• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

....weil nach drei Stunden fluchen, leichten Schnittverletzungen an Fingern und geordnetem Chaos aus Schrauben, Kabelbindern und Werkzeug, endlich alle meine PC-Teile im neuen Gehäuse sitzen, endlich auch meine R9 290 rein passt und mein Rechner wieder läuft. Puh. Feierabend für heute :S
Zum Glück ist aus dir keine Chirurgin geworden. ;) :-D
 
Jepp. Genau wegen dem Seasonpaß. :-D Der Rest interessiert mich nicht (Just Dance) oder hab ich schon (Black Flag, FC4 u.a.)
Hab grade den Artikel gelesen, das das Gratisspiel ab nächste Woche erhältlich sein soll. Ich schwanke zwischen The Crew und Far Cry 4. Da ich aber FC 3 noch nicht durch habe, werde ich wohl auch erst mal The Crew nehmen. FC 4 kann ich mir auch irgendwann mal im Sale holen.
 
Warum zum Teufel ist bei Herr der Ringe Extendet Bluray Box immer noch der Film aufgeteilt auf 2 Blurays ?
 
Oder Gettysburgh. Auch so ein Beispiel. Ebenso Titanic 3D. Solange man keine Datenträger entwickelt, die deutlich mehr Kapazitäten bieten wird es bei langen Filmen immer dieses Problem geben. Und zukünftig wird die Lage dank 4K nicht wirklich besser, weil die Datenmenge bei gleicher Filmlänge nochmals deutlich stärker steigen wird als bisher.
 
Eingentlich dachte ich wär die bluray dafür geignet das man die bluray nicht wechslen gegenüber der dvd ;)

hat ja bei avatar auch geklappt ;)

aber okay tonspur auf bluray ist besser als auf dvd - die bässe und die höhen - nur am anfang das intro von galandriel ist blechern
 
Eingentlich dachte ich wär die bluray dafür geignet das man die bluray nicht wechslen gegenüber der dvd ;)

hat ja bei avatar auch geklappt ;)

aber okay tonspur auf bluray ist besser als auf dvd - die bässe und die höhen - nur am anfang das intro von galandriel ist blechern
Naja, der Datenverbrauch für HD-Inhalte ist nicht umsonst um einiges höher als SD-Material. Hätte man die HDR-Filme in SD 1:1 auf BR gepresst - Kein Problem, aber Upscaling ist am Ende doch kein echtes HD.
 
Zurück