Nicht alle Männer stehen auf Modelfrauen, auch wenn das von den Medien oft behauptet wird. Die Frauen mit denen ich bisher zusammen war, die hatten alle mehr auf den Rippen. Mich stört so etwas auch nicht.
Stimmt, mir gefällt es auch besser, ich beneide schon oft Frauen, die etwas fester sind... jetzt nicht dick oder so, aber doch was drauf. Ich selbst finde mich zu dünn und ich hab' mit diesem "Klischee" Modellfrauen (Figurmäßig) schon auch meine Probleme. Ich hab zb. einen Vorgesetzten, den werde ich seit gut 3 Jahren nicht los... , der fährt mir nach Dienstschluß mit dem Auto hinterher, fährt an freien Tagen bei mir die Straße entlang ob er mich eventuell auf der Terrasse sieht... und erzählt mir das dann auch noch knochentrocken, das er mich in der Sonne liegen sehen hat
. Ich wohn aber in einer Seitengasse, wo kein Durchzugsverkehr ist, also muss man schon speziell da hin fahren. Letzten Sommer war es so heiß bei uns in der Firma, als wir damals 2 Wochen lang permanent 40 Grad und wolkenlos hatten und ich zog einen Minirock beim Arbeiten an. Da legt mir der doch beinhart die Hand um die Hüften und flüstert mir ins Ohr, wie sexy das ich heute aussehen würde... ich krieg heute noch Brechreiz wenn ich dran denke
Ein andermal als es so heiß war streikte mein Kreislauf etwas, das war an einem Freitag. Am Samstag früh läutet es bei mir daheim Sturm, bis ich mal aufgewacht bin, bis ich mich überhaupt auskannte... was anhatte und die Tür aufmachte, stand er draussen und brüllte mich an wieso ich nicht aufmach wenn er läutet. Er hätte schon die Feuerwehr gerufen um meine Wohnung aufzubrechen, schließlich war ja Tags zuvor mein Kreislauf im Keller, da könnte es ja sein das ich bewusstlos in der Wohnung liegen würde. Lauter so 'Sch*****' hab ich mit dem Typen schon hinter mir
'
Der Typ ist so ekelhaft, an die 60 Jahre alt, eine Knight-Rider-Frisur aus den 80ern, stolziert er dahin wie ein aufgeplusterter Hahn... boah der is so ekelhaft
Da denk ich mir schon oft, wenn ich übergewichtig wäre hätte ich den nicht am Hals
, ich war wegen dem schon beim Betriebsrat, aber da kann keiner was tun