• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Frauen wollen hier das Forum übernehmen? ARrrrrg! Ich beantrage da gleich mal eine Demo:
PCGUGFDF ! (PC Games User gegen die Frauisierung des Forums)
Die Demo findet gleich 2-Mal statt. Einmal um 24 Uhr und einmal um 0 Uhr! Bitte alle Männer erscheinen!
 
Frauen wollen hier das Forum übernehmen? ARrrrrg! Ich beantrage da gleich mal eine Demo:
PCGUGFDF ! (PC Games User gegen die Frauisierung des Forums)
Die Demo findet gleich 2-Mal statt. Einmal um 24 Uhr und einmal um 0 Uhr! Bitte alle Männer erscheinen!
Kreativ, aber unaussprechlich. Sorry! :rolleyes: :-D

Geht auch einfacher:

VIMPEF

Vereinte Initiative männlicher Pro-Gamer zur Erhaltung der Forenherrschaft

:B
 
Hab eine Einladung zu ner Hochzeit in Deutschland bekommen (Jork).
Jetzt muss ich nur noch nen Smoking-Verleih finden
:-D
 
Frauen wollen hier das Forum übernehmen? ARrrrrg! Ich beantrage da gleich mal eine Demo:
PCGUGFDF ! (PC Games User gegen die Frauisierung des Forums)
Die Demo findet gleich 2-Mal statt. Einmal um 24 Uhr und einmal um 0 Uhr! Bitte alle Männer erscheinen!

Zu spät oder haste noch noch nicht das Pink Candypop Forum Template in den Einstellungen gesehen das du auswählen kannst ?
 
Hab eine Einladung zu ner Hochzeit in Deutschland bekommen (Jork).
Jetzt muss ich nur noch nen Smoking-Verleih finden
:-D
Smoking? "Jork" ? ^^ Sicher, dass es Deutschland und nicht England ist? ^^


@Frauendemo: ich wäre ja für FoMgiDA - Foren-Männer gegen impertinente Damen-Ansprüche...
 
Sieht auch abartig teuer aus ^^ Und du stehst sicher am meisten auf Robbie, gell? :-D
 
Sieht auch abartig teuer aus ^^
180€ sind für eines der größten europäischen Musikfestivals ein völlig normaler Preis ;) Das kompensiert schon den Preis für die Heads, nur dass man dann noch zig weitere Bands sehen kann :)

Und du stehst sicher am meisten auf Robbie, gell? :-D
Wäre interessant den mal sich anzuschauen, wenn man schon da ist, aber nee nicht wirklich :-D
 
180€ sind für eines der größten europäischen Musikfestivals ein völlig normaler Preis ;)
ich meinte ja nicht, dass er zwischen anderen hervorsticht. Aber für Ein Wochenende 180€, das find ich so oder so verdammt viel. Ich bin lieber auf "kleineren" Festivals, wo dann auch 10-14 Tsd Leute sind und man nur 60€ zahlt - und die Bands sind dann auch nicht viel schlechter als die "Großen", nur unbekannter ;)
 
Aber für Ein Wochenende 180€, das find ich so oder so verdammt viel. Ich bin lieber auf "kleineren" Festivals, wo dann auch 10-14 Tsd Leute sind und man nur 60€ zahlt - und die Bands sind dann auch nicht viel schlechter als die "Großen", nur unbekannter ;)

Ich weiß, ich geh ja selber auch auf das Rocco del Schlacko hier im Saarland jedes Jahr, was so 70€ kostet und wo "nur" 30k Leute hingehen, aber wenn man mal sowas wie Muse oder so sehen will, dann bekommt man die dort nicht, sondern muss halt 80€ für ein Konzert zahlen, oder man geht halt auf die entsprechenden Festivals, wo man zusätzlich noch deutlich mehr als einen Support-Act bekommt + man entdeckt evtl. noch neue Bands :)
 
Ich weiß, ich geh ja selber auch auf das Rocco del Schlacko hier im Saarland jedes Jahr, was so 70€ kostet und wo "nur" 30k Leute hingehen, aber wenn man mal sowas wie Muse oder so sehen will, dann bekommt man die dort nicht, sondern muss halt 80€ für ein Konzert zahlen, oder man geht halt auf die entsprechenden Festivals, wo man zusätzlich noch deutlich mehr als einen Support-Act bekommt + man entdeckt evtl. noch neue Bands :)
Rocco wer? ^^ oder... achso: das ist ein Festival? ^^

Ich geh zB hier in Köln auf ein Festival, wo man 2 Tage auf 2 Bühnen von 12-22h bzw. in der Halle bis 1h ständig Bands hat, von denen viele auch "solo" 3.000-10.000 Leute bei Konzerten anlocken. Und noch eine dritte Area mit Lesungen, Performance und "ruhiger" Musik. Da kommen Sa + So JEWEILS 16 Tsd Besucher, und es wären wohl mehr, wenn es nicht mitten in der City wäre ;) Da zahl ich 60€ für beide Tage. Wegen EINER Band würd ich persönlich nicht mehr als 25€ ausgeben... ^^
 
Wegen EINER Band würd ich persönlich nicht mehr als 25€ ausgeben... ^^

Also meinst du wirklich "eine" Band, oder so eine Headliner-Show mit Support Bands? Also ich hab bisher selten weniger als 25€ für eine Headliner-Show ausgegeben :-D Bei mir dürfte der mehrjährige Schnitt bei 35-40€ liegen.
 
Ich greife einen Tag zurück.... der gestrige Tag war gut, weil...

...ich endlich meine PCG 1/15 im Briefkasten hatte :B

Ich hoffe, das das nur ein Feiertagsdebakel war, schließlich liegt sie seit 30. (also seit letztem Jahr :B) im Laden auf.
 
Merkwürdig, kaum weht hier mal ein laues Lüftchen, kriegen alle wieder Panik.
 
Zurück