M
MichaelG
Gast
Jepp. Ist noch auf meiner Kaufenmuß-Liste. Hat die Box auch die beiden Kinofilme inkludiert ?
Hab ich auch kurz vor Heiligabend vom guten alten Santa bekommen. Naja, okay, war ein Preisknaller von 110 Euro, da hab ich sofort zugegriffen. ^^
Nice 1. Die Antwort ist irgendwo da draussen. Ich weiß sie aber leider nicht.Sind die Akte X BRs neu abgetastet/remastered/wasweißichwie verbessert worden oder einfach nur die DVDs auf moulderne BR Auflösung hochscullyert?
Und sind die Seitenverhältnisse beibehalten (erste Staffeln 4:3, später breiteres Bild)?
Neu abgetastet, aber nix remastered. Heisst es wurden nicht wie in"Star Wars" alte SFX durch Neue ersetzt. Und das Bild der ersten 4 Staffeln wurden ins 16:9-Format angepasst.Sind die Akte X BRs neu abgetastet/remastered/wasweißichwie verbessert worden oder einfach nur die DVDs auf moulderne BR Auflösung hochscullyert?
Und sind die Seitenverhältnisse beibehalten (erste Staffeln 4:3, später breiteres Bild)?
Twentieth Century Fox Home Entertainment hat für die HD-Premiere von „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ auf Blu-ray Disc zu einem neuen Master gegriffen und nicht das HD-Material verwendet, welches bereits bei der HD-Premiere im FreeTV auf ProSieben zum Einsatz kam. Außerdem liegen alle 202 Episoden der 9 Staffeln mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild komplett im 16:9-Format vor und in Sachen Sound kommt eine deutsche DTS 2.0 Tonspur zum Einsatz. Der englische Original-Sound liegt hingegen in DTS-HD Master Audio 5.1 vor. Darüber hinaus bietet die „Complete Collection“ über 23 Stunden Bonusmaterial, welches von den Fans der Serie erkundet werden will. Hierzu zählen gleich mehrere Making Ofs, Featurettes, entfallene Szenen und noch vieles mehr.
Die ist doch nicht limitiert oder ?
Buch.de hatte vor Weihnachten mit Rabatt-Gutscheinen um sich geschmissen, und da ich häufiger dort kaufe und immer per Newsletter informiert bin konnte ich 15% vom Normalpreis runterkommen. Ein besseres Angebot hab es sonst nirgends.Im Mediamarkt bei uns auch. Allerdings für 130 EUR. Naja Augen zu und durch. Pech gehabt. Trotzdem nehm ich die. Die Filme hole ich mir dann später.
Es gab NIE eine FSK-18-Episode mit Fox und Dana.Meine Box ist nun da. [emoji1]
Was mir gar nicht aufgefallen ist: FSK 16? Gabs da nicht auch 18er-Folgen wie die mit dieser Inzest-Familie?
Aha! Die Schnittberichte klären auf. [emoji6]
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=693
Das müssen verärgerte Familien aus der Eifel gewesen sein, die sich diffamiert fühlten, weil sie ihre Lebenssituation wiedererkannt haben... ^^ FSKI18 ist wenn überhaupt nur Akte XXXJa, ich hatte nur im Kopf, dass es um die Folge ein wenig Trubel gab. [emoji3]
... Akte XXX