Kaisan
Spiele-Kenner/in
Stones? Ich dachte jetzt bei pinkpop, dass er entweder am Wochenende mit Pink rumpoppt ODER aber dass es ne Verantaltung mit Bands wie Ersaure, PetShopBoys, Village People usw. sei ^^
Muss ja nicht heißen, dass ich übers Wochende nicht mit Pink rumpoppe ... ähm, tja. Und nein, Ersaure, PetShopBoys und Village People sind nicht dabei - Pinkpop fokussiert sich musikalisch vor allem auf Rock, Metal und Pop (dieses Jahr mit The Rolling Stones, Metallica, Arctic Monkeys, Robert Plant, Flogging Molly und vielen weiteren). Ja, der Name ist schon ein wenig irreführend ...
Auf WDR läuft gerade ein Pinkpop-Bericht? Hui, da muss ich doch glatt mal reinschauen ...
@Lukecheater
Das Line-Up konnte mich schon allein wegen den Stones überzeugen - ich würde wahrscheinlich nicht hinfahren, wenn sie nicht dort spielen würden, aber auch abseits der Stones gibt´s einiges interessantes. Das wird ein Fest, zumal die Niederlande und Pinkpop gar nicht mal so weit von mir entfernt sind (zumindest weitaus dichter als andere Festivals wie Rock am Ring).