Was zur Hölle? Der neue Robocop ist bei amazonPrime verfügbar
Aha. Gut zu wissen, dann nehme ich den mal in meine Watchlist auf. Entgegen vieler Negativ-Stimmen möchte ich mir selbst ein Urteil darüber bilden ob der was taugt.
Aha. Gut zu wissen, dann nehme ich den mal in meine Watchlist auf. Entgegen vieler Negativ-Stimmen möchte ich mir selbst ein Urteil darüber bilden ob der was taugt.
Sagen wir mal so. Er ist solide. Kein guter Film, aber es gab in letzter Zeit schon schlechtere Remakes/Reboots. Gary Oldman rettet ein wenig den Tag.Aha. Gut zu wissen, dann nehme ich den mal in meine Watchlist auf. Entgegen vieler Negativ-Stimmen möchte ich mir selbst ein Urteil darüber bilden ob der was taugt.
Befördert ist übertrieben. Eigentlich wurde nur der Rang CC abgeschafft.merkwürdig, da ich grad festgestellt habe, dass ein gewisser jemand nun (oder auch schon vor längerem) zum co befördert wurde. :o
Tu ich sowieso nicht. Das Remake soll ja einen ganz anderen Weg gehen als Verhoevens Original. Ich lass mich mal überraschen.Sagen wir mal so. Er ist solide. Kein guter Film, aber es gab in letzter Zeit schon schlechtere Remakes/Reboots. Gary Oldman rettet ein ein wenig den Tag.
Erwarte aber keinen Robocop wie das Original.
Befördert ist übertrieben. Eigentlich wurde nur der Rang CC abgeschafft.
Ich kann Bonkics Verwunderung durchaus nachvollziehen, werde das hier aber nicht öffentlich diskutieren.Macht das überhaupt einen Unterschied?
Sagen wir mal so. Er ist solide. Kein guter Film, aber es gab in letzter Zeit schon schlechtere Remakes/Reboots. Gary Oldman rettet ein wenig den Tag.
Erwarte aber keinen Robocop wie das Original.
Dann kannst du nicht vom bekannten Namen profitieren, der die alten Fans in ihr Verderben führt.wobei man dann aber schon die Frage stellen muss warum man keinen neuen Film macht
Dann kannst du nicht vom bekannten Namen profitieren, der die alten Fans in ihr Verderben führt.
Ich befürchte das Schlimmste bei anstehenden Projekten wie Scarface, Klapperschlange, Westworld oder Conan.
Glaubt man bösen Gerüchten, wird Conan in der Tat noch mal mit der ollen Schwarzenegger-Pellwurst wiederbelebt.Und Conan wurde doch schon neu verwurstet mit Jason Momoa?
Die Gurke wurde schnell unter den Teppich gekehrt.Und Conan wurde doch schon neu verwurstet mit Jason Momoa?
Glaubt man bösen Gerüchten, wird Conan in der Tat noch mal mit der ollen Schwarzenegger-Pellwurst wiederbelebt.
Bähhh!! Da weiss man ja gar nicht bei wem man zuerst wegschauen soll.Naja, also man könnte da schon eine Geschichte rund um einen gealterten Conan basteln. Aber will man einen 67 jährigen wirklich im Lederschurz sehen? So knackig ist er halt doch nicht mehr.
Dann könnte man auch gleich Brigitte Nielsen als Red Sonja nochmal "auspacken".
Seit er mit der Politik aufgehört hat, macht er ja wieder viel Fitness und ist gut in Form.Aber will man einen 67 jährigen wirklich im Lederschurz sehen? So knackig ist er halt doch nicht mehr.
Jupp. Oder auch denkbar:Vllt. als Vater vom jungen Conan? Oder es wird eben die Geschichte vom alten Conan erzählt ...
Und wer wurde nun befördert?