• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hast schon wieder frei? Unfassbar. :pissed: :finger2:

;)

Viel Spass und komm ohne Knochenbrüche zurück! :top:
 
Hehe ... aber sowas durchtriebendes würde ich doch unserem Bonkic, dem Goldstück der Community, niemals nie unterstellen.

NIE!

:B :finger:
 
So früh im Jahr schon wieder Urlaub.
Diese Jugend heutzutage ...
 
Also ich persönlich würde nie Urlaub in ner Gegend machen, wo man sich den Arsch abfriert. Der kühle Nordseestrand wäre da das höchste. Wenn schon Geld raushauen, dann lieber für Palmen =)
 
Hübsch, hübsch.

Irgendwie witzig, dass der Planet namens "Hoth" eigentlich der kälteste der vier ist.

Die Witze hier sind eine Wohltat zum Typen den ich nicht leiden kann und der jetzt im Büro neben mir sitzt...RAAAAAAH, Warum? Mein Chef hat keine Menschenkenntnis.
Kennt jemand Gale Boetticher aus Breaking Bad? Der plus schlechte Witze und ihr habt meinen neuen Schreibtischnachbarn. Bin ich jetzt ein Schreibtischasylkritiker, ein besorgter Bürobürger, ein Faschoffict?
Ich mag Nerds. Wirklich. Ich bin einer. Aber der massakriert meine Nerven. :B
 
Also ich persönlich würde nie Urlaub in ner Gegend machen, wo man sich den Arsch abfriert. Der kühle Nordseestrand wäre da das höchste. Wenn schon Geld raushauen, dann lieber für Palmen =)
hier frierste dir nicht den arsch ab.
ganz sicher nicht.
plusgrade auf über 3.000m.
 
Es gibt kein schlechtes Wetter.
Nur schlechte Kleidung mit schlechter Einstellung
:P

War vor Jahren mit meinem Bruder an nem F1-Rennen und es hat geregnet.
Na und?
Wir waren warm angezogen, Regenschutz darüber und Bier in der Hand.
Wir hatten unseren Spass.
:)
 
Es gibt kein schlechtes Wetter.
Nur schlechte Kleidung mit schlechter Einstellung
:P
Es gibt aber Dinge, die je nach Wetter nun echt keinen Spaß machen. Fußball bei strömendem Regen und 2 Grad selber spielen - oder auch bei Sonne und 40 Grad... oder Radfahren bei Blitzeis und und und... wenn man nur zuschaut, hat man natürlich gut reden, da kann man IMMER die korrekte Kleidung haben, Regen/Sonnenschutz usw.... aber selbst da: zB zum Fußball ins Stadion bei richtiger Kälte. Da beschwer ich mich zwar nicht, aber da kann man gar nicht die "richtige" Kleidung haben... wenn man dick genug angezogen ist, dass selbst am Spielende einem nicht kalt wird, dann hatte man es wiederum definitiv in den ersten 30 Min zu warm, vlt sogar total geschwitzt, u.a. auch weil man ja auf dem Hinweg in Bewegung war... zieht man sich so an, dass man nicht am Anfang auf keinen Fall schwitzt, dann wird einem definitiv die letzten 30Min kalt... :B 1x war es sehr extrem: Spielbeginn noch vor Sonnenuntergang, -2 Grad. Da hatte ich sogar die ersten 20Min dann Jacke aus und Swaetshirt-Zipper offen. Dann Sweater zu, zur Halbzeit Jacke an, nach der Pause Jacke zu - und die letzten 20-30Min bei inzwischen -10 Grad waren echt saukalt, auch an den Füßen trotz zwei Paar Socken und Stiefeln. Auf'm Nachhauseweg wiederum => Jacke auf, zu warm angezogen für -10 Grad... :B
 
Zurück