• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wie konnte nur das buch und jetzt der film so erfolgreich werden ???

Wenn das nichtmal merkwürdig ist !
 
Wieso Film? Der ist doch noch gar nicht raus, und ob der solch eine Geldmaschine wird muss sich noch zeigen...
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wie konnte nur das buch und jetzt der film so erfolgreich werden ???

Wenn das nichtmal merkwürdig ist !
Frauen die über Sex quatschen. Der Erfolg ist für mich genaudo wenig nachvollziehbar wie der von der speziellen Frauenserie wo es auch 2 Kinofilme noch gibt. Komm jetzt nicht auf den Namen...
 
Neee dieser amerikanische Käse der auf Pro7 lief. Wo es um Schuhe ging, Sex u.s.w. Der Name liegt mir auf der Zunge..
 
Neee dieser amerikanische Käse der auf Pro7 lief. Wo es um Schuhe ging, Sex u.s.w. Der Name liegt mir auf der Zunge..
Du merkst nicht wenn man dich ein wenig auf dem Arm nimmt, hmm?! [emoji6]
Ich hab mir den Spaß erlaubt und eine freie deutsche, wenn auch nicht wortwörtliche Übersetzung des Original-Titel eingeworfen.

Also JETZT sollte auch bei dir der Groschen gefallen sein. [emoji1]

Und nein, auch wenn dort auch Sex und Schuhe eine gewisse Rolle spielen, es sind nicht die Bundys. ^^
 
TrekZone Network > Raumschiff Sammlung startet in Deutschland

Bin die Tage auch durch die TV-Werbung aufmerksam geworden. Fein.

Jetzt muss ich nur hoffen dass irgendein Zeitschriftengeschäft in meiner Nähe dieses Magazin auch führt. Gut, Ausgabe 1 (die Enterprise-D) ist mir eh wurscht, aber direkt Nr. 2 (die einzige wahre Enterprise) würde ich mir direkt kaufen. Und später dann noch die Reliant. =)
 
TrekZone Network > Raumschiff Sammlung startet in Deutschland

Bin die Tage auch durch die TV-Werbung aufmerksam geworden. Fein.

Jetzt muss ich nur hoffen dass irgendein Zeitschriftengeschäft in meiner Nähe dieses Magazin auch führt. Gut, Ausgabe 1 (die Enterprise-D) ist mir eh wurscht, aber direkt Nr. 2 (die einzige wahre Enterprise) würde ich mir direkt kaufen. Und später dann noch die Reliant. =)

ich hab mirs schon gekauft und muss sagen, das Lohnt definitiv
Okay, die erste Ausgabe kostet natürlich nur nen Fünfer, aber wenn die das weiter so durchziehen ist das auch für die regulären 15 Tacken nen ganz guter Preis, dafür das man so gut Handtellergroßes Modell bekommt und ich bin grade schwer am überlegen, ob ich mir die nicht im Abo hol, da gibt es dann auch noch die Enterprise aus Gestern, Heute, Morgen
 
Weisst du zufällig in welchem Zeitrythmus die Ausgaben erscheinen sollen? Steht da was in der ersten Ausgabe?
 
Okay, demnach müsste die nächste Ausgabe übernächte Woche erscheinen. Genug Zeit um Bezugsquellen zu ermitteln. ;)

im Zweifelsfall einfach den Händler ansprechen, ich hab da auch vor Jahren mal so was anderes gesammelt und im Laden bekommen dadurch, das wir das dem Händler gesagt haben, weswegen ich ja auch immer sage das wenn die Leute sich über den Mangel an PC Spiele Zeitschriften beklagen die einfach mal dem Typ ansprechen sollen, woher soll der auch wissen was man sucht wenn er es nicht weiß
 
im Zweifelsfall einfach den Händler ansprechen, ich hab da auch vor Jahren mal so was anderes gesammelt und im Laden bekommen dadurch, das wir das dem Händler gesagt haben, weswegen ich ja auch immer sage das wenn die Leute sich über den Mangel an PC Spiele Zeitschriften beklagen die einfach mal dem Typ ansprechen sollen, woher soll der auch wissen was man sucht wenn er es nicht weiß
Wenn alle Stricke reissen sollten... Kaufst DU mir die entsprechende Ausgabe und schickst es mir zu. Versandkosten übernehme selbstredend ich.

Einen solchen Service unter Trekkies würdest du mir doch nicht abschlagen, oder? ;) :-D
 
Alle 4 Wochen 2 Ausgaben beim Abo. Und aller 4 Monate eine Sonderedition (vermutlich die Shuttles). Knapp EUR 30/Monat zzgl. EUR 30 pro Sonderausgabe und aller 16 Ausgaben (8 Monate demnach EUR 9,99 pro Hefter). Klingt relativ teuer. Müßte die Modelle mal in Real life sehen. Die Shuttles würden mich auch reizen. Und auch die Schiffe. Das Problem a) weitere Staubfänger und b) der Platz..... Wohin damit ? :( Ich überlegs mir nochmal. Oder ich hole mir nur die wichtigen Schiffe, müßte dann aber auf die Shuttles verzichten. Und hätte dazu eine extrem unvollständige Heftsammlung. :(

Ich bezweifle auch mal, daß es bei den bisher gezeigten Ausgaben bleibt. Wenn aller 16! Ausgaben ein neuer Ordner kommen soll..... Bei dem Release wäre ja nach 5 Monaten die Sammlung fertig. Interessant wäre daher der tatsächliche Umfang der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle 4 Wochen 2 Ausgaben beim Abo. Und aller 4 Monate eine Sonderedition (vermutlich die Shuttles). Knapp EUR 30/Monat zzgl. EUR 30 pro Sonderausgabe. Klingt relativ teuer. Müßte die Modelle mal in Real life sehen. Die Shuttles würden mich auch reizen. Und auch die Schiffe. Das Problem a) weitere Staubfänger und b) der Platz..... Wohin damit ? :( Ich überlegs mir nochmal. Oder ich hole mir nur die wichtigen Schiffe, müßte dann aber auf die Shuttles verzichten. Und hätte dazu eine extrem unvollständige Heftsammlung. :(
Das muss man natürlich selbst erwägen ob und was davon einem wichtig ist. Im Grunde wären es in meinem Falle nur die beiden oben genannten Schiffe... Und falls es irgendwann noch zusätzlich erscheinen würde, dann auch die Abrams-Version.
 
Bei mir wären es alle Enterprise und die Voyager. Und halt die Shuttles. Aber dafür das Abo ?? Naja hab noch Luft zu überlegen und mir die Ausgabe mal im Original anschauen....
 
nein, die Shuttles bekommt man, wenn man ein teureres Abo abschließt, eines auch TOS, TNG, DS9 und Voy, allerdings nicht den Deltaflyer
die Sonderausgaben beinhalten dafür aber DS9 u.a.

Star Trek: The Official Starships Collection - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

ansonsten ja, wenn das einem nicht um die Schiffe geht, dann muss man sich halt schon überlegen ob das ganz etwas für einen ist, weil dafür nun ja, kann man sich auch andere Bücher kaufen bzw gleich Memory Alpha und Beta durchlesen

Und klar, falls ich noch eine Ausgabe finden sollte, so häufig war die auch bei uns nicht unbedingt, kann ich dir die schicken
 
Zurück