• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Aha. Gut zu wissen, dann nehme ich den mal in meine Watchlist auf. Entgegen vieler Negativ-Stimmen möchte ich mir selbst ein Urteil darüber bilden ob der was taugt.

naja, das Große Problem ist, dass das wie so oft nur ein lausiges In Name Only Remake ist, d.h. gemacht um Typen ins Kino zu locken die zu doof sind eine Kinonews zu verfolgen
 
Aha. Gut zu wissen, dann nehme ich den mal in meine Watchlist auf. Entgegen vieler Negativ-Stimmen möchte ich mir selbst ein Urteil darüber bilden ob der was taugt.


Soooo schlecht ist er auch nicht, er ist, naja, sagen wir mal "ok" :-D

Er hat halt überhaupt nichts mehr mit den Namensvorgängern zu tun, aber für sich allein ist der Film eigentlich ganz gut inszeniert.
 
Aha. Gut zu wissen, dann nehme ich den mal in meine Watchlist auf. Entgegen vieler Negativ-Stimmen möchte ich mir selbst ein Urteil darüber bilden ob der was taugt.
Sagen wir mal so. Er ist solide. Kein guter Film, aber es gab in letzter Zeit schon schlechtere Remakes/Reboots. Gary Oldman rettet ein wenig den Tag.
Erwarte aber keinen Robocop wie das Original.
 
Sagen wir mal so. Er ist solide. Kein guter Film, aber es gab in letzter Zeit schon schlechtere Remakes/Reboots. Gary Oldman rettet ein ein wenig den Tag.
Erwarte aber keinen Robocop wie das Original.
Tu ich sowieso nicht. Das Remake soll ja einen ganz anderen Weg gehen als Verhoevens Original. Ich lass mich mal überraschen.
 
Sagen wir mal so. Er ist solide. Kein guter Film, aber es gab in letzter Zeit schon schlechtere Remakes/Reboots. Gary Oldman rettet ein wenig den Tag.
Erwarte aber keinen Robocop wie das Original.

wobei man dann aber schon die Frage stellen muss warum man keinen neuen Film macht
wie Neill Blookamp der mit Chappy einen Streifen wie Nummer 5 Lebt macht
Oder Cameron mit Avatar, der da halt Dune im Jungle nochmal auflegt
 
wobei man dann aber schon die Frage stellen muss warum man keinen neuen Film macht
Dann kannst du nicht vom bekannten Namen profitieren, der die alten Fans in ihr Verderben führt. ;)
Ich befürchte das Schlimmste bei anstehenden Projekten wie Scarface, Klapperschlange, Westworld oder Conan.
 
Dann kannst du nicht vom bekannten Namen profitieren, der die alten Fans in ihr Verderben führt. ;)
Ich befürchte das Schlimmste bei anstehenden Projekten wie Scarface, Klapperschlange, Westworld oder Conan.

Ein Remake zu Scarface? Nein. Also da können die machen was sie wollen, dem Film werde ich keine Chance geben. Definitiv nicht.
Und Conan wurde doch schon neu verwurstet mit Jason Momoa?
 
Glaubt man bösen Gerüchten, wird Conan in der Tat noch mal mit der ollen Schwarzenegger-Pellwurst wiederbelebt. :B

Wird der alte Conan etwa von Skynet entführt und in die Vergangenheit zurückgeschickt um den jungen Conan zu töten? Damit Thulsa Doom überlebt und John Connor dem Schlangenkult opfert? :B


Naja, also man könnte da schon eine Geschichte rund um einen gealterten Conan basteln. Aber will man einen 67 jährigen wirklich im Lederschurz sehen? So knackig ist er halt doch nicht mehr.
Dann könnte man auch gleich Brigitte Nielsen als Red Sonja nochmal "auspacken". :-D
 
Naja, also man könnte da schon eine Geschichte rund um einen gealterten Conan basteln. Aber will man einen 67 jährigen wirklich im Lederschurz sehen? So knackig ist er halt doch nicht mehr.
Dann könnte man auch gleich Brigitte Nielsen als Red Sonja nochmal "auspacken". :-D
Bähhh!! Da weiss man ja gar nicht bei wem man zuerst wegschauen soll. :$:B
 
Vllt. als Vater vom jungen Conan? Oder es wird eben die Geschichte vom alten Conan erzählt ...
 
Zurück