• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Murphy's law.^^
Bist Du gerannt mit dem Essen oder wie kann es einem da so krass die Beine wegziehen?
Falls Du öfter auf glattem Bodem durch die Wohnung sprintest wären ABS Socken sehr zu empfehlen. :top:

Gute Besserung und viel Spaß beim Wände streichen. :B

Im Grunde war meine Schwester unschuldigerweise schuldig :B, grad während das Fleisch am Herd gebruzzelt hat, hat sie mich whatsapped (gibts dafür mittlerweile einen Begrif??f), das es unserer Mutter nicht so gut ginge und ich solle sie anrufen. Hab zurück-whatsapped, das ich grad was am Herd hab, aber wie ich fertig bin erledig ich das. Tja, hab mich halt beeilt :B

Diese dicken Wollsocken hab' ich mir erst kurz davor angezogen und hab mir noch gedacht, das ich mir für die Wohnung mal so "Hüttenpatschn" oder wie auch immer kaufen muss und hatte mir tatsächlich vorgenommen heute danach zu sehen, weil ich vorhatte Schuhe kaufen zu gehen. Normale Hausschuhe mag ich nicht, die sind so unbequem und für dünne Socken haben wir zu sehr Winter momentan in Österreich, ich hab jetzt sogar eingeheizt, bevor ich noch zum Eiszapfen werd.
Naja... zum Schuhe kaufen hatte ich heute eh keinen Nerv und zu sehr weh, aber ich ließ es mir nach dem Krankenhaus nicht nehmen, das ich mir einen neuen Teppich kaufe :B (schaut übrigens cool aus, richtig ausrollen muss er sich noch :) )

Das klingt nicht besonders viel. Es sei denn, du bist nur 1.50 groß. :O

1,68 .... ich weiß, ich weiß... ich hätt auch gern an die 5 kg mehr, aber es geht nix rauf. Das ich sehr wohl esse und sogar für mich alleine koche beweist zynischerweise der gestrige Unfall. Obwohl das Menü gestern im Müll gelandet ist, nachdem ich alles vom Wohnzimmerboden aufsammeln musste :B

Mittlerweile gehts mir etwas besser, die Wirkung der Schmerzmittel hat voll eingesetzt, sodaß ich trotz schlafloser Nacht fit für ein Spielchen bin :)
Steam-Support hat sich natürlich noch nicht gemeldet (wär auch ein Wunder gewesen nach 24h), also kein Borderlands 2.... somit werd ich mich weiter im "Jump&Run-Wolfenstein" versuchen :B, ach ja, das Dragon Age Origin hab ich gestern noch installiert, da könnte ich auch reinguggen... ging übrigens ohne Origin installieren :)
 
hmmm, wobei, als Alternative zu Schlappen oder Anti-Rutsch Socken, das gibt ja auch noch so´n Latexzeugs das man auf seine Socken macht damit das so Antirutschnoppen bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Spiel noch besser zu machen, empfehle ich übrigens einen Blick hierein: Dragon Age - mods and community ;)

Ohne diese Mod könnte ich Origins zum Beispiel nicht spielen: Morrigan and Leliana Sacred Ashes Face Mod at Dragon Age - mods and community

Vielen Dank für den Link, das seh ich mir sofort an :), ich hab' gerade gesehen, das da noch ein Code dabei ist "Golem Shale", das werd ich auch gleich aktivieren.

Hab gerade Steam geöffnet und versucht Borderlands 2 nochmal zu installieren und wie es scheint funktioniert es jetzt, ohne das ich den Code nochmal eingeben muss :). Antwort vom Support hab ich zwar noch keine, aber vielleicht haben sie es mir irgendwie freigeschalten :)
 
ach ja, das Dragon Age Origin hab ich gestern noch installiert, da könnte ich auch reinguggen... ging übrigens ohne Origin installieren :)

Darf ich die Befürchtung äußern, dass du es vermutlich schon beim ersten Dialog abbrichst? Du bist dir im Klaren darüber, dass es ein Handlungs- und Charakter-fokussiertes Rollenspiel ist, in dem noch weit aus mehr geredet wird, als in Metro 2033, oder? :B

