• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... wollte eigentlich meiner hochschwangeren Geliebten eine Wohnung direkt neben eurer beschaffen. Wenn ich dann mal vor Ort bin, kann ich einfach zu euch kommen und fürstlich speisen.

:|

Du bist sooooooo gemein!!1
 
... wollte eigentlich meiner hochschwangeren Geliebten eine Wohnung direkt neben eurer [...]

Gut, dass "neben" schon einmal gar nicht möglich ist. Allerdings könnte die Wohnung (ca. 150qm) unter uns bald frei werden - da besteht dann schon eine gewisse "Gefahr". :B

Gibt's eigentlich irgendwo dezidiert "kinderfreie" DINK-Wohnquartiere? :-D
 
nene, die Bremse bremst schon den Spaß. Stichwort Borderlands 2. Da geht dem Knilch regelmäßig schon nach nem dutzend Gegnern die Sniper-Mun aus. Dann jammert er wieder rum, und das muss man sich die ganze Session über anhören :B
 
nene, die Bremse bremst schon den Spaß. Stichwort Borderlands 2. Da geht dem Knilch regelmäßig schon nach nem dutzend Gegnern die Sniper-Mun aus. Dann jammert er wieder rum, und das muss man sich die ganze Session über anhören :B

Da sollte er mal über seine Mods nachdenken. Da gibts doch so nen Waffenmod daß Dir Munition beschafft ;)
 
nene, die Bremse bremst schon den Spaß. Stichwort Borderlands 2. Da geht dem Knilch regelmäßig schon nach nem dutzend Gegnern die Sniper-Mun aus. Dann jammert er wieder rum, und das muss man sich die ganze Session über anhören :B

Klar, wenn Du endlich mal lernen würdest, überhaupt was zu treffen, dann hätte ich auch nicht einen so hohen Munverbrauch. Aber wenn ich schon die ganze Arbeit mache, könntest Du wenigstens Munition aufsammeln... :finger:
 
W00t? Ich treff nix? Gleich gibts aber mal Maulschellen hier :B Ich bau sogar meine Türme auf, die Rotzen alles weg. Stell dich dahinter und nimm halt auch mal ne andere Knarre :finger:
 
Ach, LL issn kackn00b?

... jetzt wird mir so einiges klar! :]

:finger:
 
Zurück