• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Deshalb schrieb ich ja 0 bis 1, je nach dem, ob da irgendwas wichtiges ist, was wir wissen sollten. :-D
 
Äußerlich würde es sich sehr lohnen, habe aber kein Bild und ich werde auch keins machen.
Charaktereigenschaften?! Inwiefern sollte das eine Relevanz haben? :B
Was muss DAS für eine Hyper-Ultra-godness-Braut sein, wenn sie bei Dir als Berliner, der allein in zB Cafes, Bars und Clubs sicher 200 Frauen pro Wochenende sieht, als erste seit langem etwas "bewegt" :B , obwohl es offenbar NUR ums Aussehen geht? ^^
 
Morgen Abend gehts nach Frankfurt. 2 Tage Fußballstadion am Wochenende. Da ist nicht zufällig jemand von hier auch?
 
ist da nicht die ESL One?
Naja, sooo sehr interessiert bin ich nun auch nicht an E-Sport
 
Ja ESL, bin vor Ort, aber von euch interessiert das anscheinend keinen. :pissed: %)
 
Delikatessen Discounter....das klingt irgendwie grundsätzlich widersprüchlich^^

Warum? Man kann ja hochwertiges Fleisch exorbitant teuer verkaufen oder, wie der o.g. Laden, zu humaneren Preisen. Aber machen wir uns mal nichts vor, die Preise da sind immer noch deutlich höher als das eingeschweißte Grillfleisch vom Lidl. :B ;)

Aber der Laden ist echt grandios. Die Fleischauswahl und vorallem die Qualität ist superb ... das ist, in Berlin, wirklich sehr sehr selten geworden.

Leider.

Ich kann einfach keine 4 Nackensteaks in Biersoße mehr kaufen, das geht nicht. Da bekomm ich schon beim Kauf Brechreiz. ;(
 
Ich kauf auch kein mariniertes Fleisch mehr. Lieber anständige Filetsteaks und pur (etwas Salz/Pfeffer, selten auch mal Barbecue Soße, Chili-Öl oder Kräuterbutter) genießen.
Und wenn es doch mal mit mehr Gewürzen versehen sein soll, dann selber einlegen/würzen.
 
Zurück