• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

So der heutige Tag war merkwürdig und fürn allerwertesten weil ich nach 5 Jahren das erste mal wieder was von der schei... GEZ bekommen habe, da wollen die doch tatsächlich 54€ von mir, nachdem ich es geschafft hatte die letzten Jahre ruhe von denen zu haben -.-
 
Heute gings richtig los. War wieder mal beim Kieferorthopäden. Der 1. Teil der Spange (Oberkiefer) ist nun nach dem 3. Anlauf und heutiger 3 stündiger Tourtour endlich fix gesetzt. Teil 2 (Unterkiefer) folgt je nach Ausnivellierungszustand des Oberkiefers Mitte des Jahres. Dann je nach Entwicklung in 1-2 Jahren der gezielte Bruch und Vorzug des Unterkiefers. Ich freu mich schon sooo... *sarkasmusmod off*
 
Heute gings richtig los. War wieder mal beim Kieferorthopäden. Der 1. Teil der Spange (Oberkiefer) ist nun nach dem 3. Anlauf und heutiger 3 stündiger Tourtour endlich fix gesetzt. Teil 2 (Unterkiefer) folgt je nach Ausnivellierungszustand des Oberkiefers Mitte des Jahres. Dann je nach Entwicklung in 1-2 Jahren der gezielte Bruch und Vorzug des Unterkiefers. Ich freu mich schon sooo... *sarkasmusmod off*

Des hört sich nach ner menge fun an... ^^
 
Heute gings richtig los. War wieder mal beim Kieferorthopäden. Der 1. Teil der Spange (Oberkiefer) ist nun nach dem 3. Anlauf und heutiger 3 stündiger Tourtour endlich fix gesetzt. Teil 2 (Unterkiefer) folgt je nach Ausnivellierungszustand des Oberkiefers Mitte des Jahres. Dann je nach Entwicklung in 1-2 Jahren der gezielte Bruch und Vorzug des Unterkiefers. Ich freu mich schon sooo... *sarkasmusmod off*
Zahnspangen sind wieder in. Wart's ab, du wirst auf dem Schulhof alle Blicke auf dich ziehen. [emoji6] [emoji1]
 
Ich hab auch zwei Kumpels, die eine Spange tragen bzw. getragen haben wo sie über 30 waren. Einer wg. einer Operation am Kiefer und einer aus ästhetischen Gründen.
 
Eine Freundin von mir hat das auch mit Mitte 30 gemacht. Ich war schockiert über den Preis.
 
Das ist wirklich bitter ... bitte deinen Freund einfach dir den Kiefer zu brechen und schon zahlt die Krankenkasse.

Super, oder? :]

:B :S
 
Eine Freundin von mir hat das auch mit Mitte 30 gemacht. Ich war schockiert über den Preis.

also, so was kostet viel Geld, klar - aber wenn man mal überlegt, was man im Laufe des Lebens, selbst nur für die Zeit, in dem einem das Aussehen besonders wichtig ist, für Kleidung und bei den meisten Frauen und inzwischen auch Männern U30 für Kosmetik ausgibt, dürften die Kosten dann doch vergleichsweise mehr als okay gewesen sein. Oder auch wenn man sich überlegt, was manche fürs Auto ausgeben. Schön gerichtete Zähne aber bleiben dann ja auch.
 
Zurück