• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

b6lp31bcuaafblu8bu7i.jpg
 
Auch von mir an dieser Stelle ein frohes neues Jahr euch allen! :top:=)
 
Frohes neues Jahr euch allen. Bleibt gesund und noch lange im PC Games Forum vertreten :)
 
Frohes Neues Jahr euch allen auch von mir! :wurst:

Ich weiß zwar nicht, was ich mit der Wurst sagen will, aber im Zweifel macht man damit nicht viel falsch. Falls Vegetarier/Veganer anwesend sind; die hier ist für euch: :gurke:
 
Gesundes Neues Jahr an alle. Mögen alle Eure großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.

Und wenn ich mir die Weltherschaft wünsche ? ^^

Frohes Neues Jahr euch allen auch von mir! :wurst:

Ich weiß zwar nicht, was ich mit der Wurst sagen will, aber im Zweifel macht man damit nicht viel falsch. Falls Vegetarier/Veganer anwesend sind; die hier ist für euch: :gurke:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Frohes Neues Jahr euch allen auch von mir! :wurst:

Ich weiß zwar nicht, was ich mit der Wurst sagen will, aber im Zweifel macht man damit nicht viel falsch. Falls Vegetarier/Veganer anwesend sind; die hier ist für euch: :gurke:

Würste sind immer angebracht. Ich bin dafür, dieses PC Games-Forenjahr offiziell zum Jahr der Wurst zu erklären. Oder ich bin einfach besoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei meine Rechtschreibung für meinen Alkoholpegel doch recht ordentlich ist, oder? :-D
 
Würste sind immer angebracht. Ich bin dafür, dieses PC Games-Forenjahr offiziell zum Jahr der Wurst zu erklären. Oder ich bin einfach besoffen.

Solang es nicht die singende wurst vom letzten esc sein muss - da war ja haltbarkeitsdatum abgelaufen und giftige zusatzstoffe drinne ^^

Pc Games Wurst gegooglet und ich fand das hier

Pcgames hat einen Wurstkuchen gebacken ^^

011.jpg
 
Der Wurstkuchen ist legendär. Irgendwie. Yammi. Kriege wieder Hunger.
 
Würste sind immer angebracht. Ich bin dafür, dieses PC Games-Forenjahr offiziell zum Jahr der Wurst zu erklären. Oder ich bin einfach besoffen.

Egal ob besoffen oder nicht: Jedes Jahr sollte ein Jahr der Wurst sein. Dann würde es uns allen besser gehen. Keine Hungersnot mehr, kein Krieg ... wer will schon kämpfen, wenn jeder seine eigene Wurst auf dem Teller hat? Und die Vegetarier/Veganer, die kriegen halt 'ne Gurke, was irgendwie auch ein bisschen wie Wurst ist, aber ohne Fleisch.

Gruselig ist allerdings, dass ich mir diesen Mist ganz ohne besoffen zu sein aus den (Wurst-)Fingern sauge. Ich schätze, das eine Bier vor x Stunden ist da auch keine Entschuldigung :B


*edit*
Warum kriege ich gerade Hunger? So ein Wurstkuchen wäre jetzt schon was feines.
 
Euch allen auch ein frohes neues Jahr! Hoffentlich werden die positiven Momente überwiegen ;)

Für mich fängt das Jahr schonmal toll an, da ich schon den ganzen Tag mein neues Lumia 930 erkunde :)
 
Ein angenehmes 2015 die Herren (und 1-3 Damen).
Irgendwie dreht sich bei mir alles. :S
 
Jetzt geht es wieder. Ich hab das Schwindelgefühl mit einem Pils runtergespült.
 
Zurück