• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

das witzige ist ja, dass nicht selten gerade die stolpern, die sich gerne als moralische instanz aufspielen.
das war bei hoeness so, jetzt bei schwarzer und bei herrn friedmann nicht anders.
das ist schon eine spur schizophren.

solchen persönlichkeiten muss doch -eigentlich- absolut klar sein, dass bei ihnen ggf ganz besonders genau hingeschaut wird und dass besonders viel häme (übrigens absolut zu recht, wie ich finde) auf sie herabprasseln wird.
oder aber dieses nichtwahrnehmen-wollen ist teil des syndroms, das könnte natürlich sein.
 
Mache ihm klar, dass Du zwar von seinen Avancen geschmeichelt bist (kein Gesichtsverlust), Du aber glücklich vergeben bist. Diese Grenze wird von solchen Typen erstaunlicherweise zumeist respektiert.
Das ist schön, das Du sofort ablässt, wenn eine der bedrängten Frauen Dir so was sagt :-D ;)


im Ernst: "glücklich vergeben" , aber man sieht den Lebenspartner nie mit ihr zusammen? Wie soll das gehen? ^^ Bei reiner Büro-Aufdringlichkeit mag das gehen, aber da er sie ja sogar in der Freizeit beobachtet, glaub ich nicht, dass er das glauben wird... das geht dann sogar eher nach hinten los, indem sie durch das klare Flunkern eine Schwäche zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Tag war gut, weil es wieder einmal zahlreiche, großartige Musik-Neuveröffentlichungen (Rival Sons, Jack White, Uriah Heep ...) gab und ich in Vorfreude auf das Rolling Stones-Konzert morgen auf Pinkpop praktisch den gesamten Stones-Katalog noch einmal durchhöre. Nennt mich verrückt und liefert mich ein, aber ich bin schon bei Song 142. :B
 
im Ernst: "glücklich vergeben" , aber man sieht den Lebenspartner nie mit ihr zusammen? Wie soll das gehen? ^^ Bei reiner Büro-Aufdringlichkeit mag das gehen, aber da er sie ja sogar in der Freizeit beobachtet, glaub ich nicht, dass er das glauben wird... das geht dann sogar eher nach hinten los, indem sie durch das klare Flunkern eine Schwäche zeigt.

Da hast Du vermutlich recht. Man könnte das Ganze zwar auf die Spitze treiben, indem man einen guten Freund darum bitten würden, den "Fake-Partner" zu spielen - aber ehrlich gesagt, von so einer Scharade halte ich auch nichts.

Letztlich kann wohl niemand von uns Mona eine Patentlösung präsentieren, denn schließlich ist sie es, die mit den wie auch immer gearteten Konsequenzen leben muss. Sehr unangenehme Geschichte. :|
 
Vllt. ist der Sachverhalt in Dtl. etwas anders gelagert als in der Schweiz bzw. Östereich, kA wo du genau herkommst, aber in Dtl. hast du als Unternehmer sehr schnell Ärger am Hacken wg. so einem Käse, selbst ohne handfeste Beweise.

Kann natürlich ein Vorteil, aber auch ein Nachteil sein.

Ich komme aus Zeltweg in der Steiermark, wo in etwa 2 Wochen ein Formel-I-Grand-Prix stattfindet, bin 2 km vom Red-Bull-Ring entfernt :)
 
Ich komme aus Zeltweg in der Steiermark, wo in etwa 2 Wochen ein Formel-I-Grand-Prix stattfindet, bin 2 km vom Red-Bull-Ring entfernt :)

im Zweifelsfall ziehst du einfach hier her, wir haben in Hockenheim auch ein F1 Rennen und wenn dich dann einer belästigt dann fahren mal ich und Hitman Bremse da vorbei *knuff*
 
War gerade sehr verwundert, als gerade in der Werbepause von "GameOne" ein ca. 15-sekündiger Spot von PCG zur aktuellen Ausgabe gesendet wurde.

Seit wann macht die Redaktion neuerdings auch im TV für sich Werbung? %)
 
Im Übrigen:
Eine ganz fiese Sache, dieser in den 80ern hängengebliebene Sack mit dem Mona zu kämpfen hat.

@ Mona

Hast du dich mal mit deinen Arbeitskolleginnen ausgetauscht, ob er evtl. auch bei denen solche Dinger leistet? Vielleicht hast du "Glück" und du bist nicht allein betroffen. Finden sich mehr Betroffene, könnte man sowas wie eine Sammelklage einreichen.
 
War gerade sehr verwundert, als gerade in der Werbepause von "GameOne" ein ca. 15-sekündiger Spot von PCG zur aktuellen Ausgabe gesendet wurde.

Seit wann macht die Redaktion neuerdings auch im TV für sich Werbung? %)

naja, wo wenn nicht da? bei Reload kann man ja aus Gründen keine Werbung machen und so im Keller wie die Werbepreise auf den Kaputtgesparten Sendern von Viacom sind, könnte man auch alle Rossis Welt oder Better Together Folgen als "Dauerwerbesendung" laufen lassen wie beim neuen Lied von Cro gemacht, 2h das lied in Dauerschleife :S
*Disclaimer!*: Ich habe darüber über Mediendienste erfahren die über den PR-Stunt erfahren

Hast du dich mal mit deinen Arbeitskolleginnen ausgetauscht, ob er evtl. auch bei denen solche Dinger leistet? Vielleicht hast du "Glück" und du bist nicht allein betroffen. Finden sich mehr Betroffene, könnte man sowas wie eine Sammelklage einreichen.

Ja, oder zumindest auch keine Lust haben da potenzielles Opfer zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend habe ich meine Idee, wie ich die Wand mit meiner kletternden Grünpflanze schöner gestalten könne, umgesetzt :)
Ich hab mit Wall-Deko rote Blumen (Mohn) an die Wand geklebt und darüber wächst die Grünpflanze. Das hat einen total coolen 3-D-Effekt und schaut so aus als würde die Grünpflanze blühen.
Auf jeden Fall glaube ich, das ich hier ein Unikat habe, das hat bestimmt sonst niemand :) Ich hab dafür fast 4 Stunden gebraucht, ich kann mich da in Details verlieren, damit das Ganze optisch auf Millimeter genau aussieht :B



 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte ich vielleicht auch machen sollen, als Ablenkung während des Unwetters. ;-D
 
Jetzt musste ich überlegen, wo du eine Kuh gesehen haben könntest, ich befürchtete schon, das du meine "Wummimaus" am Desktop meinst :-D. Das ist eine Giraffe :-D

auch Putzig, aber ich dachte halt an Kühe, weil die so Kuhfarben ist
Und deine Wummi hab ich freilich auch schon erkannt :]
 
Sehr interessante Idee, Mona, sieht gut aus - und hat so bestimmt noch keiner probiert. Kreatives Kontrast-Programm zur E3. ;)
 
Zurück