sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ich danke Gott, dass ich nicht Dein Nachbar bin. ^^Hey, ich mach' doch nur Spaß. Ich spiele ja selbst Klavier.
Ich danke Gott, dass ich nicht Dein Nachbar bin. ^^Hey, ich mach' doch nur Spaß. Ich spiele ja selbst Klavier.
Ich danke Gott, dass ich nicht Dein Nachbar bin. ^^
... wollte eigentlich meiner hochschwangeren Geliebten eine Wohnung direkt neben eurer [...]
Und ich finde Klaviere langweilig... Wenn sie nicht auf Katzen a la "Tom & Jerry" fallen.Das beruht auf Gegenseitigkeit, glaub mir, denn ich bin sehr froh, dass ich keine Nachbarn mit kleinen Kindern habe.
Hey, ich mach' doch nur Spaß. Ich spiele ja selbst Klavier.
Harold Ramis is tot? Wieso zum Geier hab ich das nich mitbekommen
Ich war mir da nicht so sicher, dann ist Dein Forennick allmählich wohl veraltet was?
nene, die Bremse bremst schon den Spaß. Stichwort Borderlands 2. Da geht dem Knilch regelmäßig schon nach nem dutzend Gegnern die Sniper-Mun aus. Dann jammert er wieder rum, und das muss man sich die ganze Session über anhören
nene, die Bremse bremst schon den Spaß. Stichwort Borderlands 2. Da geht dem Knilch regelmäßig schon nach nem dutzend Gegnern die Sniper-Mun aus. Dann jammert er wieder rum, und das muss man sich die ganze Session über anhören
Ich bau sogar meine Türme auf, die Rotzen alles weg.
Ach, LL issn kackn00b?
... jetzt wird mir so einiges klar!
Ach, LL issn kackn00b?
... jetzt wird mir so einiges klar!
*grml* Ich spiel gern mit Nyx. Die is so angenehm schüchtern, freundlich und zurückhaltend.
*grml* Ich spiel gern mit Nyx. Die is so angenehm schüchtern, freundlich und zurückhaltend.