Monalye
Spiele-Kenner/in
die gallenblase ist draussen ?
Nein? Kann das die Gallenblase sein? Mir tut es direkt links vom Magen weh, ist da die Gallenblase?
die gallenblase ist draussen ?
Anhang anzeigen 8510
Da sitzt sie
wenn du wie erzählst dich verkrampfen tuest würd ich wenn es garnicht geht zur notaufnahme gehen
ich hatte zum bsp gallensteine gross wie kirschkerne und da teilweise kolliken da lag ich in fötusstellung auf dem boden
die wurden aber auch erst in der notaufnahme erkannt richtig
Was gab's gestern zu essen?
Diagnose von Dr. Sauerland:Vermutlich zu viele Raffaelo... diese weißen Kokoskugeln. Ich hab' zu Weihnachten eine Schachtel voll bekommen, mit 400 g drin... die hab ich gestern wie Chips gejausnet beim Fernsehen Dazu noch eine halbe Packung Saftgummibären von Haribo.
Diagnose von Dr. Sauerland:
An deiner gesunden wie magenfreundlichen Ernährung kann es schon mal nicht liegen...
Ach du heiliges Magengeschwür! [emoji15]Tja, dabei bin ich da aber "geeicht", so wie andere beim Alkohol . Ich schaffe eine Packung Werthers Caramelits auf einen Sitz, da macht mein Magen keinen Ruck, die von Werthers müssen direkt eine Umsatzsteigerung bei dieser Sorte bemerkt haben... ich kauf die in sämtlichen Supermärkten meiner Gegend auf. Zur Weihnachtszeit gibts immer diese Windringe... ich weiß nicht wie viele Packungen ich dieses Jahr wieder verdrückt habe. In einer Packung sind 12 Windringe drin... das ist gar nix, schaff ich locker auf einen Sitz und mir wird davon nicht schlecht.
Aber wahrscheinlich ist mein Magen nach all dem Mischmasch mal für eine Pause, ich hab' gestern auch noch Twinnis und Kaktus-Eis gegessen gehabt.... und Tuc-Cracker
WindRINGE??? Oder meintest du vielleicht WindBEUTEL? ^^
Dann sag auch Baiser dazu, verdammt. Wir sind hier in Doitschland und nicht in Österreich!
Arsch³Ah ... okay. Natürlich. sauerlandboy.
Erklärt einiges. Ach was red ich, alles.
Dann sag auch Baiser dazu, verdammt. Wir sind hier in Doitschland und nicht in Österreich!
Warum können wir nicht Baiser sagen und in Frankreich sein? *soifz*
Seit ich das mal "im Rahmen" meines FR-Schulunterrichts gelernt habe, kann ich das Gebäck nicht mehr ernst nehmen.Warum können wir nicht Baiser sagen und in Frankreich sein? *soifz*
Warum können wir nicht Baiser sagen und in Frankreich sein? *soifz*
Zuckerklumpen?Da ziehe ich aber, ehrlich gesagt, alle anderen Bezeichnungen dem vor.
Zuckerklumpen?