• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ah
Gott sei dank ist dieser (in meinen Augen) Überflüssigste Feiertag vorbei.
Und das "flüssig" hat nix mit Alkohol zu tun.. oder eben doch.

Ich schnall schon seit Jahren nicht, was an diesem Mitternacht anders sein soll als an jedem anderen.
Für die meisten ists einfach ein Grund um eine Party machen zu müssen.
Denn so siehts zumindest in meinem Kollegenkreis aus. Da geben eigentlich alle zu, dass dieser Zwang, sich am Slivesterabend
gegenseitig zu zuprosten und irgendwie dann mal nach Hause zu gehen, einfach zum grössten Teil eine Pflicht ist.

Trotzdem natürlich euch allen auch ein geschmeidiges 2015.
;)
 
Hehe .. noch nicht viel los im Forum - alle blau oder was? :B

Gutes und gesundes neues Jahr allen!
 
Ein neues Jahr, und weiterhin die gleichen verrückten Foren-Gestalten hier im Umlauf. ^^

Allen ein frohes Neues! Und auf ein weiteres Jahr voller Aktivität und Nonsens hier in meinem Lieblingsforum. [emoji6]
 
Ist das gewollt anzüglich zu verstehen? [emoji15] [emoji1]

Was soll daran bitte anzüglich sein? Ich bin jetzt kein Experte für die Schweiz, aber in Bayern und in Österreich ist ein "g'schmeidig" nichts weiter als ein Synonym für toll, großartig, etc.
-> "Ich habe mir ein neues Auto gekauft." Was für eins?" "Ein neuer A4." "Wow, g'schmeidig!" :)

Euch allen natürlich ein tolles (aka "geschmeidiges") 2015. ;)
 
Steckt das Militär dahinter?: Russischer Radiosender sendet mysteriöse Botschaften - Video - Video - FOCUS Online

Ich musste da gleich daran denken ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Meine Fresse war das ein Finale :O

10897847_10152929531063762_1912309458769681341_n.jpg
 
Darts zum Zuschauen find ich sehr langweilig, wenn es NOCH um nix geht - aber gestern, als es um so viel ging und es schon 5:3 stand und Taylor dann plötzlich auf 5:5 verkürzte, fand ich das schon sehr spannend, vor allem wie dann BEIDE mehrfach "versagten" bei Trefferbildern zum Abschluss, die sie normalerweise im Halbschlaf schaffen ;)

aber normalerweise find ich es ziemlich langweilig und gleichzeitig anstrengend, da zuzuschauen, weil die auch so "hektisch" spielen, da kriegt man oft gar nicht mit, was nun Sache ist und wer wie warum was werfen müsste oder könnte... man bekommt schwer mit, ob einer nun dies und jenes absichtlich wirft oder nicht, vor allem wenn weit weg vom 20er Feld ist. Bevor man drüber nachdenken kann, sind haben beide Spieler schon je 1x erneut geworfen... :B
 
Heute hab ich irgendwie einen unglücklichen Tag :(

Schon den ganzen Tag über kämpfe ich mit krassen Magenkrämpfen, ich hab bereits drei Buscopan genommen, aber es wurde nur ein klein wenig besser. Auch ein langes Wannenbad, mit heißem Duschstrahl auf den Bauch, Kamillentee und Karottenpüree haben nicht geholfen, schön langsam verzweifel ich.

Dennoch war ich am Nachmittag einkaufen, wollte wie gewohnt an der Kasse mit Bankomat zahlen... geht nicht, aua, Karte nicht mehr gültig, seit 1. Jänner. Eh so Bauchweh, das ich kaum grade stehen kann, musste ich zur Bank auch noch, um mir eine Karte schicken zu lassen und Bargeld zu holen. Als ich heimgekommen bin war ich so fertig, das ich mich mitsamt Schuhen und Jacke auf die Couch geworfen habe... und mich mal eine halbe Stunde nicht mehr bewegt habe.

Es geht jetzt ein bissl besser, aber gut ist zuviel gesagt.... sch**** Tag :(
 
Zurück