• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

nein, ATV ist auch verschlüsselt :(
aber irgendwie klingt das fast nach RTL2 in anschaubar ^^
 
Ja genau, RTL 2 ist ein guter Vergleich mit ihrem "Frauentausch", das gibts auf ATV auch und heißt "Tausche Familie" und da werden nicht nur Frauen getauscht, da tauschen auch sehr oft Männer, da ergeben sich oft Tauschfamilien die krasser kaum noch gehen, die suchen das schon so aus, das alles und jeder ausflippt, den Zuseher freuts :B
 
(Der alte, reiche, schleimige, hässliche Robert Nissel kauft sich eine blutjunge Frau in Thailand und nennt es die große Liebe) Der Typ hat auch eine Facebook-Seite, das mitzuverfolgen war besser als jeder Roman, damals konnte man so richtig hässliche Auseinandersetzungen zwischen Nissel und der B und C Prominenz Österreichs mitlesen :B.
Also ich bitte dich! Wenn DAS keine Liebe ist: http://images02.oe24.at/Nissel_610.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/65.356.494
 
Wäääääh ich hasse diesen Typen. Vor zwei Jahren, als das mit ihm grad im TV lief, hab ich ihn auf FB als Freund eingeladen, das hat er angenommen... dann habe ich ein wenig den shitstorm auf seiner Seite mitverfolgt und hab mich dann zu einem bitterbösen Kommentar auf seiner Seite hinreissen lassen :B Ich bekam von ihm eine bitterböse Nachricht, irgendwie, das sich dauernd Leute als Freunde bei ihm einschleichen um ihn dann fertig zu machen und das ihn sowieso alle fertigmachen wollen würden und das er sich das nicht mehr gefallen lassen würde und dafür sorgen werde, das mich FB sperrt und lauter so ein blabla. Auf seiner Seite hatte er mich dann blockiert, das war aber auch schon die ganze Konsequenz die ich hatte. Damit hatte ich aber gerechnet, das hab ich zig Mal vorher beim Mitlesen schon sehen können, wie er Leute, die etwas sagen was ihm nicht gefällt, blockiert werden. Selbst wenn die dann blockiert waren hat er sich noch zu elendlangen Schimpfattacken über denjenigen hinreissen lassen, das die Leute ja alle so schlecht wären.
Dabei ist ja bekannt, das er die Familie seiner Frau monatlich mit einem hohen Geldbetrag unterstützt, das hat er damals sogar im Fernsehen vorgeführt, also selber schuld wenn behauptet wird, das er sich seine blutjunge Frau gekauft hat. Man braucht ja nur die Folgen von damals ansehen, wie unglücklich die Arme immer dreingschaut hat, die hat mir richtig leid getan. Die hat das sicher für ihre Familie gemacht, damit die finanziell unterstützt werden.... so ein schleimiger, schmieriger Ekelbrocken. Der hat soviele unsympathische Sachen gemacht, kein Wunder, das der die Leute so gespalten hat. Er wirft öffentlich so mit dem Geld herum, kauft exklusive Sachen... was an und für sich kein Problem ist... ließ dabei das TV dabei sein und brachte das so rüber, das er sich halt sowas leisten könne, nicht so wie der Bodensatz, der diese Sendung ansieht. Den haben damals alle gehasst, ich auch :B
 
Ja genau, RTL 2 ist ein guter Vergleich mit ihrem "Frauentausch", das gibts auf ATV auch und heißt "Tausche Familie" und da werden nicht nur Frauen getauscht, da tauschen auch sehr oft Männer, da ergeben sich oft Tauschfamilien die krasser kaum noch gehen, die suchen das schon so aus, das alles und jeder ausflippt, den Zuseher freuts :B
Oh Gott... Bitte verschont mich mit diesen... "Sendungen". Wenn man damit seinen Kopf auf "hirntot" umstellen will (oder muss?!), haben diese Formate vielleicht noch sowas wie einen Sinn, aber mal ehrlich:
Die Welt wäre viel besser ohne diese Dreck.
 
Oh Gott... Bitte verschont mich mit diesen... "Sendungen". Wenn man damit seinen Kopf auf "hirntot" umstellen will (oder muss?!), haben diese Formate vielleicht noch sowas wie einen Sinn, aber mal ehrlich:
Die Welt wäre viel besser ohne diese Dreck.

