• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Btw: Ein deutliches Signal dafür, das wir von zuviel Werbung überschüttet werden, grad zur Weihnachtszeit. Ich hatte sicher noch 3 - 4 so plastikverpackte Bündel im Altpapier, so Werbekram von Yves Rocher und weiß der Teufel alles, damit ist es echt gefährlich wichtige Sachen zu übersehen. Ich hasse es mir diesen ganzen Werbemüll durchzusehen, ob nicht was wichtiges dabei wäre... ich hab' auf diese Art schon wichtigere Dinge entsorgt als eine PCG :( Deshalb steht die Box mit Altpapier auch etwa einen Monat lang drüben, man kann bei mir nie wissen :B

ja, der Offlinespam sorgt u.a. auch dafür, das ich Sa. meine PCG nicht bekomme, weil die armen Palttfüßler nicht nur die normale Post austragen, sondern auch noch Werbung, dann kommt noch die BAZ (nicht BAMS!) und die Standartwerbung

Und vom Internet Spam ganz zu schweigen ._.
 
Ach du heilige Sch... Es ist über Nacht tatsächlich Schnee runter gekommen. Aber RICHTIG viel Schnee. [emoji15]
 
Gut, macht mir gerade nix, weil ich eh Urlaub hab. Spätestens nächste Woche kann der aber ruhig wieder verschwinden. :B
 
ja, bei euch schneits, bei mir stellt sich die Frage ob ich nicht warte bis die Sonne alles weggeschmolzen hat
 
Btw: Ein deutliches Signal dafür, das wir von zuviel Werbung überschüttet werden, grad zur Weihnachtszeit. Ich hatte sicher noch 3 - 4 so plastikverpackte Bündel im Altpapier, so Werbekram von Yves Rocher und weiß der Teufel alles, damit ist es echt gefährlich wichtige Sachen zu übersehen. Ich hasse es mir diesen ganzen Werbemüll durchzusehen, ob nicht was wichtiges dabei wäre... ich hab' auf diese Art schon wichtigere Dinge entsorgt als eine PCG :( Deshalb steht die Box mit Altpapier auch etwa einen Monat lang drüben, man kann bei mir nie wissen :B

Man stumpft halt einfach ab mit der Zeit.
Genau wie diese "Sind Sie sicher?" Abfragen von Softwareanwendungen nach ner Zeit einfach weggeklickt werden, ohne dass man gelesen hat was da eigentlich steht. ^^
 
ja, der Offlinespam sorgt u.a. auch dafür, das ich Sa. meine PCG nicht bekomme, weil die armen Palttfüßler nicht nur die normale Post austragen, sondern auch noch Werbung, dann kommt noch die BAZ (nicht BAMS!) und die Standartwerbung

Und vom Internet Spam ganz zu schweigen ._.


Mein E-Mail-Postfach wurde außerdem zuletzt von Steam-Mails total zugemüllt, ich hab' ein paar Euro eingesetzt um Kartenpacks zu vervollständigen, zum Kauf jeder Karte kam eine Mail. Das war totaler Zufall, das ich die Mail von PCG gestern gefunden habe, warum ich soweit überhaupt runtergescrollt habe, ist mir ein Rätsel, war wohl Fügung :B

Vom Briefkasten gar nicht zu reden, bei uns legen sie so Deckblätter um die Werbestapel, ich hab ab und zu 1 cm dicke Bündel mit Werbungen drin, das sind nur die Werbungen für "an einen Haushalt", da kommt dann noch der ganze Schmarrn dazu, der an einen adressiert ist, wie Yves Rocher, wo ich vor 5 Jahren oder so zuletzt was bestellt habe... die müllen mich immer noch zu, oder der Autofahrerclub schickt dauernd was, die Gewerkschaft, die Krankenkasse... ach, das könnt ich ewig aufzählen. Ich schau das alles nicht mehr durch, alles was wie Werbung aussieht, kommt ungesehen ins Altpapier. Natürlich, wenn ich weiß, das ich eine PCG bekommen sollte, dann achte ich die Tage schon auf so ein Plastiksackl, aber ich hab' ja auch nicht damit gerechnet, das ich eine bekomme.... also >>> Altpapier... ungesehen :B


Man stumpft halt einfach ab mit der Zeit.
Genau wie diese "Sind Sie sicher?" Abfragen von Softwareanwendungen nach ner Zeit einfach weggeklickt werden, ohne dass man gelesen hat was da eigentlich steht. ^^

Ganz genau, ab und zu denk ich dabei aber an die South-Park-Folge über Apple, wo der arme Kyle einfach akzeptiert hat :B
 
Was bringen vollständige Kartendecks?
Hab mich mit dem Thema nie befasst.

naja, du bekommst ein Abzeichen, ein Emote, ein Hintergrundbild für deine Steamseite und Erfahrungspunkte, wodurch man so kleine Gimmicks frei schaltet, wie erweiterte Freundesliste
zumindest interessant für die, die mehr als 320 haben
 
Und ab Level 8 kann man beim Sale abstimmen und bekommt beim Summersale die Chance ein Game von der Wunschliste geschenkt zu bekommen.
 
Bye Bye Internet war schön dich zu haben

amlbwm6_700bssss9.jpg
 
So, vor wenigen Minuten hab ich es getan: Eine Asus GTX970 bestellt.
Neben nem gewaltigen Performance-Schub hoffe ich bei dieser Karte auch auf das Ende meiner Anzeigen-Problematik, die ich in zwei anderen Threads schon mal geäußert habe.

http://forum.pcgames.de/hilfe-zu-pc...mrisse-bei-bewegungen-grafikkarte-defekt.html

http://forum.pcgames.de/hilfe-zu-pc...bildung-voellig-normal-oder-graka-defekt.html

Wenn Letzteres weiterhin bestehen bleibt, weiss ich auch nicht mehr weiter, außer dass ich dann wohl oder übel damit leben muss.
 
Hui, über 100€ mehr als die Asus R9 290 ^^ Das ist ja mal ne ganz schöne Hausnummer für so gut wie kaum Mehrleistung ^^ Wie alt ist denn die alte Karte? und was war es nochmal für eine?
 
Zurück