Spassbremse
Spiele-Professor/in
*grml* Ich spiel gern mit Nyx. Die is so angenehm schüchtern, freundlich und zurückhaltend.
Bin ich doch auch...
*grml* Ich spiel gern mit Nyx. Die is so angenehm schüchtern, freundlich und zurückhaltend.
Schüchtern? Nyx?*grml* Ich spiel gern mit Nyx. Die is so angenehm schüchtern, freundlich und zurückhaltend.
Schüchtern? Nyx?
Ja ne ... is klar!
Schüchtern? Nyx?
Ja ne ... is klar!
This just happend: Die neue pcgames.de
Das ist doch geradezu optimal. Du hattest ne halbe Stunde mit Deiner Frau für eheliche Pflichten und hast dann erst mal Deine Ruhe. Was will Mann denn mehr?...
ich heut Morgen um 7:30 von der Arbeit (Nachtpiket) nach Hause kam und meine Frau ne halbe Stunde später zur Arbeit ging
Von der Idee her nicht schlecht.Das ist doch geradezu optimal. Du hattest ne halbe Stunde mit Deiner Frau für eheliche Pflichten und hast dann erst mal Deine Ruhe. Was will Mann denn mehr?
Nachtpiket? Ich kenn nur Nelson Piket (Piquet) ^^ ich kann mir zwar denken, dass es Nachtschicht heißt, aber wo sagt man das so? ^^...
ich heut Morgen um 7:30 von der Arbeit (Nachtpiket) nach Hause kam
Nachtpiket? Ich kenn nur Nelson Piket (Piquet) ^^ ich kann mir zwar denken, dass es Nachtschicht heißt, aber wo sagt man das so? ^^
Nachtpiket? Ich kenn nur Nelson Piket (Piquet) ^^ ich kann mir zwar denken, dass es Nachtschicht heißt, aber wo sagt man das so? ^^
(Pinkpop)
Stones? Ich dachte jetzt bei pinkpop, dass er entweder am Wochenende mit Pink rumpoppt ODER aber dass es ne Verantaltung mit Bands wie Ersaure, PetShopBoys, Village People usw. sei ^^Teilweise ein paar gute Bands, wäre mir aber zu wenig für einen Trip in die NIederlande, aber wenn man Stones-Fan ist lohnt die Karte wsl allein deswegen