• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

80% übernimmt die Kk (AOK Plus) sofort die restlichen 20% aufgrund der Schwere nach Abschluß der Maßnahmen...
 
80% übernimmt die Kk (AOK Plus) sofort die restlichen 20% aufgrund der Schwere nach Abschluß der Maßnahmen...
Da wäre ich mir bei der AOK nicht so sicher... auch dein Plus dahinter ändert daran nichts. Eine Krankenkasse die keine ordentlichen Bonusprogramme bietet ist für mich nix... da bin ich mal ganz egoistisch

So jetzt zum Thema mein Tag war heute gut, weil sich die Speichererweiterung für COD Advanced Warfare wirklich gelohnt hat und ich das Spiel jetzt butterweich auf dem PC genießen darf ohne auf eine Konsole zurückgreifen zu müssen...
 
Hmm, meine Freundin dreht (beruflich) immer am Rad, wenn der Begriff "AOK" fällt. Ihrer Meinung (und der ihrer Kollegen) nach gibt es keine schlimmere Krankenkasse. :B

...aber vielleicht sind die nicht in allen Bundesländern gleich (schlimm). ;)
 
Da wäre ich mir bei der AOK nicht so sicher... auch dein Plus dahinter ändert daran nichts. Eine Krankenkasse die keine ordentlichen Bonusprogramme bietet ist für mich nix... da bin ich mal ganz egoistisch

So jetzt zum Thema mein Tag war heute gut, weil sich die Speichererweiterung für COD Advanced Warfare wirklich gelohnt hat und ich das Spiel jetzt butterweich auf dem PC genießen darf ohne auf eine Konsole zurückgreifen zu müssen...

Ich habs schwarz auf weiß. :-D
 
Hmm, meine Freundin dreht (beruflich) immer am Rad, wenn der Begriff "AOK" fällt. Ihrer Meinung (und der ihrer Kollegen) nach gibt es keine schlimmere Krankenkasse. :B

...aber vielleicht sind die nicht in allen Bundesländern gleich (schlimm). ;)
Hier in NRW... Eigentlich ein sehr entgegen kommender Verein. Bin seit ich denken kann bei der AOK.
 
Kann ich nur bestätigen. Bin eigentlich seit Anbeginn der zeit bei der AOK und hochaus zufrieden.

Aber ist wohl ähnlich wie bei Providern, die eigenen Erlebnisse unterscheiden sich da unglaublich stark voneinander. Habe zum Beispiel Unitymedia und noch nie Probleme gehabt, während sich einer meiner Freunde permanent mit denen plagt. :-D
 
Endlich die Bachelorarbeit abgegeben. Es war irgendwie doch eine Erleichterung, das endlich erledigt zu haben. :-D
 
Torres? YESS! Vor allem ihr innerer Kampf zwischen dem Menschen und dem Klingonenerbe fand ich gut.

Obwohl ich Seven zugegebenermaßen auch ziemlich **** fand.
 
Och in einigen Situationen sah selbst Janeway sexy aus..
:-D

Allerdings ist es frappierend wie man von Pegida zu Star Trek Voyager kommen kann. Das klappt nur in dem Forum. [emoji14]
 
So, aber nun genug über ST, wir sollten beim eigentlichen Thema bleiben, bevor wir ausgelagert werden.
Und wenn jemand schimpft -> die Bremse war schuld. :finger2:

;)
 
Zurück