Nyx-Adreena
Nerd
Naja, wenn sie ihr mit 40 ausfallen? ;-D
Naja, wenn sie ihr mit 40 ausfallen? ;-D
Da wäre ich mir bei der AOK nicht so sicher... auch dein Plus dahinter ändert daran nichts. Eine Krankenkasse die keine ordentlichen Bonusprogramme bietet ist für mich nix... da bin ich mal ganz egoistisch80% übernimmt die Kk (AOK Plus) sofort die restlichen 20% aufgrund der Schwere nach Abschluß der Maßnahmen...
Da wäre ich mir bei der AOK nicht so sicher... auch dein Plus dahinter ändert daran nichts. Eine Krankenkasse die keine ordentlichen Bonusprogramme bietet ist für mich nix... da bin ich mal ganz egoistisch
So jetzt zum Thema mein Tag war heute gut, weil sich die Speichererweiterung für COD Advanced Warfare wirklich gelohnt hat und ich das Spiel jetzt butterweich auf dem PC genießen darf ohne auf eine Konsole zurückgreifen zu müssen...
Oh... Du bist ein optischer Zwilling von Bremse?
Hier in NRW... Eigentlich ein sehr entgegen kommender Verein. Bin seit ich denken kann bei der AOK.Hmm, meine Freundin dreht (beruflich) immer am Rad, wenn der Begriff "AOK" fällt. Ihrer Meinung (und der ihrer Kollegen) nach gibt es keine schlimmere Krankenkasse.
...aber vielleicht sind die nicht in allen Bundesländern gleich (schlimm).
Selbst solche Dinge wie "Finden sie Nine-Eleven toll?!" sind in etwa so dümmlich [...]
Seven of Nine, ST-Anfänger.Warum? Jeri Ryan war doch klasse in Voyager!
...Sorry, ich dachte, den hauste jetzt mal zur Auflockerung raus.
Warum? Jeri Ryan war doch klasse in Voyager!
Du wolltest sagen:Und der einzige Grund, warum man überhaupt noch Voyager geschaut hat.
Aber der Captain war auch ganz heiss, nicht?