Monalye
Spiele-Kenner/in
Heijeijei, hört sich ja nach einer harten Nacht an ... glücklicherweise seid ihr ja mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich kann durchaus nachvollziehen, wie stark man emotional auf ein Haustier reagieren kann. Hoffentlich erholt sich "Wummi" schnell wieder.
Ich hab' mir wirklich richtig heftige Sorgen um sie gemacht, ich hab' sie jetzt seit fast 2 Jahren, sie war damals mein erster Fisch den ich gekauft hatte, als ich wieder mit Aquaristik anfing. Wie sie das anstellte weiß ich gar nicht genau, aber sie hat sich total in mein Herz geschlichen, ich könnte ihr beim Fressen und Schnuffeln ewig lang zusehen, weil sie soooo süß ist. Ich hab sogar eine eigene Facebook-Seite über sie gemacht (https://www.facebook.com/pages/Wummi/246300452240988), wenn ausgerechnet ihr was zugestoßen wäre, wäre für mich eine kleine Welt untergegangen. Ich hab' gestern sogar schon überlegt wo ich einen Tierarzt auftreiben könnte, der ihr im Ernstfall noch helfen könnte..., ihr Bäuchlein hat gestern Abend so richtig beängstigend ausgesehen. Obwohl sie heuer schon 4 mal abgelaicht hatte und für 4 Partien (insgesamt etwa 200) Babies gesorgt hat, kann man sich wohl nie sicher sein ob alles gut geht.