Spassbremse
Spiele-Professor/in
Joah, ich finde Authoritätspersonen haben auch was Erotisches... ^^Och in einigen Situationen sah selbst Janeway sexy aus..
ich weiß nicht jetzt nicht wie sehr das für euch spricht, aber ich fand B'Elanna interessanter von dem Standpunkt her
Joah, ich finde Authoritätspersonen haben auch was Erotisches... ^^
Nur wenn sie in todchicen Uniformen stecken und eine elegante Oberweite haben.Also fühlste dich von den Pc Games Mods und Redakteuren erotisch angezogen weil die Authorität haben ? ^^
sauboy79 schrieb:Authoritätspersonen haben auch was Erotisches... ^^
Also fühlste dich von den Pc Games Mods und Redakteuren erotisch angezogen weil die Authorität haben ? ^^
Musste ja von demjenigen kommen der auf korrekte Klein- und Großschreibung pfeift.ihr seid leider beide beim deutschtest durchgefallen. bitte bereitet euch schon einmal auf eure abschiebung vor.
7of9? *** please ... Blalock und zum Nachweis:
http://i25.photobucket.com/albums/c59/FotoGez/Signed Photos/i-l/joleneblalock3.jpg
Das war aber so ziemlich das einzig gute an der letzten ST-Serie. Die hat man ja mit dem temporalen kalten Krieg volle Kanne gegen die Wand gefahren.
Alter Falter... *Sabber*
Das Profilbild ist schon geschickt gewählt (bzw. bearbeitet).Ja ... alter ... Falter. Die ist doch mal strunz hässlich.