• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Da denkt man sich nichts Böses und jetzt...bin ich für die nächsten Tage erblindet. Die Rechnung für den Verdienstausfall folgt, Mr. Herbboy! :pissed: :-D
 
Der heutige Tag war merkwürdig, weil ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder dieses komische Gefühl in der Brust und im Bauch habe, welches ab und an mal eine Frau bei einem auslösen kann.

Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hasse es und will es eigentlich garnicht.
Heisst du mit zweiten Vornamen Sheldon? :B :-D
 
hmmm
auf N24 kommt Käse das irgendwelche Kasper versuchen anhand von ein paar Pyramden, die angeblich die Lage des Sonnensystems nachbilden, inkl. Pluto und da Pluto erst 1930 entdeckt wurde, kann das ja nur ein BEWEIß sein das Aliens auf der Erde waren, weil wie hätte man das vorher wissen sollen?.
Nur ist doch aber auch 1930 mangels besserem Wissens Pluto auch als Planet eingestuft worden und nicht als Zwergplanet, wovon es aber noch ein paar mehr gibt, u.a. Eris, der ähnlich Groß wie Pluto ist und für den es aber keine Pyramide gibt.
Wieso konnten die Aliens vor tausenden von Jahren wissen das 76 Jahre Lang ein Felsbrocken als Planet angesehen wurde da man nichts von einem anderen Felsbrocken wusste?
 
hmmm
auf N24 kommt Käse das irgendwelche Kasper versuchen anhand von ein paar Pyramden, die angeblich die Lage des Sonnensystems nachbilden, inkl. Pluto und da Pluto erst 1930 entdeckt wurde, kann das ja nur ein BEWEIß sein das Aliens auf der Erde waren, weil wie hätte man das vorher wissen sollen?.
Nur ist doch aber auch 1930 mangels besserem Wissens Pluto auch als Planet eingestuft worden und nicht als Zwergplanet, wovon es aber noch ein paar mehr gibt, u.a. Eris, der ähnlich Groß wie Pluto ist und für den es aber keine Pyramide gibt.
Wieso konnten die Aliens vor tausenden von Jahren wissen das 76 Jahre Lang ein Felsbrocken als Planet angesehen wurde da man nichts von einem anderen Felsbrocken wusste?

Wusstest du nicht, dass der Erdkern hohl ist und die Besiedlung der Erde im Erdmittelpunkt begann durch außerirdische Vorfahren?
 
Wusstest du nicht, dass der Erdkern hohl ist und die Besiedlung der Erde im Erdmittelpunkt begann durch außerirdische Vorfahren?

das ist Blödsinn, die Erde kann garnicht hohl sein, da die Erde eine Scheibe ist und ALLE Weltraumbilder gefälscht
 
nja, wobei das Fliegende Spaghettimonster ja eher eine Parodie auf den Blödsinn ist :|
Alternativ kannste ja was mit Atlantis oder Lemuria nehmen oder Scientology
 
Der heutige Tag war merkwürdig, weil ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder dieses komische Gefühl in der Brust und im Bauch habe, welches ab und an mal eine Frau bei einem auslösen kann.

Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hasse es und will es eigentlich garnicht.

Gib uns ein Bild und 0-1 Charaktereigenschaften und wir sagen dir, ob sie es wert ist. :-D
 
Apropos Forentreffen: a) ist eins geplant, b) wann bzw. c) wenn nicht planen wir eins ? Ich würde Euch Rüben gern mal live und in Farbe sehen. :-D :-D
 
Zurück