hause endlich über einigermaßen vernünftiges Internet verfüge.

internetspeed.jpg
Nach Jahren mit 3,5 Mbps ein Quantensprung.
Gleich eine ganz andere Lebensqualität. :-D
 
Ich bin zwar kein Spezialist, aber ich denke doch, dass Koks und Meth anders wirken. ;)

Ich habe weder Koks, noch Meth jemals selbst probiert - insofern gebe ich auch nur Hörensagen weiter, aber die Effekte (sehr starke Aufputschwirkung) sind nahezu gleich.

Der Unterschied ist wohl, dass die Wirkung bei Koks a) nicht so "spektakulär" ausfällt, mir hat das jemand mal beschrieben als "mit einem Flugzeug abheben" vs. "mit einer Rakete starten";
und b) obendrein noch kürzer anhält.

Rechnet man dann noch hinzu, dass CM im Vergleich zu Koks deutlich günstiger ist, gibt es sicherlich einige, die CM ein besseres P/L-Verhältnis bescheinigen würden. :B :S
 

Naja, nachdem man bereits den guten Abe Lincoln zum Vampirjäger versaubeutelt hat, warum sollte man denn vor George Washington halt machen?

Ich seh ihn schon vor mir, blutverschmiert, die Axt schwingend, das Holzgebiss fällt ihm fast aus dem Mund: "THIS...IS...MARTHAAAAAAAAAA!" :B
 
Meinen Hotas X heute abgeholt.
Jetzt muss ich nur noch (wieder) Elite runterladen und alles konfigurieren.
:)
 
Toller Heimsieg und die Twilight Princess Collector's Edition ist angekommen.
Ein schöner Tag. :top:
 
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll über den einen Punkt. Nach der zweiten Halbzeit geht das aber so in Ordnung. Dann muss Bayern halt an anderer Stelle nochmal Federn lassen.
 
Als Hildesheimer müsste ich Hannover 96 Fan sein, und somit sauer über die Niederlage. Aber da mich Bundesliga nicht juckt, freu ich mich einfach mit dir^^ :top:
Ich hab nix gegen 96, immerhin haben die unseren Trainer. ;)
Aber im Abstiegskampf gibt es nunmal keine Freunde und wir brauchen die Punkte.
 
Zurück