Zumindest wäre die Welt nicht schlechter, ich finde solche Sendungen ja noch harmlos, ich komme mit dem neuen Sendeformat nicht zurecht. "Im Namen der Gerechtigkeit" und wie sie alle heißen, wo sich die Menschen permanent respektlos niederschreien, wo die ganze Stunde die die Sendung dauert nur geschrieen und gestritten wird und das auf die respektloseste Art. Erst heute hab ich in einer Werbepause kurz auf Sat1 geschaltet, wo das lief, da forderte eine 15 jährige Tochter ihre Mutter auf, sie solle endlich sagen was los sein, sie wolle sofort die Wahrheit hören, dabei schrie sie der Mutter ins Gesicht, völlig respektlos. Da dachte ich mir schon, hätte ich das einmal bei meiner Mutter versucht, die hätte mir so schnell eine gescheuert, das ich wie ein Frosch auf allen vieren unterm Küchentisch gehockt wäre. Und genau diese Sendungen halten der heutigen Gesellschaft den Spiegel vor, so wird heute mit Eltern und Respektpersonen wie Lehrern, Polizisten (schaut einfach mal "Unter Kontrolle"), das hätten wir uns früher nie getraut. Eine furchtbare Entwicklung ist das... und die Kids lernen dieses Verhalten auch noch im TV...., schrei deine Mutter nieder, im besten Fall fängt sie an zu heulen.
Mir passiert es ab und zu, wenn ich beim Haushalt oder Aquarium putzen den TV laufen habe, das so eine Sendung folgt, die schreien sich so dermaßen an, das mir direkt die Laune vergeht, ich kenn sowas zum Glück privat nicht.
 
Ich finde solche Sendungen auch furchtbar und ich krieg immer schon nen halben Schock, wenn man beim Durchzappen auf Vorwerbung für eine solche Sendung stößt.
Aber wenn es diesen Schrott nicht geben würde, würde es anderen Schrott geben. Ein großer Teil der Leute will ja offenbar Schrott, sonst würde so etwas nicht immer wieder produziert werden.
 
Ich finde solche Sendungen auch furchtbar und ich krieg immer schon nen halben Schock, wenn man beim Durchzappen auf Vorwerbung für eine solche Sendung stößt.
Aber wenn es diesen Schrott nicht geben würde, würde es anderen Schrott geben. Ein großer Teil der Leute will ja offenbar Schrott, sonst würde so etwas nicht immer wieder produziert werden.
Das Problem ist eher, dass zuviele Menschen dieses Zeug für bare Münze nehmen. Der Verlust an Gehirnzeilen ist beim Konsum solcher Sendungen schlimmer als bei Alkohol, wetten?! :B
 
... bald könnt ihr Familie Raba bei Frauentausch sehen!

Freut euch Kinnas! :top:

:S
 
So, jetzt geh ich aber wieder ein bischen Hearthstone zocken, wo ich nun so eine tolle Anleitung habe :)
Ich hab' mir das gestern noch etwas durchgesehen, es ist schon hart wie komplex und umfangreich das Ganze ist und wie naiv man eigentlich das Spiel beginnt.

Dennoch konnte ich mich mit meinem Magier auf Rang 18 vorarbeiten, ich hab' ein völlig anderes Deck wie vorgeschlagen. Zum einen fehlt die Ausbilderin, die Diener generiert beim Zaubern, zum Anderen bau ich mir doch nicht den teuren, blauen Zauberbrecher, das kann die Karte "Eisenschnabeleule" genauso gut und ist mit 2 Mana viel billiger. genauso die Blutelfenklerikerin, da tuts der Schachtzugleiter auch, der verleiht das nicht nur einem, sondern allen Dienern. Ich hab' auch nicht sooo viele Diener, sondern spiele eher mit Zaubern, was die Gegner meist fertig macht. Es helfen ihnen keine Spotkarten, ich komm auch so zum Helden durch, es helfen ihnen keine Geheimnisse bei denen Diener angreifen müssten, ich hab fast keine ;). Ausser der Eisenschnabeleule habe ich den Schildmeista von Senjin (beste Spotkarte um den Preis), violette Ausbilderin 2 x, azurblauer Drache, Goblinauktionator (den bekam mal einer absolut nicht tot und ich hatte nur noch Zauber... ich hatte die Hände so voll und konnte keine Karten mehr ziehen und hab so gehofft, das er mir den endlich killt, damit meine Hand leerer wird und ich wieder Karten ziehen kann :B), natürlich die Sonnenläuferin, die wichtigste Karte im Deck wie ich finde (Spott, Gottesschild), Argentumkommandant, die Priesterin um mal 4 zu heilen (hat mich schon öfter gerettet) und ich hatte das Glück mal den legendären Malygos (+5 Zauberschaden) aus einem Pack zu ziehen. Der ist übelst, macht aus einem Pyroschlag 15 Schaden, Feuerball 11 Schaden, Blizzard bekommen alle 7 Schaden, Kältekegel alle 6 Schaden... wenn der mal liegt und der Gegner kann ihn nicht stunnen, hat er verloren :B. Übrigens hab ich auch die Frostnova im Deck, nicht so die PCG, obwohl sie 2 Eislanzen vorschlagen. Was hilft es wenn ich keinen Frostblitz habe, dann kann ich mit der Eislanze nur stunnen, mit der Nova kann ich wenigstens 4 Schaden rüberbraten. Wie oft braucht man sämtliche AoE auf, weil der Gegner Dienerhorden rausstellt um dann am Ende, wenn er mit den hohen Gegnern kommt, keine Blizzards und Kältekegel mehr zu haben. Da war ich schon oft um die Frostnova froh, so unscheinbar sie aussieht. Frostnova, Eislanze, Feuerball, tot.

