• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich denke er meinte mit Astra = Bier. Aber wer trinkt die Brühe ? :-D :-D

Kloa, aber da ist mir keine Antwort zu eingefallen ;)

edit: vergiss bitte nicht, ich war früher ein freiwilliger Tester von sämtlichen Bieren in jeglichen Mengen, ich kenn auch Astra Urtyp :-D
 
Dead Island Epidemic ist nach wie vor in der Closed Beta.

Den Beta-Key (bzw die Version) hast du vermutlich bekommen, weil du entweder Dead Island besitzt (das "eigentliche" Spiel) oder ein anderes von der selben Company.

Gut zu wissen, hör heute zum ersten Mal von dem Spiel :B
Vllt probier ichs dann doch mal selber aus, der Beta Zugang scheint ja sehr verbreitet zu sein, wird also schwer jmd zu finden, der es geschenkt haben will :-D
 
Astra war eine kleine Anspielung an den Wohnort unserer Ente ... ;)
 
Der heutige Tag war gut, weil ich meine Steuererklärung gemacht hab und ich die vorläufige Berechnung gesehen hab :X
 
Watch Dogs ist endlich da und ich höre die neuen Led Zeppelin-Remasters, während es installiert wird - besser kann der Tag eigentlich nicht beginnen. ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
So, habe gerade die ersten Missionen aus dem zweiten Akt von Watch Dogs abgeschlossen. Das Teil ist wirklich verdammt spaßig, selbst die Story ist gar nicht mal so schlecht, wie ich anfangs dachte. Und laut den Statistiken habe ich auch erst rund 10 % des gesamten Spiels abgeschlossen - da wartet also noch viel Umfang auf mich. :)
 
Ganz nett die Ische ... :rolleyes:

3 / 20 ... wouldn't bang.

*fap fap fap* :X
 
Zurück