• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

3D ist nett, aber so lange es so viel mehr kostet, finde ich es nicht lohnenswert genug. Zumal man ja auch noch mehrere Brillen braucht, wenn man nicht als Einsiedler Filme schaut.

Dazu kommt, dass es bei manchen Filmen gut, bei anderen aber auch sehr mäßig gelungen ist. Und so oder so ist der Film an sich das weitaus wichtigste. Selbst ein optisch sehr aufwendiger Actionfilm sieht in 2D ja trotzdem Hammer aus. Der Unterschied 3D => 2D ist IMO kleiner als der von Stereo- zu Surroundsound, und selbst das ist bei einem Film nicht so wichtig. Da kommt halt mal auch Sound von hinten und Musik kommt mal von "überall" - das meiste passiert aber so oder so "vorne". Ein Film macht zu 99% genauso Spaß mit einer gleichguten Stereoanlage. Wichtig ist die Soundualität per se, egal ob Stereo oder Surround. Und beim Bild ebenso: gutes, ausreichend großes Display, dann macht der Film in 2D auch kaum weniger Spaß als in 3D ;)

Wenn man es sich leisten kann, spricht natürlich nix gegen Surround + 3D. Aber mir ist 3D einfach noch zu teuer. Ein Kumpel von mir musste neulich nen neuen Fernseher kaufen und hat nun einen mit 3D, und da er sowieso jeden "Scheiss" an Filmen kauft (der hat geschätzt >100 DVDs/BluRay noch eingeschweisst (!) bei sich rumliegen), hat er in den letzten 4 Wochen mal eben für 300€ 3D-Filme gekauft - einen davon hat er bisher auch angeschaut... :B
 
Keine Ahnung wo ich es sonst hinposten soll und einen eigenen Thread will ich auch nicht aufmachen:
Was gibt es denn so an Tipps für Unternehmungen Abends, wenn man sich das erste Mal in Bremen aufhält? Ich bin von Donnerstag bis Sonntag dort.
 
Keine Ahnung wo ich es sonst hinposten soll und einen eigenen Thread will ich auch nicht aufmachen:
Was gibt es denn so an Tipps für Unternehmungen Abends, wenn man sich das erste Mal in Bremen aufhält? Ich bin von Donnerstag bis Sonntag dort.

ich würde im Zweifelsfall gleich die Abkürzung nehmen und Exar direkt fragen, das geht schneller ;)
 
Keine Ahnung wo ich es sonst hinposten soll und einen eigenen Thread will ich auch nicht aufmachen:
Was gibt es denn so an Tipps für Unternehmungen Abends, wenn man sich das erste Mal in Bremen aufhält? Ich bin von Donnerstag bis Sonntag dort.
Ich würde zum Frisör gehen und mir einen Dutt machen lassen... :B
 
Keine Ahnung wo ich es sonst hinposten soll und einen eigenen Thread will ich auch nicht aufmachen:
Was gibt es denn so an Tipps für Unternehmungen Abends, wenn man sich das erste Mal in Bremen aufhält? Ich bin von Donnerstag bis Sonntag dort.

Also ich hab da ein paar Addressen für Dich...

Puff und Nigth-Club für sexy Damen
http://www.beverly-nightclub.de

Also da musst Du schon ein paar Hunnis mitnehmen, aber vergessen wirst Du den abend nie :-D

Ach ja, Gummis muss man nicht mitnehmen ;) :-D
 
Bist Du denn alleine in Bremen, und wenn ja: warum? Wenn nein, dann würd ich einfach mal nach Clubs googlen, die Dir und Deiner Begleitung zusagen. Da gibt es doch bestimmt je nach Gusto Clubs mit zB Metal&Alternative oder HipHop oder Dance usw. - und wenn man dann einen ddabei hat, den man kennt, wäre es nicht sooo schlimm, wenn es doch doof ist. Schlimmstenfalls zieht man halt weiter ins Studentenviertel und zieht sich ein paar Cocktails oder so.
 
Bist Du denn alleine in Bremen, und wenn ja: warum? Wenn nein, dann würd ich einfach mal nach Clubs googlen, die Dir und Deiner Begleitung zusagen. Da gibt es doch bestimmt je nach Gusto Clubs mit zB Metal&Alternative oder HipHop oder Dance usw. - und wenn man dann einen ddabei hat, den man kennt, wäre es nicht sooo schlimm, wenn es doch doof ist. Schlimmstenfalls zieht man halt weiter ins Studentenviertel und zieht sich ein paar Cocktails oder so.

Ich bin mit mehreren KommilitonInnen dort und wollte halt nur mal abchecken, ob hier jemand was empfehlen kann bzw. wo man gute Bars etc. findet. Aber wird dann wohl doch eher auf Ausprobieren hinauslaufen.
 
ja da dachte ich auch zuerst dran, aber vllt gibts hier ja mehr als einen der sich in Bremen auskennt
Ach, bin ich dir etwa nicht gut genug? Na dann... :|

Dann schauen wir mal, wie du aus der Nummer wieder rauskommen willst.
Ansonsten schick ich dich in die Blue Oyster Bar.
 
Watch Dogs-Battle Weib gegen Kerl, Box gegen Station - erster Zwischenstand: Kerl kann nicht besser Auto fahren als Weib. ;-D
 
Gerade ein bisschen merkwürdig, weil Dead Island Epidemic einfach so, ohne ersichtlichen Grund bei mir im Steam-Inventory liegt. Kostet immerhin 14,99 :B
Will es jemand haben?

*edit* scheint keine Vollversion zu sein, steht was mit Beta dran. Wenn es trotzdem jemand will, ich brauch es nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Island Epidemic ist nach wie vor in der Closed Beta.

Den Beta-Key (bzw die Version) hast du vermutlich bekommen, weil du entweder Dead Island besitzt (das "eigentliche" Spiel) oder ein anderes von der selben Company.
 
Dead Island hab ich auch, hab aber nix bekommen...

Oha, Edit... hab Steam aufgemacht und hab es auch zugeschickt bekommen, nochmal genau bitte... was ist das??

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Art "Hack n Slay" im Dead Island Universum. Free2Play mit Itemshop.
Coop oder PvP.

Macht echt Laune. Habs jetzt aber auch schon 1-2 Wochen nicht mehr gespielt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
...ich eben meine Lohnsteuerbescheinigung 2013 mit so nem WISO Steuertool ausgefüllt habe....

...und dasErgebnis sah :-D :X :P
 
Zurück