Hmmm? Über Zeltweg oder Spielberg, wegen dem Grand-Prix? Ich schau selten Servus-TV, auch kein ORF, ich kann diesen österreichischen Slang in der deutschen Sprache im Fernsehen nicht ertragen
. Am ehesten seh ich noch ATV, da sind abends immer 3 Folgen Two and a half men. Sonst hauptsächlich Pro7, heute ist Charly-Marathon ab 20.15, das ist cool neben dem Spielen, gestern war TBBT-Marathon bis Mitternacht
Eigentlich wollte ich hier erzählen, das ich schon gestern mein Hearthstone-Sonderheft zum Abo bekommen hab, das hat mich total gewundert (und natürlich gefreut), das ging ja ruck-zuck
. Ich hatte gedacht, das das mit der ersten PCG mitgeschickt werden wird. Naja, und mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen.... auf dem Kuvert, das da drinnen war, steht "Luftpost" drauf, nicht im Ernst oder? Steht das bei euch auch drauf, wenn ihr einen Lieferschein bekommt? Ich kann mir nicht vorstellen, das das stimmt, das muss ja ein Vermögen kosten
Auf jeden Fall bin ich echt angenehm überrascht, das entspricht mal gar nicht meinen letzten Erfahrungen, wo es immer irgendwie geharkt hat oder ein Problem aufgetaucht ist. Erst vor einer Woche zb. hatte ich mir ein sauteures Fönset gekauft, bei dem natürlich die Kühltaste nicht funktioniert, also sollte ich das Teil wieder einschicken und wochenlang drauf warten, ich hab' keinen Bock mehr drauf
. Letzes Jahr hatte ich zwei Monate lang auf meinen Canon Drucker gewartet, der eingeschickt war...
Gar nicht davon zu reden, bei wievielen Spielen ich bei der Installation Code-Probleme hatte, zb. weil ich das Glück hatte, das in der Packung von Fear2 ein unvollständiger Code gedruckt war (sowas passiert grundsätzlich mir
)
Wie wohltuend, das es anders auch gehen kann