• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ja, die sind vom Orkan-griff übergeblieben. Also, von den 25%, welche die Schlacht überlebt haben.
 
Merkwürdig, kaum weht hier mal ein laues Lüftchen, kriegen alle wieder Panik.

Ich weiß ja nicht, wie das genau in Bremen ist, aber allgemein ist der Spruch ziemlich deplatziert wenn man liest, was bisher schon im Norden und Osten los ist Unwetter in Deutschland: "Elon" legt im Norden richtig los

Vor allem weil du ja mit "Panik" sicher nicht meinst, dass die Leute wirklich in Todesangst zu Hause verharren, sondern lediglich besorgt und vorsichtig sind...
 
Noch kann Exar vielleicht lachen... Aber auch nur solange er noch IM Auge des Sturms seine Witzchen reisst... ^^
 
Noch kann Exar vielleicht lachen...
Klar, so wie mittags mit/über einige Kollegen, die sich lautstark über umgefallene Wäscheständer und Blumenkübel beschwert haben, worauf die "Panik" auch gemünzt war.
Aber wer sich noch ein wenig weiter künstlich aufregen will, hier sind seit Gestern ganz viele deplatzierte Terroristen- und Journalistenwitze zu finden. ;)
 
Naja bei uns in Sachsen ist bezüglich Sturm schon bissel mehr los als nur ein paar liegende Blumenkübel.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und ich bin an der Uni wenns losgeht :(
 
b6_wxbximaeqrfesis5t.jpg


Mag jemand Hackfleisch ? Gerade im Angebot
 
Ich hab noch nicht viel dazu gefunden, aber in Dresden sollen heute anscheinend 35000 Menschen an einer Gegendemo zu PEGIDA teilgenommen haben.
 
Das gibt ja ne Menge Burger... Frikadellen... Falsche Hasen... Hackbraten...

Zu dumm nur, dass es sich nicht sehr lange hält. Selbst eingefroren.
 
du brauchst nur einen riesen grill dann kannste alle freunde, nachbarn und freme zur grössten frikadelle der welt einladen ^^
 
hm, erstaunlich.
wo kommen die denn plötzlich alle her?

vielleicht gehen die dresdener auch nur gerne gemeinsam an die luft und das sind alles gar keine demos. :-D
 
hm, erstaunlich.
wo kommen die denn plötzlich alle her?

vielleicht gehen die dresdener auch nur gerne gemeinsam an die luft und das sind alles gar keine demos. :-D

Nun, Dresden hat afaik mehr als eine halbe Million Einwohner, wenn also knapp 20000 für PEGIDA sind, sind sicher auch einige 10000 dagegen.

Ich sehe da keinen Widerspruch. :-D

Und grundsätzlich finde ich es gut, wenn Leute (für was auch immer) auf die Straße gehen. Allemal besser, als nur auch der vor dem Fernseher / vor dem PC zu schimpfen.
 
Zurück