• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Eben. Die Shuttles gibts nur beim Premium 2-Abo. Und da bist Du mit rund 30 EUR/Monat dabei zzgl. nochmal 30 EUR/Quartal für die Sonderausgaben. Also bekommt man die Shuttles nur beim Premium-2 -Abo dazu und die Sonderausgaben kann man separat dazu ordern betreffen die Raumstationen ?? Ein Modell von DS9 macht mich ja nun echt rattig..... :-D Und daß der Deltaflyer fehlt ist absolut schwach. Der gehört zu den Shuttles.... Muß ich mal bei mir im Bahnhofsbuchhandel fragen, ob die an die Sondereditionen und Shuttles auch herankommen (was ich bei zweiteren bezweifle).

Die Frage wäre: Gelangen die Sonderausgaben (DS9) auch in den freien Verkauf ? Dann würde ich mir die DS9 noch dazu gönnen.
 
ja ne, für die 4 Shuttles zahlst du 1,50 mehr pro Ausgabe, aber die betreffen ja nicht das Normale Abo
 
Und es sind nur 4 Shuttles ? Ich bezahle aber für alle Ausgaben 1,50 EUR mehr ? Oder kommen noch mehr Shuttles ? Denn wenn ich mal von rund 80 Ausgaben ausgehe (Schnitt der üblichen Ausgaben von solchen Sammlungen, kann auch mehr sein) würde man im Endeffekt EUR 120,00 - demzufolge rund 30 EUR pro Shuttle bezahlen. Bissel heftig.
 
steht nirgends da
aber joa, ganz ehrlich, wirklich sinn macht das Upgrade nicht, außer du kündigst das Abo mal
Und mal schaun, so wie es aussieht kann man die auch gleich bei denen bestellen, im Zweifelsfall tut man dies eben aus England
 
Faszinierend! Verfügbarkeit der Raumschiff-Modelle: Positiv.
Und das sogar in drei Läden.

Da wäre selbst Spock erstaunt. [emoji1]
 
ich frag mich grad: wenn NBC oder HBO hinter der Aktion stecken würde, würde dann Mulder später NBC Mulder bzw. HBO Mulder heißen? ^^
 

Akte X-Macher Chris Carter war zuletzt an dem Amazon-Piloten “The After” beteiligt, der zunächst in Serie gehen sollte, dann aber sehr kurzfristig zum Jahresanfang abgesagt wurde.

Was wäre hier wohl der Deutsche titel gewesen?

Ok, das Niveau sinkt wieder, ich sehs ein.
 
Akte X-Macher Chris Carter war zuletzt an dem Amazon-Piloten “The After” beteiligt, der zunächst in Serie gehen sollte, dann aber sehr kurzfristig zum Jahresanfang abgesagt wurde.

Was wäre hier wohl der Deutsche titel gewesen?

Ok, das Niveau sinkt wieder, ich sehs ein.

Witz komm raus. Ich hatte mich schon gewundert warum es noch keine geistreichen Bemerkungen wie "Tja, dann ist 'The After' wohl voll im Arsch" hierhin geschafft haben... :B
 
Apropos: Picard´s NCC-1701D sieht richtig gut aus. Hab ich mir gleich mal geholt. In Ausgabe 2 (am 28.01.) kommt Kirks NCC-1701 von 2271 (Star Trek - Der Film) und in Ausgabe 3 die Enterprise NX-01 von Archer. Dann gibts für mich erst mal eine Verschnaufpause. :-D Hole mir nur die Enterprise-Modelle, die Voyager, DS9 (falls verfügbar), die Defiant (soll in Ausgabe 7 auch kommen) und falls es in der regulären Reihe kommt auch den Delta-Flyer. Und ich hoffe ja auch auf Kirks 1. Enterprise. und natürlich auf die Enterprise von Chris Pine. Sehe gerade die NCC-1701-E von Picard kommt auch. Dazu auch die Dauntless...... Sch..... Ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll.... :-D :-D
 
Schön, meine neue GTX970 ist heute eingetroffen.
Heisst für mich:
Heute noch mal ein wenig spielen, dann die wichtigsten Sachen der System-Partition sichern (Emails usw.), und Freitag abend wird nach dem Einbau wieder ein frisches Win7 aufgesetzt. Nur um sicher zu gehen, dass alles von Anfang an sauber ist und ich keine böse Überraschung mit diesem Grafikproblem erlebe, dessen Ursache ich bis heute nicht nachweisen konnte.

Hoffe nur die Mindestangaben auf der Asus-Packung sind etwas zu hoch kalkuliert. Dort steht man sollte mindestens ein 500 Watt-Netzteil haben. Mein Sharkoon WPM 500 Modular hat nämlich "nur" genau 500. :B
 
ach, die Angaben der GraKa kann man eigentlich generell ignorieren
 
Hoffe nur die Mindestangaben auf der Asus-Packung sind etwas zu hoch kalkuliert. Dort steht man sollte mindestens ein 500 Watt-Netzteil haben. Mein Sharkoon WPM 500 Modular hat nämlich "nur" genau 500. :B

Hängt wohl stark vom NT ab. Ich musste ja mein (schon etwas älteres) 500W NT von Silverstone tauschen, da es unter bestimmten Last"szenarien"; Benchmarks z.B., zu Abstürzen kommen konnte. Ich habe allerdings auch die MSI, kann nicht sagen, wie es mit der ASUS aussieht.
 
An sich sollte das reichen, und dass es bei SB nicht ging, ist schon seltsam, denn die 500W beziehen sich ja selbst auf Szenarien mit stromhungriger CPU (was die moderneren Intel nun beileibe nicht sind) UND auf "günstige" Netzteile, die an sich mit Nennwert 500W oft eher einem 400W-Markenmodell entsprechen.


Ansonsten schließt das Wort "mindestens" aber den genannten Wert mit ein - sonst würden die ganzen Hausfrauen und/oder Keimneurotiker ja die ganzen Jogurths&co sogar einen Tag vor Mindesthaltbarkeit wegschmeissen... :B
 
An sich sollte das reichen, und dass es bei SB nicht ging, ist schon seltsam, denn die 500W beziehen sich ja selbst auf Szenarien mit stromhungriger CPU (was die moderneren Intel nun beileibe nicht sind) UND auf "günstige" Netzteile, die an sich mit Nennwert 500W oft eher einem 400W-Markenmodell entsprechen.
Darum hoffe ich ja auch, dass das Sharkoon dazu zählt. Hab es ja bewusst wegen der PCG-Hardware-Empfehlung vor 2 Jahren ausgewählt.
Ansonsten schließt das Wort "mindestens" aber den genannten Wert mit ein - sonst würden die ganzen Hausfrauen und/oder Keimneurotiker ja die ganzen Jogurths&co sogar einen Tag vor Mindesthaltbarkeit wegschmeissen... :B
Frage mich auch warum die Leute nur wegen ein paar Schimmelkulturen gleich an die Decke gehen... ;) :-D
 
Zurück