• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das ist eigentlich offensichtlich:
Abstergo, das zukünftige Templer-Unternehmen, und die modernen Assassinen, diese beiden Fraktion haben seit AC1 den eigentlichen Roten Faden der AC-Reihe gebildet, während die Vergangenheitsabschnitte von Spiel zu Spiel eine einzelne Episode bilden. Die Edensplitter spielen eine wichtige Rolle, was nur in der Desmond-Zeit erst richtig klar wird.

Und dann ist da noch der Animus. Durch diesen ist jedes Ahnen-Abenteuer mit futuristischen Elementen verknüpft. Darum ist ja jede Karte, jedes Item, jede Erinnerung untypisch modern in seiner Gestaltung.

Also: WENN man schon die Gegenwartshandlung abschaffen soll, dann muss bzw. müsste man sich konsequenterweise gänzlich von diesen optischen Stilelementen lösen. Hat man aber nicht, ergo wäre die Rückkehr einer echten Gegenwartshandlung samt Protagonisten längst überfällig.

So, ein Ahnenabenteuer nach dem anderen abliefern, ohne gegenseitigen Bezug oder auch nur eine essentiellen Gemeinsamkeit, macht es schlicht keinen Sinn. Ansonsten hilft nur noch eines: den Namen "Assassins Creed" ein für alle mal aus dem Titel streichen. Meinetwegen in "Assassins Episodes" oder "French Assassin", "British Assassin" oder weiss der Geier... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
...daraufhin stroch Spassbremse die Segel und schwog beleidigt. :B
Oha. So jung das Jahr am Seien und schon dem Segel strochen? Dem wärf aber kein guter Licht am Durchstanden von Jahr. Durchhaltungsguthaben nicht existenziell? Spaßbremser schwer haben getut ... werden. Und das ist mich aber leid am Haben. :B
 
So, ein Ahnenabenteuer nach dem anderen abliefern, ohne gegenseitigen Bezug oder auch nur eine essentiellen Gemeinsamkeit, macht es schlicht keinen Sinn. Ansonsten hilft nur noch eines: den Namen "Assassins Creed" ein für alle mal aus dem Titel streichen. Meinetwegen in "Assassins Episodes" oder "French Assassin", "British Assassin" oder weiss der Geier... :B

Oh ja, da gäbe es gute Möglichkeiten, wie z.B. Desperate Assassins, Two and a half Assassin, 2 Broke Assassins, Assassinations and the City, Married... with Assassins, usw. :-D
 
Tja nichts gegen Legastheniker. Aber was der vom Stapel läßt, läßt mich an unserem Schulsystem zweifeln. Bei dem Stand in Deutsch dürfte der geschätzt die 9. Ehrenrunde in der 1. Klasse drehen.
 
Tja nichts gegen Legastheniker. Aber was der vom Stapel läßt, läßt mich an unserem Schulsystem zweifeln. Bei dem Stand in Deutsch dürfte der geschätzt die 9. Ehrenrunde in der 1. Klasse drehen.

Ihr liegt allesamt falsch, denn ihr macht den Fehler, anzunehmen, es handle sich um einen menschlichen Schreiber.

Tatsächlich handelt es sich aber um einen hochintelligenten Schimpansen und dafür ist die Leistung, wie ich finde, durchaus beachtlich. :B

Nein, ich weigere mich, zu glauben, dass dieses Gestammel von einem menschlichen Wesen verfasst werden konnte!
 
ich denke eigentlich, dass dieses geschreibsel auf irgendeine art "witzig" sein soll.
vielleicht ist es auch mehr hoffen.
 
ich würde eher sagen, dass das ein Troll ist welcher eigentlich mit einem Roten Hering gehauen werden sollte,
alleine deswegen weil wegen dem und anderen, Menschen die Probleme mit Rechtschreibung oder ADHS haben es doch nicht mehr abgenommen wird
 
Zurück