• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

möchte ich an der stelle nicht vertiefen.
der ein oder andere wird eh wissen, wer gemeint ist. ;)
Im Endeffekt ist es mir wurst. Ich frag mich aber schon warum man um das Thema so ein Geheimnis macht. Darf der gemeine Forenpöbel neuerdings nicht mehr wissen wer überhaupt CO ist?
Eigentlich gehört hier irgendwo im Support Bereich eine Liste mit allen aktuellen Mods eingestellt und gepinnt. Sowas finde ich überhaupt nicht (mehr)... Oder hab ich was übersehen?
 
Und selbst wenn er nun zum CO befördert wurde... Stört dich das?


stören? nö.
ich fands nur merkwürdig und es ist nun einmal sinn dieses threads, dinge zu posten, die man "merkwürdig" findet. ;)
außerdem war es ja eigentlich gar keine beförderung, was ich aber nicht wusste/wissen konnte.
 
Nee, aber ich hab das Bild als sehr schönen Avatar empfunden. Und wenn man den nicht kennt hat man im Serienbereich sehr viel verpasst ;)
Ich bitte um Nachsicht. Soooo viele Serien, und soooo wenig verfügbar Zeit. Da muss man sich ein wenig einschränken... ;) :-D

D.h. wenn ich meine gesamte zur Verfügung stehende Freizeit allein in Serien investieren würde... Joah, dann könnte ich einiges aufholen.
Aber leider kann / will ich meine anderen Interessen - das Zocken, Lesen, Bewegung im Freien - nicht vernachlässigen. ^^
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der Film kann nur genial werden ^^
 
Der heutige Tag war gut, weil ich mich endlich überwunden und eine Ukulele gekauft habe, die bald meine Instrumentensammlung bereichern wird. Wer jetzt an kitschige Hawaii-Musik denkt: Mit einer Ukulele lässt sich noch viel mehr anfangen. Da will ich nur auf Eddie Vedder hinweisen, der ein komplettes Solo-Album mit einer Ukulele aufgenommen hat:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mir ist heute bewusst geworden, wieviele gute Schauspieler dieses Jahr verstorben sind. :|

Philip Seymour Hoffman, Robin Williams, Harold Ramis, Richard Attenborough, James Garner, Bob Hoskins, Eli Wallach, Maximilian Schell, uvm.
War mir irgendwie gar nicht klar, dass alles in diesem Jahr gewesen ist.
 
Zurück