• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die Grünpflanze wächst doch bestimmt noch weiter, oder? Dann musst Du ja die Aufkleber immer wieder neu ausrichten?
Sieht aber wirklich nett aus, gute Idee.
 
Die Grünpflanze wächst doch bestimmt noch weiter, oder? Dann musst Du ja die Aufkleber immer wieder neu ausrichten?
Sieht aber wirklich nett aus, gute Idee.

Die leite ich dann links über das Spieleregal drüber und lass sie auf der anderen Seite runterwachsen, ab da werd ich sie dann abschneiden, nicht das das noch das Zuhause von Spinnennestern oder sonstigem Getier wird :B
 
Das Video ist von 2012 und nix offizielles. Was soll da im Busch sein?

TONIGHT'S THE NIGHT - YouTube

Oder meinst Du irgendwas anderes (Gerüchte von anderen Seiten) und hast das Video nur so eingefügt? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist von 2012 und nix offizielles. Was soll da im Busch sein?

TONIGHT'S THE NIGHT - YouTube

Oder meinst Du irgendwas anderes (Gerüchte von anderen Seiten) und hast das Video nur so eingefügt? :O

Gerüchte aber vielmehr, dass das obligatorische Sale-Abzeichen von diesen Sammelkarten nun gecraftet werden kann. Heißt in näherer Zeit wird irgendein Sale beginnen.
Hier eine Seite mit dem Gerücht: Steam Summer Sale in mid June, leaked image suggests | IncGamers.com
 
der steam sale hat doch eh schwer an reiz verloren, nachdem man an allen ecken des internets spiele förmlich nachgeschmissen bekommt.
 
Heute war ein guter Tag, da mich die E3-Präsentation von Big N ziemlich beeindruckt hat.
Eine Menge neuer Spiele, die da auf meiner Einkaufsliste landen.
Selbst Bayonetta 2 ist nun drauf, da der erste Teil portiert wird und dem Nachfolger beiliegen wird. :)
 
Dann wäre er diesmal ja deutlich früher, sonst ging es meist Mitte Juli los. :-D
 
Da Steam daraus immer ein mittleres Staatsgeheimnis macht, werden wir es wohl erst definitv erfahren, wenn es los geht. :-D
 
Dann wäre er diesmal ja deutlich früher, sonst ging es meist Mitte Juli los. :-D
Eben. In der Regel um den 10 Juli herum. Daher ja auch mein Text. Aber wer besser informiert ist, möge bitte Quellen verlinken. Meine Quelle ist einfach Google-Suche nach "Steam Summer Sale 2014". Was einen da immer wieder anspringt ist "VERMUTLICH um den 10 Juli". Und diese Annahmen basieren auf Erfahrungswerten.

Wann es nun letztendlich losgeht, weiß natürlich nur Steam. Soviel ist jedem klar. Das sind alles nur Spekulationen.
 
Couga? Sind das nicht die alten, notgeilen Frauen die hinter jungen Kerlen her sind? :confused:

Motte, ich glaub, wir sollten uns hier mal in Sicherheit bringen! :B :finger:
 
Zurück