• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Als normalgewichtige Frau ist man ja heutzutage beim Blick in Modezeitschriften usw. auch kurzfristig unzufrieden mit sich und hätte vielleicht gerne ebenfalls mal Modelmaße, aber ich bin dann doch immer wieder froh, dass ich an den richtigen Stellen genug Speck habe. ;-D

Und da mein Kerl nicht Typ "Rabowke" ist, findet er das auch gut. ;-D

Obwohl es etwas bizarr ist, dass ich mit meiner 38 schon als Plus-Size-Model durchgehen würde. ;-D

Nicht alle Männer stehen auf Modelfrauen, auch wenn das von den Medien oft behauptet wird. Die Frauen mit denen ich bisher zusammen war, die hatten alle mehr auf den Rippen. Mich stört so etwas auch nicht.

naja, "die" Medien behaupten das nicht wirklich, eher die komischen Schmierenblättchen

Nicht alle Männer stehen auf Modelfrauen, auch wenn das von den Medien oft behauptet wird. Die Frauen mit denen ich bisher zusammen war, die hatten alle mehr auf den Rippen. Mich stört so etwas auch nicht.

Ja, das hörte ich schon häufiger. :)
Aber irgendwie scheint da ja eine "Nachfrage" zu bestehen, wenn man sich mal im Zeitschriftenregal umschaut.
Nicht nur, was möglichst schlanke Menschen betrifft, ich frage mich auch immer, für welche Zielgruppe eigentlich die ganzen Promis auf den Titelblättern bis zur Unkenntlichkeit retuschiert werden.

Ist teilweise schon ganz schön wild. :)

Ja, das hörte ich schon häufiger. :)
Aber irgendwie scheint da ja eine "Nachfrage" zu bestehen, wenn man sich mal im Zeitschriftenregal umschaut.
Nicht nur, was möglichst schlanke Menschen betrifft, ich frage mich auch immer, für welche Zielgruppe eigentlich die ganzen Promis auf den Titelblättern bis zur Unkenntlichkeit retuschiert werden.

Ist teilweise schon ganz schön wild. :)

naja, es gibt halt auch dumme Menschen

Stimmt, mir gefällt es auch besser, ich beneide schon oft Frauen, die etwas fester sind... jetzt nicht dick oder so, aber doch was drauf. Ich selbst finde mich zu dünn und ich hab' mit diesem "Klischee" Modellfrauen (Figurmäßig) schon auch meine Probleme. Ich hab zb. einen Vorgesetzten, den werde ich seit gut 3 Jahren nicht los... , der fährt mir nach Dienstschluß mit dem Auto hinterher, fährt an freien Tagen bei mir die Straße entlang ob er mich eventuell auf der Terrasse sieht... und erzählt mir das dann auch noch knochentrocken, das er mich in der Sonne liegen sehen hat :( . Ich wohn aber in einer Seitengasse, wo kein Durchzugsverkehr ist, also muss man schon speziell da hin fahren. Letzten Sommer war es so heiß bei uns in der Firma, als wir damals 2 Wochen lang permanent 40 Grad und wolkenlos hatten und ich zog einen Minirock beim Arbeiten an. Da legt mir der doch beinhart die Hand um die Hüften und flüstert mir ins Ohr, wie sexy das ich heute aussehen würde... ich krieg heute noch Brechreiz wenn ich dran denke :$
Ein andermal als es so heiß war streikte mein Kreislauf etwas, das war an einem Freitag. Am Samstag früh läutet es bei mir daheim Sturm, bis ich mal aufgewacht bin, bis ich mich überhaupt auskannte... was anhatte und die Tür aufmachte, stand er draussen und brüllte mich an wieso ich nicht aufmach wenn er läutet. Er hätte schon die Feuerwehr gerufen um meine Wohnung aufzubrechen, schließlich war ja Tags zuvor mein Kreislauf im Keller, da könnte es ja sein das ich bewusstlos in der Wohnung liegen würde. Lauter so 'Sch*****' hab ich mit dem Typen schon hinter mir :(
'
Der Typ ist so ekelhaft, an die 60 Jahre alt, eine Knight-Rider-Frisur aus den 80ern, stolziert er dahin wie ein aufgeplusterter Hahn... boah der is so ekelhaft :$
Da denk ich mir schon oft, wenn ich übergewichtig wäre hätte ich den nicht am Hals :(, ich war wegen dem schon beim Betriebsrat, aber da kann keiner was tun :(

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Öh, kannst du den Schmierlappen nicht anzeigen? Stalking, sexuelle Belästigung oder so was?