Oder ist das bei Rollenspielen etwas anderes?^^
 
Darf ich die Befürchtung äußern, dass du es vermutlich schon beim ersten Dialog abbrichst? Du bist dir im Klaren darüber, dass es ein Handlungs- und Charakter-fokussiertes Rollenspiel ist, in dem noch weit aus mehr geredet wird, als in Metro 2033, oder? :B

Oder ist das bei Rollenspielen etwas anderes?^^

Da hast du vollkommen recht, ich hab' es gestern etwa eine halbe Stunde lang noch gespielt, das Spiel selbst gefällt mir ganz gut so... Ich helfe mir bisher so damit, das ich die Frage/Antwort-Sequenzen meist schnell überflogen und das naheliegendste angeklickt habe, ohne großartig nachzudenken, um das so schnell wie möglich wieder zu beenden :B Ich hab' halt geachtet, das ich nicht grad die unterste Zeile mit "Lass mich in Ruhe und tschüss" anklicke, sondern hab halt brav auf weitere Fragen geklickt, ohne die Antworten aber wirklich abzuwarten.... ein wenig hab ich beim Drüberlesen drauf geachtet, was der jetzt von mir haben wollen würde... so wie der Eine, der da Anfangs zur Ratte wurde, der mir geholfen hat, aber viel tiefer in eine Story tauch ich da nicht ein. Ich weiß natürlich noch nicht, wieviel Einfluss sowas aufs Spiel hat, aber es wird mich schon nicht umbringen :B

Das Kampfsystem, Skillungen usw. gefallen mir bisher recht gut, hat mich gestern sehr an WoW erinnert. Einzig gewöhnungsbedürftig ist, das ich die Mobs nicht mit TAB ins Target nehmen kann, sondern erst umständlich mit Linksklick anklicken muss. Ich kenn das bisher nur mit TAB oder Blickrichtung.

Ich hab gestern bis nach dem Kampf gegen den ersten Dämon gespielt, wo ich wieder in die Magierburg zurückkam.... da hab ich dann aber nicht mehr rausgefunden und hab ausgeschalten :B... gestern war ich aber auch nicht allzu motiviert.
 
das kampfsystem hat dich an wow erinnert? bitte was? :-D
 
Da hast du vollkommen recht, ich hab' es gestern etwa eine halbe Stunde lang noch gespielt, das Spiel selbst gefällt mir ganz gut so... Ich helfe mir bisher so damit, das ich die Frage/Antwort-Sequenzen meist schnell überflogen und das naheliegendste angeklickt habe, ohne großartig nachzudenken, um das so schnell wie möglich wieder zu beenden :B Ich hab' halt geachtet, das ich nicht grad die unterste Zeile mit "Lass mich in Ruhe und tschüss" anklicke, sondern hab halt brav auf weitere Fragen geklickt, ohne die Antworten aber wirklich abzuwarten.... ein wenig hab ich beim Drüberlesen drauf geachtet, was der jetzt von mir haben wollen würde... so wie der Eine, der da Anfangs zur Ratte wurde, der mir geholfen hat, aber viel tiefer in eine Story tauch ich da nicht ein. Ich weiß natürlich noch nicht, wieviel Einfluss sowas aufs Spiel hat, aber es wird mich schon nicht umbringen :B

*sucht hektisch seinen Defibrillator*
Wie kannst du nur .... *Kopfschüteln*
Das bricht mir wirklich das Herz. Ich bin total entsetzt.
Dragon Age ist ein Storyspiel, sich da so schnell durchzuklicken kommt ja einer Vergewaltigung gleich.
Wie, als würde man ins Kino gehen und sich nur die Werbung und den Abspann anschaut und dazwischen raus geht.
Das hat Dragon Age echt nicht verdient.
*versucht sich zu beruhigen*
 
1,68 .... ich weiß, ich weiß... ich hätt auch gern an die 5 kg mehr, aber es geht nix rauf. Das ich sehr wohl esse und sogar für mich alleine koche beweist zynischerweise der gestrige Unfall.

