Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
finde ich sehr wohl. Du darfst aber das "nett" jetzt nicht als "lieber und stets höflicher Schwiegersohntyp" missverstehen. Ich meine damit nicht, dass die Person im Film, die er spielt, rechtschaffend gut ist... In Shutter Island ist er aber ein "gutaussehender Ermittler", der gut gekleidet daherkommt, eloquent ist und nicht ohne Grund eine hübsche Frau und Kinder hatte. In Gangs of New York ist er innerhalb der "Gangster" auch ein Mädchenschwarm für die, die auf "böse" Typen stehen. Und bei Departed ist er ein Arsch, aber auch ein "cooler" Cop, der sicher bei den Mädels auch gut ankommt, weil er dort auch eine charmante Art aufsetzt, um ans Ziel zu kommen."Netter Kerl" in "Shutter Island", "Gangs of New York", "Departed" und Co.? Kann man so überhaupt nicht unterschreiben, das waren sehr unterschiedliche Typenrollen die absolut nix mit "nett" und "schön" gemein haben.
Was ich meinte ist halt, dass er in all diesen Filmen nicht "unattraktiv" war, sondern immer noch der "handsome Young guy"