Ok, ist dein Chef, aber das geht gar nicht.

Ach, ich wusste garnicht, dass du für Rabowke arbeitest.

Haha, das Thema ist zwar ernst, aber der war nicht schlecht. ;)
Wenn der das alles morgen liest...

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schwein :( So einer gehört wirklich angezeigt, weil das geht echt gar nicht.

Ich hoffe, du meinst das auch so, wie es scheint - denn ich kenn auch Leute, die sagen "naja, die muss ja nicht dünn sein, die darf ruhig was mehr bieten", und meinen damit aber trotzdem extrem schlank, nur halt nicht "abgemagert"... und ein Mädel, was ich als "schlank" bezeichne, nennen die "fett" :B

@Moni: gibt es da keinen anderen in der Firma, den du drauf ansprechen kannst? Oder ne Kollegin als "Support" ?

Ich hoffe, du meinst das auch so, wie es scheint - denn ich kenn auch Leute, die sagen "naja, die muss ja nicht dünn sein, die darf ruhig was mehr bieten", und meinen damit aber trotzdem extrem schlank, nur halt nicht "abgemagert"... und ein Mädel, was ich als "schlank" bezeichne, nennen die "fett" :B

Ich meine es wirklich so, andere würden das auch als fett ansehen, aber das juckt mich nicht. Ich nenne es einfach schön kuschelig :-D

Serdar Somuncu for Bundeskanzler!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Also, ich war gestern Abend 'leider' nicht Online ... also konnte ich gerade alles nachlesen.

Ich musste schon bissle grinsen, vorallem bei dem trockenen Spruch von Motte! :top: :-D

Allerdings möchte ich betonen, dass ich keine 60 Jahre alt bin! Auch wenn ich mich manchmal so fühle. Des Weiteren finde ich meine Michael Knight Gedenkfrisur echt dufte und hab, nicht ohne Grund, rote LEDs in der Front meines Wagens montiert. Dazu eine Smartwatch von Samsung und das Michael Knight Feeling ist perfekt! :top:

:finger:

Ansonsten, wg. Zero Size und so ein Käse ... bester Spruch am Pissoir, Kumpel und ich ziemlich besoffen ... "Dicke blasen gut!". Mehr gibts zu diesem Thema nicht zu sagen, außer das besoffen, lachend + am Pissoir stehend echt eine suboptimale Kombi ist! :B

D.h. auch etwas korpulentere Frauen haben ihre Vorzüge! :finger: *Richtung Nyx schiel* :P

Aber damit kein falsches Bild entsteht, meine Ex Freundin war auch etwas korpulenter! :]

Gut, darum ist sie ja auch meine Ex Freundin! Genau aus dem Grund! :finger:

Darf ja wohl nicht wahr sein, den Kerl würd ich notfalls anzeigen. Oder soll ich mich drum kümmern? Anhang anzeigen 6926

Willste ihm jetzt helfen Fotos zu machen oder was? :B

Wenn die Belästigungen nicht während bzw. auf Arbeit 'passieren', kann der Betriebsrat in der Tat wenig machen. Hier würde ich einfach knallhart zum Anwalt bzw. Polizei gehen und den Fall dort schildern. Schlussendlich haben wir hier keien indischen Verhältnisse und solche Typen werden in Deutschland jedenfalls noch zurechtgewiesen.

Wie in den 80ern? Mowl? Ich seh so aus wie Michael Knight, also bitte! Mehr Respekt!

:B

Drone ist aber echt ne tolle Sache. Ich hab so ein Ding am letzten Tag in unserem Namibia Urlaub 'live' gesehen. Irgendein Magazin hat damit Aufnahmen gemacht und uns höflich gefragt, ob sie filmen dürfen. Wir natürlich völlig unbedarft Ja gesagt. Scheisse sind die Dinger laut und entwickeln ganz schön Druck zum Auftrieb. Das hat man gemerkt als sie über einen geflogen ist.

Das Hotel liegt an einem Berg mit einer stark abfallenden Kante ... da kannste echt super lang fliegen und die Aufnehmen sehen bestimmt toll aus. Aber min. 500 EUR für eine "nicht mehr Spielzeug" Drone ist 'ne Hausnummer und natürlich das Gewicht. :|

Die Schwarzer hat eh einen Schuss weg. Wie peinlich ist es bitte sich immer als letzte, moralische Instanz zu inzenieren und dann selbst so einen Käse zu verzapfen? ./facepalm und epic fail, mehr gibts in l33t Speak dazu nicht zu sagen! ;)

Zurück