• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Dann wünsche ich allen ein paar besinnliche Stunden mit Euren Liebsten und einen fleißigern Weihnachtsmann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, frohe Weihnachten @all. Mögen die Geschenke groß, die Gelage reichhaltig und die innerfamiliären Streitigkeiten so gering wie möglich ausfallen. :-D
 
Wünsche euch auch schöne Weihnachtsfeiertage und bleibt (oder werdet) gesund ;)
 
Heute war ein guter Tag, weil ich am Abend endlich wieder ein wenig freie Zeit abseits von Besuchen und dem ewigem Schlemmen von Keksen, Kuchen, Gänsen und so weiter habe - auch wenn es morgen direkt weiter geht. Aber endlich wieder exzessiv Musik hören und ein paar Riffs auf der Gitarre greifen, vielleicht auch noch etwas spielen - herrlich. :)
 
meh
ansich fing der Tag gut an, außer das mir die Nase weh tat
tollerweise hat sich dass das nur soweit gesteigert das mir nun der ganze scheiß Kopf weh tut -.-
 
Und vor Betreten/Verlassen eines Zimmerst erstmal die Tür zu öffnen, hilft auch relativ oft.
 
... weil ich gerade einen grenzgenialen Legend in meinem Kartenpack hatte, "Dr. Boom" :)
Die war in einem Kartenpack der Gnome um 100 Gold, so cool, bisher hab ich die noch nie gesehen, hatte auch noch kein Gegner :)

*freufreufreu* :B

Dr. Boom - Hearthstone Cards
 
Schon wieder?

War es denn wenigstens ein Mädchen?
Der letzte Junge hat mir kaum noch was eingebracht. Der Markt ist da leider ziemlich eingebrochen.
 
Schon wieder?

War es denn wenigstens ein Mädchen?
Der letzte Junge hat mir kaum noch was eingebracht. Der Markt ist da leider ziemlich eingebrochen.
Naja, dafür musst Du ein Mädchen erst mal ne ganze Weile durchfüttern, bis sie was bringt - ich glaub in der Summe bringt der Junge dann doch mehr... :B
 
Öhm... Hat Ubisoft seinen Shop ausgelagert? Ist schon länger her dass ich zuletzt in den Ubi-Shop reingeschaut hab, aber ich meine früher konnte man direkt über uplay hineingehen, nun wird man auf die Browser-Seite umgeleitet... :confused:
 
Mein Tag war gut, weil ich soeben trotz Schnee in die Stadt gefahren bin, die Straßen frei waren und ich all das Zubehör für den neusten Zugang in meinem Multimedia- Stall gefunden habe, das ich haben wollte.

War aber ganz schön chaotisch im Saturn. [emoji3]
 
Der heutige Tag war gut, weil er endlich wieder ohne jeden Stress und Termine abgelaufen ist nach der durchaus fordernden Weihnachtszeit - bis 12 Uhr ausschlafen, und danach bei ein paar Heißgetränken, Musik und Dragon Age: Inquisition entspannen, das hat was. :-D
 
Leute... ich bin der größte Honk ever :rolleyes::

Ich hab' erst vorhin eine Mail von PCG gefunden, die ich schon vor fast einem Monat bekommen habe, mit der Frage, ob ich die Ausgabe 12 fürs Abo erhalten hätte....
Ich hab' das Abo erst Anfang Dezember einbezahlt, darum hab ich eigentlich nicht vermutet, das ich diese Ausgabe bekommen haben könnte, ich hab' sie auch gleich nach Erscheinen im Laden gekauft. Etwas irritiert hab ich meine Altpapierkiste im Abstellraum durchwühlt... und bin fündig geworden, es ist so endpeinlich :B Da hockt doch diese PCG schon seit mindestens 3 Wochen originalverpackt im Altpapier, zum Glück hatte ich es nicht entsorgt.

Ich hab mir die Aboausgabe sofort geschnappt und nach der Codekarte gesucht, wie ihr vielleicht noch wisst, funktioniert bei der Ausgabe aus dem Laden keiner der beiden Codes für Siedler 7. Und tatsächlich, der Code für Farcry4 hat für S7 funktioniert, da lagen solche Schätze im Altpapier und ich mühte mich zeitgleich stundenlang ab, weil mein Code nicht geht.

Zwar hab ich dieses Heft jetzt doppelt (wieder mal, es wird das 4. oder 5. in diesem Jahr sein, das ich doppelt habe :B), aber ich hab' einen Code für S7 *freu*
Ich klatsch mir aufs Hirn, echt :B

Btw: Ein deutliches Signal dafür, das wir von zuviel Werbung überschüttet werden, grad zur Weihnachtszeit. Ich hatte sicher noch 3 - 4 so plastikverpackte Bündel im Altpapier, so Werbekram von Yves Rocher und weiß der Teufel alles, damit ist es echt gefährlich wichtige Sachen zu übersehen. Ich hasse es mir diesen ganzen Werbemüll durchzusehen, ob nicht was wichtiges dabei wäre... ich hab' auf diese Art schon wichtigere Dinge entsorgt als eine PCG :( Deshalb steht die Box mit Altpapier auch etwa einen Monat lang drüben, man kann bei mir nie wissen :B
 
Zurück