• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

...war gut, weil ich nach 2 Jahren Übergangswohnen im Elterlichen Gästezimmer endlich eine passende Wohnung in der Nähe meiner Arbeitsstelle gefunden habe. Auf gehts zum nächsten Umzug. Und dann endlich wieder DSL statt LTE :-D.
 
ich finds niedlich wie du Gästezimmer und nicht "altes Kinderzimmer" sagst *Shorty knuff*
 
ich finds niedlich wie du Gästezimmer und nicht "altes Kinderzimmer" sagst *Shorty knuff*

... warum? :confused:

Wenn seine Eltern nach seinem Auszug umgezogen sind und wirklich ein Gästezimmer haben, ist ja Kinderzimmer das falsche Wort. :B :finger:

Außer ihr beide seid so dicke und kennt euch so gut, dass du sein "Kinderzimmer" kennst! :]

:finger:
 
Ja ... alter ... Falter. Die ist doch mal strunz hässlich. :O

sieht in der tat nicht so dolle aus - hässlich wäre übertrieben, aber sonst... und Voyager hab ich immer gern geschaut, aber 7of9 fand ich nie toll - ich find die sogar eher hässlich als hübsch, selbst als sie mal in einer Folge mit Holo-Deck&co ohne Borg-Outfit mit schönen langen Haaren und Abendkleid eine Sängerin mimt... und nur wegen der Möpse wird ein Gesicht für mein Empfinden nie aufgewertet, d.h. die Figur kann noch so Top sein: meine Gesamtnote bleibt gleich... T'Pal aus Enterprise sieht da um Welten hübscher aus, ABER... also: die Serie läuft jetzt grad wieder seit Anfang der Woche auf Tele5 - da war dann eine Szene, wo sie in Unterwäsche rumsteht, und die Figur war IMO schon zu extrem. TOTAL dünn und dann so vergleichsweise Riesenbälle vorne dran - das sieht dann auch wieder seltsam aus... ^^

Am besten entwickelt hat sich aus dem Star Trek-Universum IMHO eindeutig Kirsten Dunst, auch wenn sie nicht ganz mein Typ ist ;) http://assets-s3.usmagazine.com/upl...-pasts/photos/1251405695_kirsten_dunst_lg.jpg

Und die hübscheste Gastrolle war IMO Ashley Judd in einer Folge, wo der unsägliche :-D Wesley Crusher mit ihr flirtet und beide eine Art "Verschwörung" durch ein süchtig-machendes 3D-Spiel aufdecken Star Trek celebrity guest Ashley Judd
 
Öhm ... zu meiner Verteidigung: ich schaue generell keine Lets Play Videos. :>

Außer eine barbusige & blonde Frau präsentiert das Video. :top:

Shorty? :]

:B
 
ich finds niedlich wie du Gästezimmer und nicht "altes Kinderzimmer" sagst *Shorty knuff*
Es ist tatsächlich das Gästezimmer, mein altes Kinderzimmer ist während meiner 5 Jährigen Abwesenheit zum Fernsehzimmer meines Vaters und Arbeitszimmer mutiert ;).
 
Haarfarbe wäre ich nicht so kleinlich, wozu gibt es Perücken?! Barbusig wird 'schummeln' aber schwer, d.h. ich glaub wir belassen damit unseren Kontakt auf sinnlose und lustige Forenkommunikation.

Deal? :]

:-D
 
tapatalk hat offenbar eingesehen, dass das letzte update ein schuss in den ofen war.
ende januar werden die verschlimmbesserungen (hoffentlich) wieder zurückgenommen.
https://support.tapatalk.com/threads/upcoming-updates-to-tapatalk-based-on-your-feedback.27809/


Ich hab seit 31.12. ein Windows Phone und bin wieder absolut zufrieden mit Tapatalk. Die letzten paar Wochen hatte ich es nicht mehr benutzt, da ich nicht mehr die Funktion gefunden hatte mit der Die Foren Struktur angezeigt wird...das Problem hat sich für mich jetzt erledigt :)
 
Zurück