• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ich weiß nicht jetzt nicht wie sehr das für euch spricht, aber ich fand B'Elanna interessanter von dem Standpunkt her

es gibt ja tausende fan fictions zu belanna und 7of9 und beide zusammen ^^

Hm, ist das zielgerechte Werbung das ich jetzt im pegida tread rechts werbung für flüchtlingshilfe spenden soll ?

Joah, ich finde Authoritätspersonen haben auch was Erotisches... ^^

Also fühlste dich von den Pc Games Mods und Redakteuren erotisch angezogen weil die Authorität haben ? ^^
 
sauboy79 schrieb:
Authoritätspersonen haben auch was Erotisches... ^^

Also fühlste dich von den Pc Games Mods und Redakteuren erotisch angezogen weil die Authorität haben ? ^^

ihr seid leider beide beim deutschtest durchgefallen. bitte bereitet euch schon einmal auf eure abschiebung vor. :B
 
Ich hatte eigentlich die Nachthemd-Szenen bzw. die Szene gemeint in der Janeway im grünen Hemd durch die von Borgs aufgeheizte Voyager läuft. :finger
 
Dachte ich mir. Ich hab nur was Passendes mit Nachthemd, Schweiss und Wumme gesucht. Erster Pic-Vorschlag von Google. ^^
 
Das war aber so ziemlich das einzig gute an der letzten ST-Serie. :-D :-D Die hat man ja mit dem temporalen kalten Krieg volle Kanne gegen die Wand gefahren.
 
Das war aber so ziemlich das einzig gute an der letzten ST-Serie. :-D :-D Die hat man ja mit dem temporalen kalten Krieg volle Kanne gegen die Wand gefahren.

Ich find die Serie eigentlich ziemlich gut, und zwar nicht ausschließlich wegen Jolene Blalock. Wobei ich schon sagen muss dass die so ziemlich jeden Scheissfilm sehenswert machen kann. :-D
 
Ja ... alter ... Falter. Die ist doch mal strunz hässlich. :O
 
Zurück