OldShatterhand
VIP
Jaja, so isses halt, wenn 48 kg wie eine Bombe auf dem Parkettboden einschlagen
Das klingt nicht besonders viel. Es sei denn, du bist nur 1.50 groß.
Jaja, so isses halt, wenn 48 kg wie eine Bombe auf dem Parkettboden einschlagen
(...)
Was soll ich sagen... wenn's läuft, dann läuft's
Murphy's law.^^
Bist Du gerannt mit dem Essen oder wie kann es einem da so krass die Beine wegziehen?
Falls Du öfter auf glattem Bodem durch die Wohnung sprintest wären ABS Socken sehr zu empfehlen.
Gute Besserung und viel Spaß beim Wände streichen.
Das klingt nicht besonders viel. Es sei denn, du bist nur 1.50 groß.
ach ja, das Dragon Age Origin hab ich gestern noch installiert, da könnte ich auch reinguggen... ging übrigens ohne Origin installieren
Um das Spiel noch besser zu machen, empfehle ich übrigens einen Blick hierein: Dragon Age - mods and community
Ohne diese Mod könnte ich Origins zum Beispiel nicht spielen: Morrigan and Leliana Sacred Ashes Face Mod at Dragon Age - mods and community
ach ja, das Dragon Age Origin hab ich gestern noch installiert, da könnte ich auch reinguggen... ging übrigens ohne Origin installieren
Darf ich die Befürchtung äußern, dass du es vermutlich schon beim ersten Dialog abbrichst? Du bist dir im Klaren darüber, dass es ein Handlungs- und Charakter-fokussiertes Rollenspiel ist, in dem noch weit aus mehr geredet wird, als in Metro 2033, oder?
Oder ist das bei Rollenspielen etwas anderes?^^
Da hast du vollkommen recht, ich hab' es gestern etwa eine halbe Stunde lang noch gespielt, das Spiel selbst gefällt mir ganz gut so... Ich helfe mir bisher so damit, das ich die Frage/Antwort-Sequenzen meist schnell überflogen und das naheliegendste angeklickt habe, ohne großartig nachzudenken, um das so schnell wie möglich wieder zu beenden Ich hab' halt geachtet, das ich nicht grad die unterste Zeile mit "Lass mich in Ruhe und tschüss" anklicke, sondern hab halt brav auf weitere Fragen geklickt, ohne die Antworten aber wirklich abzuwarten.... ein wenig hab ich beim Drüberlesen drauf geachtet, was der jetzt von mir haben wollen würde... so wie der Eine, der da Anfangs zur Ratte wurde, der mir geholfen hat, aber viel tiefer in eine Story tauch ich da nicht ein. Ich weiß natürlich noch nicht, wieviel Einfluss sowas aufs Spiel hat, aber es wird mich schon nicht umbringen
1,68 .... ich weiß, ich weiß... ich hätt auch gern an die 5 kg mehr, aber es geht nix rauf. Das ich sehr wohl esse und sogar für mich alleine koche beweist zynischerweise der gestrige Unfall.
*sucht hektisch seinen Defibrillator*
Wie kannst du nur .... *Kopfschüteln*
Das bricht mir wirklich das Herz. Ich bin total entsetzt.
Dragon Age ist ein Storyspiel, sich da so schnell durchzuklicken kommt ja einer Vergewaltigung gleich.
Wie, als würde man ins Kino gehen und sich nur die Werbung und den Abspann anschaut und dazwischen raus geht.
Das hat Dragon Age echt nicht verdient.
*versucht sich zu beruhigen*
Als normalgewichtige Frau ist man ja heutzutage beim Blick in Modezeitschriften usw. auch kurzfristig unzufrieden mit sich und hätte vielleicht gerne ebenfalls mal Modelmaße, aber ich bin dann doch immer wieder froh, dass ich an den richtigen Stellen genug Speck habe. ;-D
Und da mein Kerl nicht Typ "Rabowke" ist, findet er das auch gut. ;-D
Obwohl es etwas bizarr ist, dass ich mit meiner 38 schon als Plus-Size-Model durchgehen würde. ;-D
Wird Zeit dass Mona hier mal n Bild abliefert. Und nein, alles ab Hals abwärts ist erstmal uninteressant
Naja das Bild stimmt nicht mehr wirklich, das ist etwa ein Jahr alt, mittlerweile sind die Haare doppelt so lang, bzw. mindestens 10 cm länger
Lüüügeee!!!... alles ab Hals abwärts ist erstmal uninteressant