Die Grünpflanze wächst doch bestimmt noch weiter, oder? Dann musst Du ja die Aufkleber immer wieder neu ausrichten?
Sieht aber wirklich nett aus, gute Idee.
Das Video ist von 2012 und nix offizielles. Was soll da im Busch sein?
TONIGHT'S THE NIGHT - YouTube
Oder meinst Du irgendwas anderes (Gerüchte von anderen Seiten) und hast das Video nur so eingefügt?
Eventuell meint er den Steam Summer Sale?! Der ist aber erst in genau einem Monat, wenn ich richtig informiert bin.
Eben. In der Regel um den 10 Juli herum. Daher ja auch mein Text. Aber wer besser informiert ist, möge bitte Quellen verlinken. Meine Quelle ist einfach Google-Suche nach "Steam Summer Sale 2014". Was einen da immer wieder anspringt ist "VERMUTLICH um den 10 Juli". Und diese Annahmen basieren auf Erfahrungswerten.Dann wäre er diesmal ja deutlich früher, sonst ging es meist Mitte Juli los.
Okay, der Thread klingt zugegebenermaßen recht überzeugend. Aber ich glaub so früh war noch kein Summer Sale bisher, oder?!Laut Eurogamer gehts am 19. Juni los.
Steam Summer Sale 2014 starts 19th June • Eurogamer.net
Laut Eurogamer gehts am 19. Juni los.
Steam Summer Sale 2014 starts 19th June • Eurogamer.net
Okay, der Thread klingt zugegebenermaßen recht überzeugend. Aber ich glaub so früh war noch kein Summer Sale bisher, oder?!
Steam Level 34?!??! Du Wahnsinniger!!!Ich seh grad, dass in Steam bereits ein mysteriöses Abzeichen mit mysteriösen Karten aufgetaucht ist.
Steam Community :: Steam Badges :: Mysterious