Das kenn ich. Meine Frau wiegt auch nur 50 kg bei 1.75. Die flucht auch dauernd über ihr Gewicht, aber sie kann oft nicht so viel essen wie nötig, bedingt durch jede Menge Unverträglichkeiten und Depressionen. Obwohl man sagen muss, dass sie schon seit Kindheit an dünn ist.
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Als normalgewichtige Frau ist man ja heutzutage beim Blick in Modezeitschriften usw. auch kurzfristig unzufrieden mit sich und hätte vielleicht gerne ebenfalls mal Modelmaße, aber ich bin dann doch immer wieder froh, dass ich an den richtigen Stellen genug Speck habe. ;-D

Und da mein Kerl nicht Typ "Rabowke" ist, findet er das auch gut. ;-D

Obwohl es etwas bizarr ist, dass ich mit meiner 38 schon als Plus-Size-Model durchgehen würde. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
*sucht hektisch seinen Defibrillator*
Wie kannst du nur .... *Kopfschüteln*
Das bricht mir wirklich das Herz. Ich bin total entsetzt.
Dragon Age ist ein Storyspiel, sich da so schnell durchzuklicken kommt ja einer Vergewaltigung gleich.
Wie, als würde man ins Kino gehen und sich nur die Werbung und den Abspann anschaut und dazwischen raus geht.
Das hat Dragon Age echt nicht verdient.
*versucht sich zu beruhigen*

:B :-D Ich lach mich weg :-D :B
Ich werd mir das zu Herzen nehmen und das Spiel nur dann spielen, wenn ich mich wirklich mal ein paar Stunden in Ruhe damit befassen möchte, nicht so zwischen "Tür und Angel". Das Spiel hat so einen großen Namen, das möchte ich natürlich schon auch gesehen haben :)

Als normalgewichtige Frau ist man ja heutzutage beim Blick in Modezeitschriften usw. auch kurzfristig unzufrieden mit sich und hätte vielleicht gerne ebenfalls mal Modelmaße, aber ich bin dann doch immer wieder froh, dass ich an den richtigen Stellen genug Speck habe. ;-D

Und da mein Kerl nicht Typ "Rabowke" ist, findet er das auch gut. ;-D

Obwohl es etwas bizarr ist, dass ich mit meiner 38 schon als Plus-Size-Model durchgehen würde. ;-D

Größe 38 find ich richtig toll, ich wäre schon froh wenn mir durchwegs 36 passen würde, aber meistens, vor allem bei Jeans, brauche ich 34 :(
Davon abgesehen, das ich gerne ein paar Kilo mehr hätte, hat man es aber mit so "Traum-Massen" im Alltag auch nicht wirklich leicht, z.B. auf Arbeit macht einen das richtig zum Außenseiter bei den weiblichen Kollegen. Ich spür direkt das Tuscheln hinter mir, wenn ich vorbeigehe und die giftigen Blicke wenn mich männliche Kollegen nett behandeln.., umso fülliger die Kolleginnen, desto giftiger werden sie diesbezüglich... als könnte ich was dafür. Da gibts direkt eine unsichtbare Mauer über die es kein drüberkommen gibt. Wie ich wirklich drauf bin interessiert keinen von denen, das ich trotz Größe 34 und langen blonden Haaren kein männerverschlingendes Monster bin, sondern am liebsten einfach meine Ruhe habe :)
 
Ja, Weiber können schlimm sein. ;)

Ich hoffe, du hast nach deiner Beschreibung jetzt hier noch Ruhe als blonder, schlanker Single. ;-D

Rabowke will aber sicher nur spielen. ;) :-D
 
Wird Zeit dass Mona hier mal n Bild abliefert. Und nein, alles ab Hals abwärts ist erstmal uninteressant :B
 
Naja das Bild stimmt nicht mehr wirklich, das ist etwa ein Jahr alt, mittlerweile sind die Haare doppelt so lang, bzw. mindestens 10 cm länger
 
Zurück