• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Naja so unrecht hat er nicht ;) wie sollen die kinder sonst deutsch lernen ?

Ohne Deutsch kriegen die schlechte Noten und ohne gute noten und sprachkenntnisse können sie nur schwarz arbeiten, terroisten werden oder kriminell

Ich hoff jetzt mal, dass das sarkastisch gemeint war :O
 
Ich hoff jetzt mal, dass das sarkastisch gemeint war :O

Rekrutierung für den IS im Jobcenter | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - extra 3

Gab doch vor kurzen xfach Berichte drüber zum thema jugendkriminalität und isis in hauptstädten

und die ganzen statistiken zur jugendkriminalität aufteilt nach volk sagen sowas auch aus ;)

Die Amerikaner und andere Völker haben in ihrer sprache auch viele dialekte - ka warum jetzt alle so auf den bayern rumhauen ^^



Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

weil du mit satire kamst ^^

ich sage immer noch negerkuss, zigeunersosse, pippi langstrumpf vater war der könig von einer insel wo schwarze auf dem bäumen geklettert sind und den sarotti mohr kenn ich noch als schwarzen bevor die firma in aufgehellt hat ;)

Heutzutage kannst ja nix mehr sagen weil es "politisch nicht mehr korrekt ist" ;)
 
Ich bin zwar krank, von daher war der Tag nicht so gut. Andererseits hab ich einen beta-key für den Don`t Starve Multiplayer gekriegt :-D Falls hier auch wer mitmacht, meldet euch^^
 
So, seit gestern hab ich endlich Internet, das nicht mehr übern Stick kommt. Eigentlich war ich wegen einer ganz anderen Sache bei T-Mobile, da sagte mir mein Betreuer, das es eine Weihnachtsaktion gibt, bei der Vertragsverlängerungen, die erst ab 1. Jänner möglich wären, bereits im Dezember gemacht werden können.
Da war ich also momentan überrumpelt, ich wollte bis Jänner, bis ich den Vertrag verlängern kann, noch etwas Informationen einholen.
Am meisten störte mich ja, das ich mit Stick 70 GB um 29,90 habe... mit Cube nur 60 GB um 29,90. Da erklärte man mir gestern, wenn ich den Vertrag verlängere, kann ich den besseren Tarif in den neuen Vertrag mitnehmen, die 60 GB gelten nur für Neuverträge. Also habe ich zugeschlagen... da war dann nur wieder die Frage Cube oder Router... ich hatte mich Null damit befasst und damit keinen Plan was was ist und kann :B. Ich spürte direkt die tödlichen Blicke anderer Wartenden in meinem Rücken, als mir der Betreuer das alles umfangreich erklärt hat.
Letztendlich hab ich den Cube genommen, da geht nur ein Stand-PC dran, ansonsten W-Lan, mit dem Router wären mehrere Kabelanschlüsse möglich gewesen, ich hab da aber ohnehin nicht mehrere PC's stehen. Im Frühjahr möchte ich mir einen Gaming-Laptop dazu kaufen, das geht dann auch mit dem Cube.

Kaum angeschlossen, holte der auf einmal verdeckt lauter Windows-Updates... warum ist mir ein Rätsel, das hat der Stick nie selbständig gemacht. Beim Runterfahren bekam ich auf einmal angezeigt, das 49 Updates installiert werden müssen, das war ja mal eine Überraschung. Darum hatte ich mich nie gekümmert gehabt. Nach dem Hochfahren heute klappte doch glatt das Verbinden mit dem Internet nicht mehr, kein Internet-Zugriff... na klass, ich keine Ahnung was ich mit dem Teil jetzt machen soll, Sonntag ists auch noch.
Also PC mal runtergefahren zum Neustart.... installiert der neuerlich 15 Windows-Updates... einfach nur endlos krass. Nach dem neuerlichen Hochfahren funktionierte auch das Internet wieder.

Für mich ist dieser schwarze Würfel ein Buch mit sieben Siegeln... hoffentlich macht der keine Probleme, da wäre ich tatsächlich aufgeschmissen. Zur Not hab ich auch noch meinen alten Stick, wenn alle Stricke reißen :-D

Den hier hab ich, allerdings mit 70 GB statt 60, den Tarif durfte ich mitnehmen: WLAN Router Huawei E5170 mit Online Rabatt bei T-Mobile - T-Mobile
 
Was sind dass den für Tarife? Gibts bei euch keine Flatrate-Angebote? Ich hab eben mal nachgeschaut, im November hatte ich ca 210GB Traffic, da würde ich mit deinem Internet nicht weit kommen. :|
 
Tja, ich bin halt so eine treue Seele, ich bin seit etwa 12 Jahren T-Mobile Kunde, seitdem hab ich dort Handy und Internetverträge... die anderen Anbieter schau ich nie durch. Bei T-Mobile kenn ich alle Mitarbeiter in meinem Shop, die haben schon oft weitergeholfen und so... ich bin da ein Gewohnheitstier. Ich glaub 3 hat unlimited, sogar um nur 15 Euro. Aber da müsste ich beim T-Mobile kündigen und bei 3 Verträge machen, dazu kann ich mich schon seit Jahren nicht durchringen.
Ich könnte auch über meinen Kabelfernsehanbieter Internet bekommen... wär vielleicht noch eine Alternative dazu, mal schaun. Festnetz hab ich nicht und will ich nicht.
 
... weil ich heute 4 Heco Interior Reflex 130 Watt Boxen und ein Pioneer A 402-R Verstärker für 60 Euro bekommen habe :-D
 
Hmm... Heute geht's dem Riecher unerwartet besser. Auch das Atmen fällt leichter, ganz ohne Nasenspray... Hab ich Glück und es ist nur eine Kurzzeit-Erkältung? *hoff, hoff* =)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Klingt irgendwie komisch, wenn ein 28-jähriger, 1,93-Schrank als "Junge" beschrieben wird :B
 
merkwürdig, da ich grad festgestellt habe, dass ein gewisser jemand nun (oder auch schon vor längerem) zum co befördert wurde. :o
 
Zurück