Vordack
Spiele-Professor/in
Reicht für'n Döner & ein Astra?
Neee, nicht ganz, Ich denk fürn Opel Astra bräuchte ich noch ne null mehr hintendran
Reicht für'n Döner & ein Astra?
Ich denke er meinte mit Astra = Bier. Aber wer trinkt die Brühe ?
Dead Island Epidemic ist nach wie vor in der Closed Beta.
Den Beta-Key (bzw die Version) hast du vermutlich bekommen, weil du entweder Dead Island besitzt (das "eigentliche" Spiel) oder ein anderes von der selben Company.
Der heutige Tag war gut, weil ich meine Steuererklärung gemacht hab und ich die vorläufige Berechnung gesehen hab
Naja, mir fallen zwei gute Argumente ein, die für den Film sprechen und durch die man den Film auch nicht so schnell vergisst..Ich hoffe der taugt was. Die 300 Fortsetzung war nämlich zum Vergessen.
Anhang anzeigen 6871
Normalerweise bin ich gegen billige "Sex sells"-Taktik immun, aber Eva Green und "Sin City 2"... Welcher Mann geht da nicht steil?!
Naja, mir fallen zwei gute Argumente ein, die für den Film sprechen und durch die man den Film auch nicht so schnell vergisst..
Darauf hab ich mich ja auch bezogen. Auf seine Aussage, dass die 300 Fortsetzung zum Vergessen sei.Wenn du jetzt die meinst, die ich meine, dann gabs die aber auch in 300 Rise of an Empire
Könnte nichts mit dem "zufälligen" Mitwirken von Miss Green und ihrem brutalen (!) Body zu tun haben, hmm?! ^^Naja, mir fallen zwei gute Argumente ein, die für den Film sprechen und durch die man den Film auch nicht so schnell vergisst..