M
MichaelG
Gast
Upps. Doch so "zeitnah" ?
Mir ist heute bewusst geworden, wieviele gute Schauspieler dieses Jahr verstorben sind.
War mir irgendwie gar nicht klar, dass alles in diesem Jahr gewesen ist.Philip Seymour Hoffman, Robin Williams, Harold Ramis, Richard Attenborough, James Garner, Bob Hoskins, Eli Wallach, Maximilian Schell, uvm.
das tu ich ja gar nicht, aber es sind seit den 60ern viel viel mehr Filme und Musik-Alben, und daher logischerweise auch MEHR Personen. Und das wird sich immer weiter steigern. Das heißt ja nicht, dass es vor 1960 gar nix gabAuch in den 20er-40er Jahren gabs schon Showgrößen und ein großes Showbusiness. Und die sind sämtlich nicht mehr am Leben. Ich erinnere nur mal an Stan Laurel/Oliver Hardy, Charly Chaplin, Heinz Rühmann, Hans Albers, Die Marx Brothers, The Three Stooges, Greta Garbo, Zara Leander, Josephine Baker, die Darsteller von Filmserien wie Flash Gordon u.s.w.u.s.f. Ich würde das Showbuisness definitiv und bei weitem nicht nur auf die Zeit nach 1960 beschränken.
..., weil ich neuerdings von jedem, egal wo ich bin, eine Tasse geschenkt bekomme. Sei es auf der Arbeit durch die Außendienstler die nun ihre Weihnachtspräsente loswerden wollen, sei es die eigene Frau die mir (!) zu Nikolaus (!!) ein "Milka-Schokoladen mit Tasse"Set hinterlassen hat, und gerade eben beim kurzen Besuch der örtlichen Apotheke (bin morgen krankgeschrieben, wegen meiner hartnäckigen Erkältung) drückte mir die nette Apothekerin ebenfalls ein Porzellangefäß in die Hand.
HALLO???? ICH!HABE!NOCH!ALLE!TASSEN!IM!SCHRANK!
EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder steht irgendwas anderes in unsichtbarer Schrift auf meiner Stirn geschrieben?!
HALLO???? ICH!HABE!NOCH!ALLE!TASSEN!IM!SCHRANK!
EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
T. Pratchett schrieb:Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.
5. Einfach den nächsten Papierkorb beglücken.
Mache ich immer so mit Dingen, für die ich keine Verwendung habe.Boah, wie fad ist *das* denn?