Spassbremse
Spiele-Professor/in
Joah, ich finde Authoritätspersonen haben auch was Erotisches... ^^Och in einigen Situationen sah selbst Janeway sexy aus..
![]()
ich weiß nicht jetzt nicht wie sehr das für euch spricht, aber ich fand B'Elanna interessanter von dem Standpunkt her
Joah, ich finde Authoritätspersonen haben auch was Erotisches... ^^

Nur wenn sie in todchicen Uniformen stecken und eine elegante Oberweite haben.Also fühlste dich von den Pc Games Mods und Redakteuren erotisch angezogen weil die Authorität haben ? ^^

sauboy79 schrieb:Authoritätspersonen haben auch was Erotisches... ^^
Also fühlste dich von den Pc Games Mods und Redakteuren erotisch angezogen weil die Authorität haben ? ^^

Musste ja von demjenigen kommen der auf korrekte Klein- und Großschreibung pfeift.ihr seid leider beide beim deutschtest durchgefallen. bitte bereitet euch schon einmal auf eure abschiebung vor.![]()

7of9? *** please ... Blalock und zum Nachweis:
http://i25.photobucket.com/albums/c59/FotoGez/Signed Photos/i-l/joleneblalock3.jpg
![]()

Die hat man ja mit dem temporalen kalten Krieg volle Kanne gegen die Wand gefahren.Das war aber so ziemlich das einzig gute an der letzten ST-Serie.![]()
Die hat man ja mit dem temporalen kalten Krieg volle Kanne gegen die Wand gefahren.

Alter Falter...
*Sabber*Das Profilbild ist schon geschickt gewählt (bzw. bearbeitet).Ja ... alter ... Falter. Die ist doch mal strunz hässlich.![]()