Super sind die Karten die dabei sind, mit den Geheimnissen drauf, das ist total hilfreich, ich merke mir unmöglich, welche Geheimnisse alle haben könnten :B
Mein größter Angstgegner ist der Priester, erstens heilt sich die "S***" immer um 2 Leben wieder hoch, während ich nur 1 Schaden machen kann und hat dazu so mächtige Zauber, erst unlängst schaffte es einer mir in einer Runde totzuhaun. Ich hatte noch 22 (!!!) Leben, er war einstellig, ich mir des Sieges schon sicher... packt der solche Horrorzauber aus und vernichtet meine 22 Leben in einem Zug. Ich HASSE Priester... ich muss gestehen, das ich gewertete Spiele schon öfter direkt am Anfang aufgegeben habe, nur weil ich gegen einen Priester gelost wurde.... verlier ich halt einen Stern, aber das tu ich mir nicht an. Momentan bin ich dabei mir auch so ein tödliches Priesterdeck zu bauen, aber für 2 Chars Decks zu sparen kostet verdammt viel Zeit, ich hab noch keinen Cent Echtgeld eingesetzt und dabei soll es bleiben (Blizzard bekam von mir jahrelang 13 Euro im Monat, dieses Game nehm ich dafür gratis mit :B)


... bald könnt ihr Familie Raba bei Frauentausch sehen!

Freut euch Kinnas! :top:

:S

Nicht dein Ernst oder? :B
 
Nun ja, als ich heute anfing hier zu schreiben (ich glaub, man kann es noch nachlesen :B), hab ich erzählt, das ich schon heute das Sonderheft "Hearthstone" bekommen habe, hab erst Ende letzte Woche das Miniabo abgeschlossen und nicht so schnell damit gerechnet. Ich dachte, das die das sicher erst mit der nächsten PCG nachschicken würden.... den Rest könnt ihr, bei Interesse (:B), gerne nachlesen.

Also hab ich, für mich, das Schreiben hier vorerst damit beendet, das ich das Spiel "Hearthstone", von dem ich ja jetzt das tolle Sonderheft habe, nun etwas spielen möchte :). Dabei bin ich etwas auf das Sonderheft eingegangen, was ich anders mache als da drinnen steht..., nicht mehr und nicht weniger :B
Übrigens, das Spielen ist heute völlig witzlos, die Blizzard-Server laggen wieder so krass, damals mit 56 k Modem war man mit Sicherheit flotter unterwegs, das macht mürbe :B
 
ich weiß nicht was ihr habt, ist doch alles klar
Mona macht gegen einen Prist zuwenig DMG weil die Karten doof sind :]
 
ich weiß nicht was ihr habt, ist doch alles klar
Mona macht gegen einen Prist zuwenig DMG weil die Karten doof sind :]

Nein, weil der Priest OP ist, hab grad ein paar Games als Priest gespielt und obwohl ich noch ungeübt bin hab ich alle Spiele gewonnen. Der kann das Leben und den Angriff einer Karte auf mind. 28 rauftreiben (soweit hab ichs geschafft). (+ 2 Leben, + 2 Leben, Leben verdoppeln, Leben verdoppeln), dazu die Karte, mit der der Angriff immer dem Wert des Lebens entspricht, bedeutet 28 Angriff... da ist dein Gegner immer tot. Mehr als 30 Leben gibts ja nicht. Obwohl es selbst ein Spaß ist so zu spielen, aber als Gegner vergeht einem das Lachen, kein anderer Char kann sich so pushen und heilen.

Ich rechne grade nach: wenn ich das mit der Karte Gurubashiberserker mache, der hat 7 Leben... dazu 2 x 2 Leben ist 11 Leben, das verdoppeln ist 22 Leben und das nochmal verdoppeln ist 44 Leben, dann die Karte das der Angriff immer dem Leben entsprich, also 44 Angriff.... da soll einer sagen, das Priest nicht krank ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott... Bitte verschont mich mit diesen... "Sendungen". Wenn man damit seinen Kopf auf "hirntot" umstellen will (oder muss?!), haben diese Formate vielleicht noch sowas wie einen Sinn, aber mal ehrlich:
Die Welt wäre viel besser ohne diese Dreck.

Selbst dann gibt es noch wesentlich bessere Sachen zum Anschauen (Zombie Strippers, Iron Sky, Sharknado etc.) :B
 
ach ja
Was heute ganz komisch war: Auf einmal war hier überall das Wasser weg für so 2-3h
Für so Fälle hab ich zwar ne Flasche Notfallwasser, aber naja, eher für Kaffee

Wobei Lustig muss auch der Anruf der Störstelle gewesen sein wo jemand so ganz gelangweilt drauf gesprochen hat, so nach der Sorte:" Hey Schorsch, do is eh Sterung, schwätze emohl fix was uffs Band" :B
 
Zurück