Leute... ich bin der größte Honk ever
:
Ich hab' erst vorhin eine Mail von PCG gefunden, die ich schon vor fast einem Monat bekommen habe, mit der Frage, ob ich die Ausgabe 12 fürs Abo erhalten hätte....
Ich hab' das Abo erst Anfang Dezember einbezahlt, darum hab ich eigentlich nicht vermutet, das ich diese Ausgabe bekommen haben könnte, ich hab' sie auch gleich nach Erscheinen im Laden gekauft. Etwas irritiert hab ich meine Altpapierkiste im Abstellraum durchwühlt... und bin fündig geworden, es ist so endpeinlich
Da hockt doch diese PCG schon seit mindestens 3 Wochen originalverpackt im Altpapier, zum Glück hatte ich es nicht entsorgt.
Ich hab mir die Aboausgabe sofort geschnappt und nach der Codekarte gesucht, wie ihr vielleicht noch wisst, funktioniert bei der Ausgabe aus dem Laden keiner der beiden Codes für Siedler 7. Und tatsächlich, der Code für Farcry4 hat für S7 funktioniert, da lagen solche Schätze im Altpapier und ich mühte mich zeitgleich stundenlang ab, weil mein Code nicht geht.
Zwar hab ich dieses Heft jetzt doppelt (wieder mal, es wird das 4. oder 5. in diesem Jahr sein, das ich doppelt habe
), aber ich hab' einen Code für S7 *freu*
Ich klatsch mir aufs Hirn, echt
Btw: Ein deutliches Signal dafür, das wir von zuviel Werbung überschüttet werden, grad zur Weihnachtszeit. Ich hatte sicher noch 3 - 4 so plastikverpackte Bündel im Altpapier, so Werbekram von Yves Rocher und weiß der Teufel alles, damit ist es echt gefährlich wichtige Sachen zu übersehen. Ich hasse es mir diesen ganzen Werbemüll durchzusehen, ob nicht was wichtiges dabei wäre... ich hab' auf diese Art schon wichtigere Dinge entsorgt als eine PCG
Deshalb steht die Box mit Altpapier auch etwa einen Monat lang drüben, man kann bei mir nie wissen