• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heute hat sich meine SSD verabschiedet. Da es bei Uplay keine Cloud mehr gibt heißt das alles von 0. :(
Und vor allen wieder die Internetleitungen glühen lassen. Und die ganzen Updates. .. :(

Und dann nächsten Monat ne neue SsD holen jnd wieder von 0. :(
 
Heute hat sich meine SSD verabschiedet. Da es bei Uplay keine Cloud mehr gibt heißt das alles von 0. :(
Du hattest doch an sich auch noch viel HDD-Speicherplatz, oder? Dann für die Zukunft mal ein Backuptool installieren, was dir zB 1x pro Tag die wichtigen Ordner von C: auf eine Festplatte rüberkopiert. Die Tools sind auch "intelligent", d.h. die kannst Du so einstellen, dass nur die Änderungen kopiert werden und nicht alles aufs Neue.

Was für ne SSD isses denn, und ist die echt hin?
 
Ist eine Cruzer M4 mit 64 GB. Die startet nicht mehr und es existiert nicht mal mehr deren Partition. :( Ich kann nicht mal mehr WIN darauf installieren.
Im Bios taucht diese übrigens auch nicht mehr auf.

Die Idee mit dem Backup-Tool ist wirklich gut. Welches wäre denn empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, das war so ähnlich bei mir, allerdings waren es bei mir Pinwandstecker/Reisszwecken, die plötzlich riesenhaft aus der Wand wuchsen und Gesichter bekamen. Und sich mit mir eine philosophische Debatte lieferten.
also, das mit den Wänden und Schatten war noch nicht Mal das Schlimmste: er lag dann auf dem Sofa, bibbernd und halb weg, und dann kam diese Gestalt und brüllte herum, ein riesenhafter Schatten, der sich dann über ihn beugte - und irgendwann verstand er dann, was die Gestalt sagte: "Hast Du gestern wieder gesoffen, Karl??? Jetzt steh endlich auf und bring den Müll raus!" ja ja, Ehefrauen aus dem Hunsrück sind schon was feines... :B
 
also, das mit den Wänden und Schatten war noch nicht Mal das Schlimmste: er lag dann auf dem Sofa, bibbernd und halb weg, und dann kam diese Gestalt und brüllte herum, ein riesenhafter Schatten, der sich dann über ihn beugte - und irgendwann verstand er dann, was die Gestalt sagte: "Hast Du gestern wieder gesoffen, Karl??? Jetzt steh endlich auf und bring den Müll raus!" ja ja, Ehefrauen aus dem Hunsrück sind schon was feines... :B
Ich hab gerade voll den Lachflash... [emoji1]
 
cool - aber was war das für eine Ziehung? Also, wären 6 Richtige + Zusatzzahl das Maximum, oder war das ein anderes System? Und nebenbei: nicht, dass du da auch irgendwie ne Art Abo MIT KOSTEN abgeschlossen hast und nicht nur einen kostenfreien Info-Dienst...

Das ist Lotto 6 aus 45 aus Österreich.
 
Es melden sich Leute bei der Polizei weil sie Unterwäsche vermissen? :B
 
Vielleicht für manch einen sehr merkwürdig: ich hatte für heute eine Umstellung bei der Telekom von DSL16k und analogem Festnetz auf VDSL50 und VoIP angekündigt bekommen, nachdem ich das im Dezember bestellt hatte - bei gleichbleibenden Monatskosten. Heute um 14h dann eine SMS bekommen, dass die Umstellung nun erfolge und es ggf. bis 21h dauern kann, bis alles umgestellt ist. Ich war zwar da grad nicht zu Hause, aber ich bin dann vor ner halben Stunde heimgekommen, hab den neuen Router eingerichtet (10 Minuten, weil ich den Vorgang schon kenne: Zugangsdaten eingeben, WLAN umbenennen und neuen WLAN-Kanal wählen sowie neues Passwort vergeben, Telefondaten für VoIP eingeben, Router anschließen und Telefon an den Router dran) - und alles läuft sofort einwandfrei! Beim Telefon dauert es zwar ein paar Sekunden, bis es dann klingelt, aber das wusste ich vorher schon, dass das bei VoIP sein kann. Und der Speed: 48 kbit mbit (von max 50) Download und 9 kbit mbit Upload (10 wären Max) - tja, so kann es halt auch mal vorkommen beim Mangenta-Konzern :-D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit :B

Sarah Palin is 'very interested' in running for the White House in 2016 - Orlando liberal | Examiner.com

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

2018 wo der Film Iron Sky spielt ist sie schon Präsidentin
 

Irgendwie bleibt mir bei so Gedanken das Lachen im Hals stecken. Das ein derart inkompetenter Mensch überhaupt in der Politik so viel Ansehen hat, ist schon schlimm, schlimmer ist aber noch, dass die Vorstellung von ihr als Präsidentin im Hinblick auf die Menschen in den USA gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Das würde eine dunkle Zeit werden...
 
Da es bei Uplay keine Cloud mehr gibt heißt das alles von 0. :(

Willkommen im Club.
Hab so eben von BlackFlag den Spielstand (80%) verloren.
Komischerweise hab ich im Smartphone-App noch immer eine Flotte über die ich verfügen kann.
Also irgendwas wird ja trotzdem gespeichert in der Cloud, denn sonst ginge das Ganze nicht.
 
So, der erste Spiele-Test mit meiner neuen GTX970 hat sich als äußerst befriedigend herausgestellt.
MGS: Ground Zeroes läuft auf maximalen Anschlag extremst sauber, noch flüssiger geht nimmer. :X

In den NVIDIA-Treiber-Einstellungen tauchen aber auch ganz neue, mir völlig unbekannte Funktionen:

- DSR-Factors und DSR-Smoothness

Was genau bewirkt das?

Und auch ein wenig komisch: AA ist nur bis max. 8-fach einstellbar, bei meiner Vorgängerkarte konnte ich aber bis zu 16-fach (wenn nicht gar mehr) auswählen.

Ob das am Asus-eigenem Treiber liegt? Diesen hab ich zunächst nur installiert, noch nicht den Aktuellsten von NVIDIA selbst...
 
Das würde eine dunkle Zeit werden...

Plottwist

Sarah Palin gehört zu einer Mensch / Dino Hybridrasse die die Welt in den dritten Weltkrieg führte


@sauerlandboy

Mit "Dynamic Super Resolution", kurz DSR, bietet Nvidia seit kurzer Zeit eine offizielle Treiberfunktion an, die es ermöglicht, eine höhere Spielauflösung einzustellen, als der Monitor eigentlich beherrscht.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Specials/DSR-Downsampling-1140676/
 
Zurück